Und das ist wieder ein beispiel dafür, dass der TSC noch lange nicht tot ist.
Da geht noch einiges, aber wie TrainsimTV schon schrieb ,,man muss es nur scripten können,,
Und das ist wieder ein beispiel dafür, dass der TSC noch lange nicht tot ist.
Da geht noch einiges, aber wie TrainsimTV schon schrieb ,,man muss es nur scripten können,,
habe neuerdings folgendes problem
So ich habe dann auch mal zu geschlagen.
Bei mir stellt sich folgendes Problem wenn das Programm aktiv ist, ist der TSC ausgeblichen.
Schade das die Lok keine Türsteuerung haben wird.
Oder kann man dann trotzdem Interregio damit fahren?
Mit dem 612 kann ich dir leider auch nicht sagen, wie das geht.
Die Schilder sind Fahrwegprüfbezirksignale, das war früher so üblich.
In deinem Beispiel ist hinter dem Signal der FDL Lauthenthal zuständig, davor der Bahnhofswärter Lautenthal.
Das ist komisch, ich kann ohne Probleme umsetzen.
Muss ich mir die Tage noch mal anschauen.
Der bekommt definitiv noch zwei Rauchabzüge. Die 051 105 ist doch da stantioniert, die 52 1360 kam erst 2005 zurück in den Harz.
also gewollte ich das nicht, muss ich mir mal anschauen.
Edit: also richtig verlinkt sind die Bü`s ich vermute mal, dadurch das die Gleise mehr mal verlinkt sind und die schließzeiten einzuhalten spinnt der TS rum.
In dem Strecken Ordner müsste ein fahrplan enthalten sein, für das Jahr 2000. Aber es freut mich sehr, wenn User ihre eigene Konzepte erstellen, der TSC bittet genug Platz für kreative Kopfe.
Vielen Dank für deine Mühe.
Hallo zusammen,
wie der eine oder andere weiß, kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn nur bis hinter Wildemann.
Hat jemand schon gängige Schiebelok reinzufällig gefunden.
VR 232 bringt die nötigte Kraft aber leider lässt sich dann die Steuerung nicht mehr bedienen.
VR218 passiert garnix
vielen lieben dank für dein Lob. Solche Kommentare gehen runter wie öl und es freut mich das die Strecke soviel anklang findet.
Wir haben da schon einiges umgesetzt Dennert Tannen, Harzer Wandernadel, die Grubenbahnwagen. Aber es hat und macht weiterhin Spaß und
ich freu mich auf Hildesheim und Halberstadt und wer weiß was da noch so kommt.
Na glühen tut er nicht aber es sind schon ein paar Spenden angekommen, wo für ich sehr dankbar bin. Und mich gerne bei allen Spendern bedanken möchte.
-oh nein, ich habe es geahnt. Korrigerie ich gleich.
-Also eigentlich sollten alle Geschwindigkeiten passen, Goslar ist mir noch nicht aufgefallen. (Kommt mit auf die Liste)
Editi 19.06.2024/ 17:40 Update Szenario RB 25212 richtige Ansagen hinzugefügt