Das sie nur in dieser Bemalung in und um Leipzig fahren, Nürnberg ist DB Rot und dort als 442, hier ist eindeutig 1442 zu sehen.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Also doch SBahn Mitteldeutschland (Leipzig-Halle?)

-
Jungfernstieg:
Nächster Halt Jungfernstieg Übergang zur U1 U2 U4 zum Rathaus und zur Alstertouristik
Next Stop Jungfernstieg You can change to U1 U2 U4 to the townhall and to AlsterboattripsHabe ich so in Erinnerung.
Altona :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das ist Krammendijk Deltaland, bin mir aber nicht sicher
-
Nun verfügbar
https://train-simulator.com/ts2018-available-now/Der Titel ist ja super !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bilder aus dem September in Göttingen, als das eine Fernvehrkehrsgleis ausgetauscht wurde
Teil 2 kommt, wenn ich wieder senden kann
-
Von Trondheim nach Málaga in den Sonnenaufgang
-
Wie war das bei der 640 von denen?
Fast über ein Jahr Meldepause zwischen Ankündigung und Release.
Vielleicht tut sich was im 3. Quartal 2018? -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei manchen Windowsupdates wird der RSSLO Kopierschutz entfernt oder verändert, da dieser sich in den Systemeinträgen befindet.
Dann hilft nur noch neuinstallation -
kurz vor dem Zug steht noch ein Signal, weswegen der Block davor frei ist.
Mir ist außerdem aufgefallen das der Zug neben dem Kohlezug, welcher in der Zeit einfährt, während der Spieler zu seinem Wagen (nach Fst. Wechsel) bei mir keine Lok vor hatte, also nur die Kupplung war sichtbar.
vllt war das der beschädigte Zugverband? -
Bei KLV 81374 zum Brenner ist bei dir anscheinend die BR 189 im dispolokrepaint verruscht
Laut RW Tools: VirtualRailroads\vR_BR189_VRot_EL\Elloks\BR189 902\BR189_Dispolok_202.bin
Original von vR: VirtualRailroads\vR_BR189_VRot_EL\Elloks\BR189\BR189_Dispolok_202.bin -
Tatsache, das war es!
Jetzt kommt nur noch Beschädigter Zugverband - modified-
das kann ich ja mit Strg+Q quittieren oder?
@luckygod das sollte noch in die Readme -
@StS
Habe ich ja schon gemacht, da tauchen die fehlenden Sachen ja nicht mal auf. -
@luckygod
Auch bei mir macht dein Szenario Taschen nach maschen fehler
Das Szenario scheint mein 3DZug KI Pack nicht zu erkennen, oder was fehlt mir?
Oder eher gesagt,das KIPack beinhaltet nicht diese Wagen? -
vielleicht in Schüttgutwagen?
-
Du hast beim zusammenstellen schon die Lok von vR genommen?
Und mach doch mal Screenshots aus dem TS und der Ordnerstrucktur des Repaints. -
Also ich habe v1.0 herunterladen, aber installiert ist Sie nocht nicht.
Demnach sollte es aber kein Update geben.
So ich habe das Repaint aufgegleist (QD) und bei mir sieht alles normal aus, da muss ein Fehler bei der Installation passiert sein (vielleicht falsche .GeoPCDX ?)