du darfst nicht vergessen egal in welchem Forum (ich will keinen persönlich angreifen) wird immer das negative hervorgehoben ist halt so die Leute sind nur am mäckern können es aber selber nicht besser.
Mein Fazit für den VT612:
Es ist ein schöner, flotter Nahverkehrszug der eine menge Spaß mit sich bringt wie z.B. die Ein/ und Ausschaltbare Wagenbeleuchtung, Zugfunk bedienbar und man kann die Zugnummer eingeben diese drei sachen haben keinerlei auswirkungen auf das eigendliche Fahren bis auf die ZZA denoch gibt es für mich Persönlich den Kick. Mit der Fahrgast ansicht bin ich der Meinung ja man kann es sich mal angucken aber wenn ich so Zugfahren möchte dann Kaufe ich mir ein echtes Zugticket das gild auch für die außen Texturen diese sind ok für den PC daheim reicht es allemal aber auch da sehe ich es so wenn ich es realistisch haben möchte gehe ich zum Bahnhof und gucke mir echte Züge an. Denoch gibt es auch negatives im Führerstand ist es doch ein harter unterschied zwischen den Pult und den Manometern da diese aussehen wie Fototextueren. Aber ich bin zufrieden und wenn es nicht passt der kann sich ja sein eigenen VT612 bauen =). Mann muss mal wieder die kleinen Sachen schätzen im Leben und nicht immer das ganze große
Gruß Stephan