Habe es auch erworben und bereue es jetzt schon fast wieder ...
Beiträge von Toroges
-
-
Naja 20 FPS sind nicht gerade pralle, wer wirklich mit 20 FPS zufrieden ist findet es auch toll und super schnell mit 50 über die Autobahn zu kratzen und ist fern jedlicher Realität sorry.
So ist das momentan fast nicht Spielbar und macht einfach keinen Spaß.
-
Ja und wenn du das abstellst sieht es echt nicht mehr schön aus finde ich.
-
habe es mal so eingetragen ...
-FPSLimit=60
Sehe keinen unterschied.
-
Danke dir für deine Antwort, habe mich nun mal ein bisschen rumgespielt und wenn ich die Schatten auf Maximum das erste dritte setze geht es einigermaßen ..
-
Also die Strecken die ihr da baut sind echt Klasse und machen Spaß, wie sieht es denn aus kann man mit mehr S-Bahn Strecken in und um München Rechnen, wäre echt toll.
-
Ok werde ich versuchen danke dir für deine Antwort
-
Also irgendwas stimmt da nicht, ich kann da einstellen was ich will, starte ich neu hat er nichts übernommen, oder sagen wir es so im Grafik Menü steht alles korrekt aber starte ich das Spiel sind es die selben Einstellungen wie vorher.
Und so mit Krebse ich mit 15 bis Maximal 25 FPS am München HBF rum.
Hier mal mein System ...
Intel Core I7-4770 @ 3,50Ghz
8Gb Ram
Nvidia Geforce GTX Titan mit 6,4GB Speicher
SSD Festplatte
Wint 64bitHat wer Tips für mich zu den Einstellungen ?
-
Ja alles klar ich hatte nur unter Karriere geschaut, aber bei Standard ist alles da
-
Guten Morgen
Habe mir das Addon Fahrzeit Vol.5 "Bayerischer Morgen" von 3DZUG gegönnt und auch die Installation durchgeführt, aber wo finde ich die Strecken im Spiel, unter München-Augsburg finde ich nichts?
-
Ja wie gesagt sorry ist mir auch Mega Peinlich
-
OH MEIN GOTT !!
Du hast recht ... oh Gott Entschuldigung darauf habe ich nicht geachtet, Gott ist mir das peinlich
-
Vielen dank für deine Geduld mit mir
Also ich fahre die Karriere Garmisch und wo die Gäste von der Skihütte kommen, ich stell AFB auf 40 und alles andere, der Signalton kommt, und es ist egal ob ich "Ende" drücke oder die Entertaste für die Sifa ich werde nach 3 Metern zwangsgebremst.
-
Öhm und in der Karriere funktioniert es nicht ?
Also nicht den "Wachsam" Knopf drücken wie in der Beschreibung beschrieben ?
So also habe es noch mal versucht, mit Umschalt+Enter die SIFA aktiviert, dann mit STRG+Enter die PZB, ich fahre los und ich bekomme nach ein paar Metern diesen Signalton, ich drücke "Ende" werde gebremst, ich drücke "Q" und werde Gebremst, ich drück "Bild ab" und werde gebremst, anscheinend bin ich wohl zu Blöd dafür
-
Also ich stelle alles ein, Sprich Starte die SIFA mit Umschalt+Enter und STRG+Enter auf dem Nummern Block, ich fahre los bekomme den Warnton und ich drücke und halte die Taste "Bild ab" und dennoch werde ich zwangsgebremst, warum?
-
Nun, laut Steam ist die Preisgestaltung hier allein eine Sache von RSC, demnach kann es keinen Unterschied machen, wo man was gekauft hat, Hauptsache, es ist bei Steam korrekt registriert und das sieht auf seinem Screen so aus.
Na ja ich kann eine Toaster von Hersteller X kaufen wo ich will, aber will ich dann Support haben oder ihn Umtauschen dann muss ich schon dahin gehen wo ich ihn gekauft habe, oder wenn ich für den Toaster ein Angebot wahrnehmen möchte was mein Händler dazu anbietet, zum Beispiel der Saturn, dann gehe ich auch nicht zum REWE/Aldi oder Tengelmann und will das selbe Angebot weil es ja der gleiche Hersteller ist.
-
Was ich mir nur noch vorstellen könnte ... dass es das Angebot mit den 12 € von Standard auf Deluxe - Version nur gibt wenn Du das Spiel bei Steam beziehst.
Nun hast Du Deine 2013er Standard-Version bei Gamesload bezogen, eventuell ist das ein Grund keinen Rabatt zu gewähren.Und zur Strecke ... Du kannst ja warten bis München - Augsburg einzeln rauskommt und kaufst sie für 29,99 €.
Na ja bei so was würde ich auch ausgehen, ist doch logisch das da Steam sagt nö ist nicht weil du ja das Grundspiel nicht bei uns bezogen hast, weis nicht was es da noch zu Reden geben würde.
-
Was mir noch fehlt und was ich ja hoffe ist das die S-Bahn Züge noch kommen und man die Stammstrecke abfahren kann
-
Habe jetzt hir einige Tips&Tricks versucht aber bei mir sieht das immer matschig aus oder es Flimmert an den Weichen und bei manchen Schildern und Signalen
-
ah ok schade