@infloeenzo die s-bahn sieht klasse aus wo kann man die den kaufen?
Beiträge von Toroges
-
-
Also echt ein tolle Addon gefällt mir sehr vor allem weil ich Münchner bin und oft die Stammstrecke mit der S-Bahn fahre einfach ur herrlich danke an die macher
-
Sehe ich das richtig das es nur 5 Aufgaben sind?
-
Ah ok danke euch für die info
-
auf welcher Seite ??
-
Solllte die Strecke heute nicht verfügbar sein bei Steam ??
-
hmm schaue ich bei Steam unter den DLC´s finde ich nichts zu der Strecke oder bin ich nur blind??
-
Sifa problem, es kommt die meldung "SIFA" ich drücke die Taste "Q" wie immer aber es kommt trozdem zur zwangs Bremsung, wer ne idee was ich falsch mache??
-
So bei mir schmiert der Train Simulator nur noch ab seit heute.
-
Ah ok danke für die Antworten dann warte ich mal auf den 10. Oktober da die Strecke für mich als Münchner ja schon sehr Reizvoll ist
-
Wo ist eigentlich die Strecke München-Augsburg deswegen habe ich mir extra den Train Simulator 2013 gekauft ??
Ist bei mir so wie so komisch, habe ja den Train Simulator 2012 schon gehabt und trozdem den Train Simulator 2013 gekauft und 25€ gezahlt, aber so wie ich das nachgelesen habe hätte ich mir das sparen können oder?
-
Hallo
Mich würden mal eure Grafikeinstellungen interresieren, würdet ihr die hier Posten?
-
Wirklich schöne Screenshots, muss da auch mal welche machen
-
jo wollte beides spielen
-
Zitat von "newS"
Wenn Du RailWorks bereits gekauft hast, brauchst keinen Key mehr
Hm ja ok klingt irgendwie logisch
-
Habe Railworks über Steam gekauft und habe mich da auch Regestriert doch finde ich nirgends so einen Key ... ???
-
habe mir das mal vor monaten gekauft musste jetzt meinen Rechner neu Aufsetzen und wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??
-
Zitat von "Desrupter"
Hmm du meinst ähnlich wie es manchmal im TS ist was ? Stimmt sowas fehlt... Ich werde mir das mit RW sowieso noch ne ganze weile anschauen..^^mfg Desrupter
Genau so was meine ich
-
Die Tastenbelegung ist schon die selbe, aber ich meine ja im Spiel das anhand eines Tutorials einfach mal die möglichkeit besteht ein Güterverkehr durchzuspielen wo einem erklärt wird wie man Weichen stellet, wo man hinfahren muss was zu beachten ist wie man den Streckenmonitor richtig benutzt usw usw.
-
also im treiber menü von meiner karte habe ich es eingeschaltet, sollte ich das mal ausmachen und auf anwendungsgesteuert stellen oder komplett deaktivieren??