Diese Anbau ZS2 mit mehreren Links sind nicht als standalone Streckensignal gedacht, das steht auch so in der ST-KS- Beschreibung: Deutsche_KS-Signale_ST_V9.8.pdf Seite 2 , so sind auch die Skripte der Feeeware - Signale programmiert. DIe sind im Prinzip kaum notwendig.
Eigendlich haben die Anbau ZS immer nur OT, die sollen ein Signal auslesen. Daher auch die Einbaurichtline: ZS2 Link 0 vors Signal, ZS2V Link 0 nach dem Signal, das liest das nächste Signal aus und zeigt das an was da drin steht. die 0T haben einen Einbauvorteil, Du hst nur einmal da Gefummel mit den Signal-Links, die ZS bauste an des Signal mit einem Link, Fertich.
Gruß
StS Daher war meine Eingangsfrage ja auch folgende. Ich werde mir das nachher mal genauer anschauen. Danke schonmal im Voraus.
Eine Frage hätte ich nochmal zu den mitgelieferten Zusatzsignalen: Verstehe ich das aus der Anleitung richtig, dass nur die Mastversionen der ZS mit mehreren Links frei stehend auf der Strecke sein können? Alle anderen benötigen ein Hauptsignal?