Beiträge von steamtrain25
-
-
Von der Länge könnte man den auch gleich Salzburg Wörgl zutrauen. Ich freue mich auf die Strekce, ist zwar nicht perfekt aber immerhin sind es interessante Routen.
-
Es heißt übrigens: SNG Sprinter nieuwe Generatie
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich installiere erstmal Manuell dem Content.
Danach schaue ich,was mir an Assets fehlt und dann kopiere ich diese aus dem Assetsordner raus. -
Also ich kann auf Railsim.es die Strecke nicht finden
-
Die sind umgezogen und sollten hier dabei sein: https://railomanie.eu/filebase…ggon-repaints-alle-packs/
-
-
-
-
-
-
-
Na ging doch schnell. Gibt es also doch noch mehr Beteiligung hier.
Du bist dran @143er -
-
-
Wann kann man denn mit dem Update rechnen?
-
RSSLO, DTG(payware) oder RWAustria, da gibt es Freeware Strecken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ale Videos sind in der Entwicklungsphase entstanden und es wird noch nicht das finale Produkt gezeigt!