Beiträge von steamtrain25
-
-
-
-
-
Bei den Signalteam-Signalen läuft alles, wie es soll.
Es muss wohl an den Anbau-Mehrabschnittssignal liegen. Tausche ich das CMD MS Anbausignal durch ein ST MS Anbausignal aus, gibt es keine Probleme.(gleiche HS Signal Dummys)
Ebenfalls wenn ich statt dem CMD MS Anbausignal ein CMD HS Anbausignal benutze, funktioniert es ohne Probleme.
Ist da evtl. was bekannt CMD.Cornflakes
-
Ist die Weiche auch richtig verschweißt?
Ja da ist alles verschweißt.
Ich habe es nochmal so wie in der Readme beschrieben, nachgebaut, da ändert sich nichts.
Ich habe das mal hier angehängt, evtl findet da jemand was?
-
Hallo, ich bin beim Bau einer Strecke zudem Problem gekommen, dass eine Doppelkreuzungsweiche mit eben einem KS-MS Signal überwacht ist. Dafür sind ja die Anbau MS Signale geeignet. Beim Einbau in meiner Demo-Strecke gibt es hierbei aber Probleme. Ich bin wie im Handbuch vorgegangen und habe das entsprechende Szenario halbwegs nachgebaut. Jedoch schaltet das MS Signal nicht auf Grün und bleibt dauerhaft bei HP0. Kann mir hier jemand helfen?
Der Link0 (bzw 1) vom Anbausignal liegen vor Link 0 des HS ohne Schirm (wie im Handbuch).
Der Austausch der "unsichtbaren Signale" gegen normale MS Signale brachte auch keine Besserung.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat hier sowas jemand schon mal erfolgreich verbaut?
-
Ist/War Thompson Interactive nicht Rivet Games, welche den TSC beerdigt hatten?
Oder verwechsel ich hier was?
-
[3D-Modelle zu haben] Diverse Altbau-Fahrzeuge (Eurofima-Wagen) - Railworks Austria ForumUngewohnte Formen :)forum.railworks-austria.at
und folgende Seiten
-
Es wurden auf Facebook neue Bilder gezeigt:
It is said that images... - SimRail - The Railway SimulatorIt is said that images cannot be heard or felt. So welcome onboard EN57 EMU. 🕹🚉www.facebook.com -
-
Zum fahren werden noch das folgende benötigt:
https://www.modely-msts.cz/kabinyrw.html und
.:Modely a skiny pre Microsoft Train Simulator - Hekl, kulica, Robo:.
Für KI müsste es aber eigentlich reichen.
-
https://openrailwaymap.org/ bzw. Führerstandsmitfahrten.
-
Laut den Kommentaren werden die Ansagen in der kommenden Beta mitgeliefert. Also evtl was offizielles?
-
Naja ein paar Züge fahren ja auch nach MLR. Betrifft aber meistens nur KLV Züge
-
-
Es gibt bei CMD extra Mastschilder für Zs3. Die gehen dann per Snappoint dran.
-
Hier gibt es weitere Informationen zu Strecke. Der Umbau ist aber privat und wird mWn nicht veröffentlicht: Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
-
-