Die fahren da noch etwas länger wegen Fahrzeugmangel so.
Beiträge von steamtrain25
-
-
LEG Kesselzug heute nur mit einer Lok nach Sand Hafen
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
Garnicht.
Generell fahren die GTW nur Wetteraunetz und Daadetalbahn, sowie noch im Lahntal und Vogelsbergbahn. Unregelmäßig noch auf der Königsteiner Bahn und Taunusstrecke. Im Siegerland/Westerwald weiß ich jetzt nicht genau. Müsste aber Limburg Siershahn auf jeden Fall sein.
-
Die Aufnahmen stammen aber zumindest vom Original.
Na das ist ja schonmal etwas, Fahre ja (leider) oft genug mit dem hier, dann kann ich ja mal vergleichen, was RSSLO daraus zusammengebastelt hat.
-
Warte doch erstmal ab, bin mir sicher das es passt

Wenn die Sounds nicht von RSSLO direkt kommen, sonder von welchen aus der Region hat man ja noch Hoffnung
. -
Gibt es im RWA Forum: https://forum.railworks-austri…p?entry/716-1116-159-276/
Was allerdings mal interssant wäre, wenn es mal die CEE Wagen, als Repaint geben könnte. (Auf jeden Fall für die Wagen, wo es die passenden Modelle gibt)
-
vR bietet jedes Jahr 20% Rabatt, und zwar hier:
Leider habe ich festgestellt, das man, wenn man dort was bestellt, die Repaints von vR nicht benutzen kann.
-
-
-
-
-
Only KVB missing

Gibt es überhaupt eine Vectron damit? Weil ich kenn keine, die eine Frankreich Zulassung hat.
-
-
Hat ATS nicht auch eine Class 700 angekündigt bzw rausgebracht?
-
-
Okay vielen Dank.
-
Von ATB auf PZB
-
Ich bin gerade auf der Betuweroute unterwegs und habe dazu folgende Frage: WIe genau schaltet man jetzt die Zugsicherung um? Eigentlich müsste man das doch während der Fahrt machen, oder?
Jedoch passiert nix, wenn ich das während der Fahrt probiere umzuschalten. Der Stromwechsel klappt hingegen.
Muss man also wirklich dafür dann auf freier Strecke anhalten?
-
-