habe bei Weichen oder desöfteren bei den Schienen so ein Flackern, kann man das irgendwie aus der Welt schaffen?
Beiträge von Toroges
-
-
Ja es ist ein Handbuch dabei, aber halt auf Englisch, ok damit könnte ich halt echt noch leben, aber kein Tutorial im spiel wo halt mal schritt für schritt erklärt wird was zu tun ist fehlt komplett, man wird in das kalte Wasser geworfen hat das hauptmenü vor sich und kann sich eine Strecke aussuchen, danach wird man alleine gelassen und man sitzt da wie der Ochs vorm Berg wie man so schön sagt.
-
wäre echt mal ein schönes Tutorial bei dem SPiel, wo erklärt wird wie man einen Zug richtig Steuert, ebenso für den Güterverkehr, da wird nichts erklärt, wo soll ich die Waggongs an und ab koppeln, wo soll ich sie überhauot hinbringen und wie stellt man Weichen?!?!
Für einen totalen Neuling ist es echt Hart und Frustrierend sich das alles selber durch "try and error" selber beizubringen.
-
also ich lasse die kantenglättung vom spiel erledigen, habe bei meinen treibern alles auf "anwendungsgesteuert" gestellt und läuft ohne probleme
-
na bin ja jetzt zufireden es läuft und performace ist auch sehr gut
-
na ja habe railworks gestartet und da kam auch die fehler meldung von vista das ein problem festgestellt wurde und das programm wird geschlossen, geändert habe ich nichts ich habe es nur nach ein paar minuten noch mal gestartet und es hat funktioniert, warum kann ich leider nicht nachvollziehen
-
ok funktioniert nun, aber es ist auf englisch ?!?!
ist das normal??
-
habe mir gerade über Steam Railworks gekauft, aber es startet nicht, es wurde ein problem festgestellt und das war es dann.
Mein Rechner ...
Intel Quad Core CPU
4GB Ram
Nvidia 9800GX Grafikkarte
Asus P5WDH-Deluxe Mainboard
Vista Ultimate 64bitHatte keine vorgänger version oder demo installiert.
-
Habe mich beteiligt und den Text hingeschickt hoffentlich bringt es was.
-
Wirklich super bilder hier echt klasse
-
sind das die einstellungen direkt im grafikkarten menü von der nvidia, ich habe die 9800GTX2 also eigentlich eine sehr gute karte aber eben auch diese ruckler zwischen durch ...
-
hmm ok dankr dir für deine erklärung ich werde es noch mal versuchen, war schon am aufgeben und dachte ich wäre zu blöd für so was
-
also ich kapiere das nicht so ganz, ich weis nie wo ich hin muss, welche weichen ich stellen muss und welche waggons ich abholen soll, es gibt ja auch nicht wirklich ein tutorial im spiel was einem mal erklärt was zu beachten ist, kann mir das einer hier erklären?
-
Wie heist den das Lied in deinem Video?
-
wow das ist ja ein service hier echt klasse, danke euch allen ...
-
Danke dir für deine hilfe ...
-
Hallo zusammen ich bin der neue, lese hier schon seit einigen tagen mit und dachte mir jetzt ich regestriere mich mal und habenatürlich auch fragen
1. Wie kann ich die lichter einschalten bei den Zügen?
2. Ich habe die Download Version vom EA-Shop, aber da ist nirgends eine Tasteturbelegung für die Deutsche version vorhanden, wo gibt es eine?
Hoffe mal die Fragen sind nicht all zu Blöd gestellt
Gruß
Toroges