Dann hätte ich eine betreibliche Frage, wenn ich als Tfzf Fahrt aus Richtung DSA komme und und DSO an einen Zug fahren möchte (Gleis ist besetzt), wie läuft das dann ab?
Wird das immer per Befehl oder Ersatztsignal gefahren?
Dann hätte ich eine betreibliche Frage, wenn ich als Tfzf Fahrt aus Richtung DSA komme und und DSO an einen Zug fahren möchte (Gleis ist besetzt), wie läuft das dann ab?
Wird das immer per Befehl oder Ersatztsignal gefahren?
Kann es sein, das die ESig von DSO falsch sind?
Es scheint dort eine Lampe zu fehlen , damit Sh1 signalsiert werden kann.
Kleine Frage in die Runde:
Ist wem bekannt, ob es in irgendeiner Art, wie bspw. eintragen im Editor, möglich ist, dass die KI Lok Licht anmacht? Oder ist dies nicht möglich?
Zum Thema KI und Licht, so scheint es zu gehen.
Einfach die Lok drehen und den Lokführer richtung Wagen zeigen zu lassen.
Im Flyout habe ich nix eingetragen.
Danke für den Hinweis. Weiß zwar nicht, wo da noch einer stehen soll, aber gut.
Es waren keine Masten selbst sondern irgendwelche gelben Kästen (laut Name) (kann mich nicht mehr genau daran erinnern)
Dieser EIntrag hat bei mir noch gefehlt:
Desweiteren scheinen ein paar Objekte von Cornflakes nicht mitgeliefert zu werden:
Assets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\water_fountain.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\path_gravel.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\garden_furniture2.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\ÖBB\Oebb_Andreaskreuz.bin
Oder werden die über eine andere Strecke mitgeliefert?
EInmal mit dem EC durch Tschechien
Fahren eigentlich täglich auf der RB5 FK FFU
Ist ja auch schon wieder historisch![]()
Was mir gerade aufgefallen ist, bei mir fehlte das Bahnsteigende am Terminal Bahnhof.
Ich würde sagen gleich. Aber bin die Strecke länger nicht mehr gefahren, bevor ich das Pack installiert habe.
Ich habe mal zugeschlagen, komme aber bei der Installation nicht weiter:
Der Installer meckert, das ich nicht die aktuelle Version des MS Webview framework installiert habe. Wenn ich auf aktualsieren klicke kommt zuerst die Meldung: "unbekannter Installer-Fehler" und danach " unable to confirm a valid purchase of the product in your account".Dabei hatte ich micht bisher noch garnicht eingeloggt. Dann beendet sich das Programm. Virenscanner (AVG) habe ich ausgeschaltet, ändert aber nix.
Klingt entweder nach einem Installer Fehler oder bei mir klappt irgendwas nicht.
Beim TGV kann ich auch noch mitmachen.
Den Lr 330 konnte ich am Sonntag festhalten, aber Grüßen nochmal zurück zum Bahnhof FFG.
- [K 193] mgw-service 193 846
Hatten die zwei Lokomotiven?
Die aktuell unter WLC fahrende Lok ist die 193 845 ![]()
Allerdings trotzdem schöne Repaints.
Und ein schönes Reapint wäre auch noch RTI, das unterscheidet sich von der R&S ja garnicht mal so stark.
Ist nur für 29,99€ erhältlich.
Wer ab 1971 mit dem Intercity auf deutschen Schienen unterwegs war, der reiste stets "erstklassig" – denn eine 2. Klasse gab es im IC damals schlicht nicht.
Doch die Nachfrage war groß. So nahm im Jahr 1979 der neue verbesserte Intercity der Bundesbahn die Fahrt auf. Fortan verfügte der IC auch über Wagen der 2. Klasse und verkehrte mit einer Frequenz im Stundentakt zudem deutlich häufiger als zuvor. „Intercity. Jede Stunde, jede Klasse.“ lautete der damalige Werbespruch der Bundesbahn.
Auch heute, über 40 Jahre später, ist der Intercity noch immer ein wichtiger Teil des deutschen Fernverkehrs und erhielt über die Jahre unzählige Modernisierungen.
Damit steht der IC Mod seiner Konkurrenz im Fernverkehr in Sachen Komfort in nichts nach.
3DZUG hat sieben IC-Wagen detailliert im Außen- und Innenbereich für den Train Simulator umgesetzt. On top liefern wir den fahrbaren Steuerwagen, so dass ein originalgetreuer Wendezugbetrieb möglich ist.
Features:
• Intercity MOD (Modernisiert)
• voll begehbar (alle Wagen haben aufwendige Innenansichten auf ganzer Länge)
• jeder der 7 Wagen individuell gefertigt
• Apmmz, ARkimmbz, Avmmz, Bpmmbdz, Bpmmz, Bvmmsz, Bpmmbdzf
• detallierter Führerstand
• bedienbarer Steuerwagen
• erweiterte Funktionen (Sifa, PZB 90, LZB,)
• realistischer Sound
• Handbuch
• 6 Aufgaben für Frankfurt-Koblenz *)
*) Benötig BR 442 DTG
Dateigröße ca. 435 MB
Ist jetzt erhältlich