Bauen tun die an der ja schon länger :
https://www.railsimulator.net/…-forge-simulations-br-52/
(Link in das Nachbarforum)
Beiträge von steamtrain25
-
-
Das Beste war, bei der Überführungsfahrt von Kassel nach Uelzen sollte sie noch aus Stade einen Wagen abholen. Bis Stade hat sie es noch geschafft, dort war dann aber erstmal Schluss und die Lok kaputt.
Das zeigt mal wieder die Qualität von Bombardier
-
Bitte was meinst du?
-
-
Da anscheined von Steam, ist es vermutlich noch in einer AP Datei, diese musst du vorher entpacken, dann solte das gehen.
Edit sagt, das geht auch über RW Tools: Im Hauptmenü auf Finde alle Ap Dateien klicken , dann ..\TSG_Steam\... auswählen und auf auf Auspacken der ausgwählten Dateien mit 7zip klicken, danach solte es austauschbar sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich hätte auf den Alpenraum getippt, aber jetzt ausgeschlossen. Da ein Skigebiet, habe ich auch allen anderen Ski- Länder abgegrast, auch nichts gefunden. Bleibt mir theroetisch nur England oder Spanien übrig falls sie in der Liste ist, aber das kommt mir irgendwie auch komisch vor, ich muss da eine übersehen haben.
-
Announcing our new route Hauptstrecke Rhein-Ruhr coming March 24th. To carry out your duties, you will have 2 modern multiple units at your disposal. The recognisable DB BR 425 makes its Train Sim World debut with assistance from Maik Goltz - complete with audio assistance from Linus Follert - which will be accompanied by the DB BR 422.
Together, the units carry out Regional Express and S-Bahn services across the route, with their excellent performance allowing you to perfect the craft of keeping to the timetable while providing a safe and comfortable ride for your passengers.
Kam per Mail gerade an mich.
-
Deutschland und Östereich habe ich auch mal ausgeschlossen da passt keine zu den existierenden.
Aufgrund der Schotterung würde ich auf Italien oder Frakreich tippen, wobei ich in Frankreich auch erst keine gefunden habe.
Taucht die Standseilbahn in dieser Liste auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Standseilbahnen ? -
-
Aus dem Forum:
"Heute fahren auf der Strecke moderne elektrische Triebzüge des Typs RABe 526 («Gelenktriebwagen» GTW 2/8) im Halbstundentakt in beide Richtungen. Dieser farbenfrohe Triebzug wird mitgeliefert. Mehr zum Triebzug aber später."
Also in der Tat eine Doppelentwicklung.
Und die Strecke kostet später 34,99€ aktuell mit 15% Vorbestellrabatt. -
-
Alles soweit ich das lese ist richtig beantowrtet und die Tipps sind korrekt @143er
@all Am nächste Bahnhof in der Blickrichtung zweigt eine eingleisige Strecke ab.
-
Release vermutlich morgen laut Facebook.
https://www.facebook.com/59968…2/posts/2467292336709316/ -
-
-
-
-
WICHTIGE NACHRICHT!Hier ist James, Manager von The Forge Simulation. Ich habe ein paar Neuigkeiten, manche gut, manche weniger gut!Als erstes: UNSER GRÖSSTER AUSVERKAUF BISHER!Um den ersten Jahrestag unseres ersten Produktes, der DR Baureihe 50.35, zu feiern, veranstalten wir einen großen Ausverkauf dieses Wochenende, beginnend am Freitag den 6ten März, genau ein Jahr seit der ersten Bestellung! Es wird 20% Rabatt auf das Reko-Bündel (BR50.35 und BR41), 20% Rabatt auf die BR50.35, 17.5% Rabatt auf die BR41 sowie die V10C, und 10% Rabatt auf die Bundesbahn BR50 geben! Der Ausverkauf startet am Freitag den 06.03.2020, 00:00 GMT, und endet am Sonntag den 08.03.
Von Facebook
Des weiteren wird ab dem 09.03 die Website für bis zu einem Monat abgeschaltet
-