Beiträge von steamtrain25
-
-
Releasing Vectron starter pack on the my site: http://demmsts.eu
I will publish other repaints gradually.Es wurde übrigens ein zweites Repaintpack veröffentlicht, welches unter andrem RTI, TE, PKPC,PSZ und mehr enthält. Allerdings ist die Seite von Deutschland aus nicht mehr zu erreichen, geht nur noch über ein VPN.
-
-
-
-
Also ich habe nie Probleme mit der Sifa. Einfach vor dem losfahren über Funktionstest die Sifa einmal testen lassen und schon läuft sie.
-
Ja Holzverladung ist richtig, aber erstaunlich, dass du da noch nict drauf gekommen bist, ist für dich ja fast ein Heimspiel FraPre
-
-
-
Unterwegs in Bella Italia, aber das SCMT hat mich doch in den Wahnsinn getrieben, genauso wie die Versorgungsunterspannung.
-
Ich war in Dorheim, Weckesheim und Echzell für den VT. Habe aber keine Bilder, nur Videos.
Wetterau geht auch immer
-
Ich war auch letztens in Assenheim unterwegs
-
Bei mir halfen höhere Bremshundertstel bei der AFB
-
Ich habe auch nochmal eine Frage zum ETCS Wechsel: Wenn ich in ETCS Level 2 gehe, schaltet sich bei mir die ATB nicht ab und überwacht dadurch die 140 km/h, obwohl ETCS die 200 km/h freigibt. Sollte die ATB sich da eigentlich nicht automatisch ausschalten?
ETCS ist eingeschaltet aber ATB läuft noch
ATB läuft noch, Lok ist mit dem RBC verbunden ud erwartet ETCS Aufnahme
Lok ist in ETCS L2 FS aufgenommen. trotzdem ist die ATB noch aktiv
ETCS erluabt 180 km/h, die ATB überwacht trotzdem noch die Vmax 150 (140)
Überschreitet man die 150 gibt es eine Zwangsbremsung
Edit: Es schient generell an der ATB zu liegen, auch die PZB bekommt man danach nicht mehr zum laufen. Bei mir half nur noch mal ein Drüberinstallieren (ohne aktivierung). Danach lässt sich auf jeden fall die PZB wieder normal starten.
-
Ich hoffe du meinst auch PZB Wachsam also Taste Bild runter oder welche Taste ist dort gemeint?
Die Meldung kommt auf dem Bildschirm und auf dem Bildschirm unten kommt ein Haken, den musst du bestätigen mit dem entsprechenden Knopfdruck.
-
Also das tauchte auch bei mir auf, die Lösung war wir folgt: Auf dem Hauptbildschirm erscheint kurzzeitig die Meldung, das man die PZB als Zugsicherungsbildschirm bestätigen soll. Wenn man diese bestätigt, verstummt die Zwangsbremsung. Verpasst man die Meldung, einfach nochmal kurz die Führerstand deaktivieren und nochmal aktivieren, dann erscheint die Meldung wierder für ein paar Sekunden.
-
Noch ein problem mit dem Pantos: Wenn ich in den NL (1,5 kV) den Panto hebe, wird zuerst der für die 25 Kv gehoben. Erst wenn ich Manuell den Panto wechel (anstatt Auto eben Vorne) wird der richtige gehobe
Zuerst beim automatischen Heben des Pantos unter 1,5 kV, da hätte es geknallt.
Dann nach dem manuellen Wechsel auf vorderen Panto.
-
Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde. (Die Forumsuche hat nix ergeben, aber die ist ja meinstens selten hilfreich).
Bei Befehl 40 bekomme ich eine 500Hz Beinflussung, wenn man über den Magneten überfährt.
Und wenn man den Befehl40 Knopf drückt, wird nur einmal "Zugbeinflussung" ausgesprchen. Normalerweise müsste das ja in Dauerschleife abgespielt werden, um zu verhindern, das man die ganze zeit den Knopf drückt.
-
Was sagt den RW-Tools?
Ich habe übrigens das problem, das mir einige Asstes von Milva" fehlen, der/die ja der Autor der Strecke sein müsste, wenn ich das richtig verstanden habe. Weiß jemand, wo es die sonst geben könnte? Ich habe alle Assets aus allen Streckeversionen eigentlich installiert und auf der tschechischen Seite auch nix konkretes gefunden.
Ich würde die Frage ja auch gerne dort stellen, aber ich kann mich da irgendwie nicht registrieren.
-
Vor allem die Automatiksteuerung ist mal was Neues. Per Knopfdruck von A nac B fahren...............könnte sich aber auch schnell abnutzen.
Das gibt es beim Transrapid Shanghai auch schon