Hallo zusammen...
Hier nun wie bereits am Mittag versprochen noch ein paar Bilder der gestern gebauten "Wendestrecke" im Dorf Juliasca. Nach dem Bahnhof Juliasca Dorf beginnt die erneute kleine Steigung, am Dorfausgang entlang, über die Autobahn und anschliessend oberhalb der "hohnen Promenade" in den St. Jullia Tunnel (652m). Auf den Bildern hier ist aber erstmals v.a die Ausfahrt aus dem Bhf. Juliasca zu sehen (Der Rest ist noch nicht bepflanzt etc.)
@Kruegerl Danke für Deinen lieben comment, ja die liebe zum Detail ist da. Ich versuche halt das spielbare mit dem grafisch machbaren irgendwie zu Verbinden, leider lässt sich das nicht immer ganz nach meinem Wunsch umsetzen. Ich mache lieber eine reine Freeware Strecke und kann dafür auf das goodwill einiger ganz toller Freeware Provider zählen, so kann ich schlussendlich mehr rausholen.. Payware ist eine "UnterDruck" sache, und das ist nicht mein Ding. Lieber kleine Strecke und liebe zum Detail als 400Km Lärmschutzwand, dafür halt einwandfreie Technik.. Ich finde da gibt es genug gute Hersteller, welche das sehr gut Umsetzen.. und der TS soll ja für jeden Geschmack etwas dabei haben, oder? ..
@Fahrleitung .. Jein, es bedarf sicherlich einer eher besseren Rechnerleistung ja, aber durch den (versuchten) gezielten Einsatz von Providern, versuche ich das ganze in Grenzen zu halten.. Ich spiele es auf einem normalen System (eher älter) und bis Dato geht es ganz gut..
Ich freue mich nun auf die grossartige Unterstüzung von SAD und pawerybs für das Projekt.. Ausserdem könnte ich glaub ohne die "geliebte Mauer, dem Gleis entlang" von @TrailDogRunner1909 kaum noch weiterbauen Du..hast mich nun schon ganze 12 Km begleitet Muss liebe sein
@oebb 4010 ja, im nächsten Projekt werde ich sicherlich etwas nördlicher rutschen dann, ist geplant
Liebe Grüsse aus Zürich
Pat