jau die Farben sind wirklich etwas gräulich (die Briten scheinen das zu lieben oder sie wollen dass es mit dem ollen uralt Kuju Zeug besser zusammenpasst),
Liegt garantiert an dem Wetter bei denen ![]()
Ich finde die Vegetation auch sehr schön.
jau die Farben sind wirklich etwas gräulich (die Briten scheinen das zu lieben oder sie wollen dass es mit dem ollen uralt Kuju Zeug besser zusammenpasst),
Liegt garantiert an dem Wetter bei denen ![]()
Ich finde die Vegetation auch sehr schön.
Auch dazu ein neuer Teaser.
Neue Infos:
Du musst dann vorblocken, wenn ich das auf den Wikibildern richtig gesehn habe.
Das geht, nachdem das Ausfahrsignal auf Halt gefallen ist.
Ich zitiere aus dem Wiki:
Auf der rechten Seite (Ri. Dr) befindet sich ein gewöhnlicher Streckenblock (Bauform Eap), während auf der linken Seite (Ri. SDn) der Streckenblock Typ C verbaut ist. Dabei muss die Streckenblockrichtung nicht über Wbl angefragt werden, es kann einfach eine Fahrstraße gestellt werden. Nachdem der Zug jedoch das Blocksignal passiert hat, ist der Streckenblock mit "Po" vorzublocken (die rote Markierung wandert von "Pwl A B C" nach "Po 1 SD"), ansonsten kann Sosnowiec Dańdówka den Streckenblock NICHT durch Rückblocken freigeben! Falls dies nicht geschieht, ist der nächste Zug mit Ersatzsignal zu schicken.
Hier sind neue Bild vom Bahnhof Łódź Widzew
Und wie der Name DLC vermuten lässt, wird das vmtl das erste kostenpflichtge Addon für den Simulator.
Große Stellwerke klingeln interessanterweise nicht.
Kommt halt darauf an, ob es eine Grundstellung fibt.
Zawiercie Richtung Łazy Ła, die P-Gleise haben eine Grundrichtung, die G-gleise nicht, da muss jedes Mal der Block angeschaltet und zurückgeblockt werden. Demnetsprechend klingt es bei den G-Gleisen häufig.
Unter Stufe 2 konnte ich auf jeden Fall besser beschleunigen und schneller Fahren.
01. Dezember 2023
Preis: 20,97 €
Bonuspunkte: 20
Benötigt:
- Strecke: Münster-Bremen
- [NL] BR 146.2 (Niclas Lindner)
- 3DZUG TS 2019 Starterpack oder Verkehrspack Güterwagen
Hat sich bereits geklärt, ein Löschen und Neuinstallation der JT Strecke hat Abhilfe geschafft. Evtl habe ich auch ein Update der Strecke verpasst, oder irgendein Installerhat den JT Ordner verwüstet.
Es ging um folgende Strecke: https://backdatedtrainsim.weeb…irtual-district-line.html
Wurdehier ja vmtl noch nicht erwähnt:
Es ist ein Expansionpack in Entwicklung:
I have downloaded the VDL, but TS Tools shows me that some objects from the JT Commonlibrary are still missing. Only the JT MetropolitanLine is expected as a requirement, which I also own (incl. Pluspack). Is another JT line necessary?
Siehe mal meine Nachricht ![]()
Hast du auch vorher nochmal die Cache Datein gelöscht?
Sind das nicht die hier?: https://railomanie.eu/filebase…t-container-repaint-pack/
Also sind dann bei der DTG 266 dabei.
Diese Ekol Auflieger gibt es da leider aber noch nicht als Repaint
Gibt es viellehct verschiedene Inputmapper?
Ich habe mal gehört, dass, wenn verschiedene vorliegen, dieses zu Problemem führen kann.
Bevor du das Ersatzsignal anmachst, musst du dKo ziehen. Dann leuchtet die Lampe, danach kannst du Sz ziehen. Die Lampe bei dKo sollte ausgehen, sobald der Zug das Ersatzsignal passiert hat. Danach sollte Rückblocken eigentlich problemlos möglich sein.
Muss ich das nächste Mal nochmal ausprobieren. Da dann der Sver neugestatet hat, konnte ich nicht weiter testen.
Das ist Friedberg (Hess) Gbf ca hier: https://maps.app.goo.gl/wUAksfFZ4u5R7BFH7
hier:
Und da sieht man, dass die Abspannung falschherum gebaut wurde.
Aber nichts desto trotz schön, dass es an dem Projekt weitergeht.