Hallo zusammen..
Über das Weekend konnte ich nun den Bauabschnitt 4 (Rubano-Delmonti und Bella Carmina) in Angriff nehmen .. In Bella Carmina sind wir am höchsten Punkt der Strecke, ab hier beginnt bereits wieder die Talfahrt richtung Monte Asore. Hier überqueren wir auch zum zweiten mal die Autobahn nach der Ausfahrt. Die Bilder sind noch WiP und es fehlen noch diverse Anpassungen und Ergänzungen, aber mal ein erster Einblick hier, auch von den Streckenabschnitten zwischen den beiden Stationen ..
In Bella Carmina durchfährt die Juliascatal Bahn das Dorf entlang der Hohen Promenade. (Siehe Bilder) Ebenfalls entlang dieser Promenade, befindet sich der Haltepunkt Bella Carmina. Die Talabfahrt nach Monte Asore, Grenio und Albeso möchte ich in einen Treppenmodell versuchen umzusetzten.. Also Bahnline, dann die Hauptstrasse ca 3 Meter unterhalb des Trasses und der kleine Fluss Loggia nochmals etwas unterhalb der Strasse im Talverlauf.. dies alles in einem konstanten Gefälle mit einigen kleinen Tunnels.. Mal sehen ob mir dies gelingt..
Ein weiteres Video inkl. diesem Abschnitt, werde ich in kürze hier veröffentlichen.
@pawerybs Danke vielmal für Deine kommende Unterstützung!! Sicher.. wenn es Dir geht im Dez.. Ich bin noch so froh.
@StS Dank für Deinen Link dazumal betreffend der FS Signalisation. Ich habe nun einen Railsimmer aus der Amicitreni Ecke, der mir das wenige an Signalen auf der Strecke richtig umsetzt Aber Danke Dir für den Link btw..
Einen guten Start in die Woche..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pat