Kann aus erster Hand bestätigen: Seitens DTG wird nix mehr zu TSC an Content kommen.
Der Core wird noch mal angepasst, und das wars dann auch.
3rd Parties werden unterstützt wenn sie Sachen auf Steam bringen wollen, aber das war's.
Kann aus erster Hand bestätigen: Seitens DTG wird nix mehr zu TSC an Content kommen.
Der Core wird noch mal angepasst, und das wars dann auch.
3rd Parties werden unterstützt wenn sie Sachen auf Steam bringen wollen, aber das war's.
TTB hat aber auch einen 778 in Bau, den gibts noch nirgends.
Falscher ThemaThread.
Hier ist der TSc Bereich.
Nein ist es nicht, ist alles richtig so.
Mit der Wanderdüne von Salzburg nach Mühldorf
Dominik Bei Hilde schließ ich mich doch gleich einfach mal an
Du solltest noch ein Bild anfügen.
Mit dem Metropolitan gen Stuttgart unterwegs
Ist eigentlich auch geplant vielleicht eine abgespeckte KI Variante mit eigenem Provider mitzuliefern? Auf Köln-Koblenz V2 würde sich das ja z.b. anbieten.
Der Dispatcher ist micht mein Freund.
Der Dispatcher ist niemandes Freund Was ich wegen dem Dispatcher schon geflucht hab. Dreh vielleicht die Anzeige auf Gleis 4 nochmal um 180°, die Zahlen zeigen eigentlich immer zum Gleis in meiner Erfahrung.
Ölgefeuert unterwegs durch Bundesland "Roter Knopf"
So viele Ideen, aber so wenig Zeit. Müsste echt mal gucken was ich wirklich noch machen will.
Nach quasi 3 Jahren in der Versenkung tauche ich auch mal wieder auf.
Ähm, ich muss dich da leider enttäuschen.
Du bist da auf einen verfrühten Aprilscherz von mir reingefallen.
Ich hab an dem Tag S1 Verstärkerschicht gehabt.
Bin als Leerfahrt von Düsseldorf Abstellbahnhof nach Düsseldorf Hbf gefahren, von da aus weiter leer nach Solingen Hbf.
Von dort aus sollte ich eigentlich mit Fahrgästen einmal nach Düsseldorf Wehrhahn, bevor ich leer zum Flughafen Terminal und von da aus wieder zurück zum Abstellbahnhof sollte.
Aufgrund einer Stellwerksstörung durfte ich kurz nach Ankunft in Solingen Hbf leer über Wuppertal Vohwinkel, um von dort aus weiter leer zum Abstellbahnhof zu fahren.
Weil ich den alten RE4 mit 111 vermisse habe ich kurzerhand einmal mit dem 422 Solo den RE4 geschildert.
Und deshalb macht man Backups...
Das ist hier nicht die Frage.
Niclas hat uns bereits einige schöne Dampfloks geschenkt und es sind ja auch noch welche in Entwicklung.
Mehr sage ich dazu aus bestimmten Gründen einfach nicht.
Also ich denke mal das Thema Schaltwerk ist abgeschlossen, das wurde von einigen, mir inklusive, getestet und für gut befunden....
Das einzige was fehlt, ist das Gefühl das man als echter Lokführer hat und das lässt sich hier halt einfach nicht nachstellen.
Versuch mal bitte bei einer echten 111 aus dem Stand auf Fahrstufe 28 (respektive 26, da Stufe 27+28 gesperrt sind) aufzuschalten.
Du wirst feststellen das das einfach nicht funktioniert...
Ich habe Ulf eine pdf. Datei mit Fehlern gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Ich weiß das ich nicht gerade den besten Ruf habe, weil ich auch ab und zu mal was kritisiere oder weil gewisse Leute einfach nicht mit meiner Art klar kommen, aber nach Feedback zu fragen und dann nicht drauf eingehen... naja...
vR_Ulf , Du hast meine Fehlerliste erhalten oder?
Endlich fertig! Diesesmal geht es mit einem fiktiven Sonderzug über die Rheintalbahn, der Zug hat jedoch ein reales Vorbild.
DGS 95120 | Mit Volldampf nach Freiburg
Hoffentlich Samstag auf meinem YouTube Kanal Und dann auch irgendwann bei euch
"Das habe ich vom guten MarcoL397 zugesendet bekommen. Work in Progress vR WFL-Paket."
Auftragspost, DAUERWERBESENDUNG!