nun ja da wäre noch ein wenig ausgestalltung, so wie ich SeKu verstanden habe ist Goslar auch nocht nicht final, könnte aber sein das da der umbau erst in der zweiten Version kommt.
Dann natürlich Szenarien und Readme.
nun ja da wäre noch ein wenig ausgestalltung, so wie ich SeKu verstanden habe ist Goslar auch nocht nicht final, könnte aber sein das da der umbau erst in der zweiten Version kommt.
Dann natürlich Szenarien und Readme.
Nach langer Bauzeit und gefühlt 200 graue Harre mehr ist er endlich fertig.
Der fiktive Lokschuppen Clausthal - Zellerfeld, hintergrund des ganzen ist das wir gerne auch
die möglichkeiten bieten wollen mit orginalen Fahrzeugen die Innerstetalbahn zu befahren.
Ich tue mich immer schwer damit, dies einfach so aus dem nix geschehen zu lassen.
Viel mehr bin ich der Freund davon, wenn gewisse Sachen eine Geschichte erzählen.
Vor ein paar Jahren kaufte ein Eisenbahn verückter den alten Lokschuppen, ließ in Abreißen und baute ein modereren.
So enstand der 23 Meter lange Lokschuppen. Im Jahr 2000 ist der Eisenbahn Verein CLZ dort untergebracht, der Verein
ist Inhaber der ehmaligen Lehrter 051 105-5, vor 1975 zog die Lok die schweren Güterzüge über die steile Strecke.
Heute ist das Aufgabenfeld wesentlich dezimierter, die Lok zieht meist Sonderzüge, ab und zu gibt es aber auch plänmäßige Güterzugleistungen.
Habe ich eben ausprobiert, ändert sich nichts. Aber eigentlich kann es doch nur daran liegen.
Die Fehler passen ja und lassen darauf schließen
Edit: man sollte auch richtig lesen ,,blockieren,, nicht erlauben jetzt gehts juhu
Also ohne Internet kann ich so bestätigen, Oflinie Modus bringt nicht den erwünschten erfolg sondern wirklich das Internet abkapseln
So bei mir gehts wieder los, das alt bekannte Thema
naja aber es ist beruhigend, dass andere auch die Probleme haben.
Da bleibt nur zeit abwartet.
Jup ich bin nicht der Uwe, bin aber trotzdem mit dabei.
Bei mir geht nix
Habe den Grafiktreiber aktuallisiert nun geht es
Bei mir hat es auch nichts gebracht
mhh das ist echt komisch, bei mir läuft nix.
Habe jetzt schon mehr mals Fehlerüberprüfung gemacht, kein erfolg
Hallo zusammen,
aktuell zeigt sich folgendes Problem, der TSC startet ganz normal, beim auswählen (egal was Strecken Editor, Szenario Editor, Szenario Fahren, egal welche Strecke) kommt auf einmal ein Schwarzer Bildschirm, danach passiert nix mehr.
Das problem ist erst in der letzten Stunde aufgetaucht
Hallo zusammen,
ein kurzes Update, Salzgitter - Ringelheim hat nun die Drähte zu den Signalen und Weichen bekommen.
Desweiter befindet sich gerade die markanten Fahrradbucht des Bahnhofs Goslar in arbeit.
Solangsam geht es auf die Zielgerade zu, Goslar erfährt noch ein Umbau, dann Szenarios erstellen, Readme schreiben.
Hallo zusammen,
vergangene Woche packte mich die sehnsucht nach der Baureihe 218, so entstand ein spontaner Camping ausflug mit meiner Frau und meinen beiden Kindern
nach Leck. Am folgenen Tag ging es per Bahn nach Westerland um ein paar 218er zu sichten.
War wirklich schön mal wieder Diesel und warmes Hydrauliköl zu richen.
wenn dem so ist, hoffe ich das die mit Tür steuerung kommt.
Ansonsten lass ich da die Finger weg.
darf man wünsche äußern ?
Ne anständige 99.7 wäre doch was feines.
Die die es gibt ist ja die von Wilbur und die ist nicht schön, alles vereinfacht dargestellt, die speichen viel zu dick.
Die Bremsen nicht richtig Simuliert.
Ne manche sagen, dass ist wegen dem Höcker (Führerstand) Aber mittlerweile weiß ich das kommt vom schauckeln.
Lässt sich bestimmt auch super zweckentfremden.
Naja 1000 mm Schmalspur wo will man da fahren außer im Harz.
Funfack am rande: Das Harzkamel hat den Spitznamen nicht wegen dem Mittelführerstand sondern viel mehr weil es schauckelt wie auf einem Kamel.