Hallo zusammen,
ich habe auf der Seite ,,The-Train.de einen VT634 für den Microsoft Train Simulator heruntergeladen.
Bekommt man das Fahrzeug irgendwie in den Train Simulator?
Hallo zusammen,
ich habe auf der Seite ,,The-Train.de einen VT634 für den Microsoft Train Simulator heruntergeladen.
Bekommt man das Fahrzeug irgendwie in den Train Simulator?
Wie war das noch mal? Dreck zu dreck! Oder gilt das nur für Weichen mit Grundstellung?
InterRegio 2081 nach Bad Harzburg.
Jetzt fehlt nur noch die BR 218 aus dem BW Cottbus ![]()
Ansonsten schöne Strecke, kann man viel mit machen Personenverkehr, Güterverkehr
klingt auf jedenfall schon angenehmer.
Ich habe gesehen, dass wenn man den Pfeifzug mit der Mausbewegt, dass der Ton von leiser auf lauter sich verändert.
Vielleicht bekommt man da ja was monotones hin, dass man seine eigenen Pfeifton erzeugen kann, quasi wie bei RailroadsOnlinie.
Musste erst mal im Internet nach der BR 80 schauen.
Scheint ja ein kleines Kraftpaket zu sein.
da weißt du auf jedenfall mehr als ich, seit dem in Goslar die Formsignale weg sind, juckt mich der Bahnhof nicht mehr.
Im Jahr 2000 war die Welt noch heile.
Für die Allgemeinheit:
Momentan hat mich der Gleisbau wieder gepackt, so ensteht gerade schon einmal das Gleisvorfeld von Hannover.
Erstaunlicherweise lies es sich fix von Hildesheim nach Hannover Messe bauen.
naja wenn einiges neu gebaut werden muss, glaube ich nicht das man mit 24,95€ weit kommt.
Ich persönlich würde da schon tiefer in die Tasche greifen.
z.B. wenn man ein Paket für den Regionalverkehr, mit Baureihen wie 218, VT628.2 & .4, VT614, VT612, VT648 (oder gab es den schon, bin mir nicht sicher), VT620, 622, ET430, ET424, 425, 426
halt was so im Nahverkehr gefahren ist oder noch fährt, solte man schon in richtung 100€ denken, wenn das mal reicht.
Man könnte natürlich das ganze moch mals runterbrechen, Dieselnahverkehr, Elektronahverkehr, Dieselfernverkehr, Elektrofernverkehr und dann jeweils 50€
Steckt halt eine menge Arbeit dahinter, dass darf man nicht vergessen.
Allgemein ist der TSW ein haufen müll und leere versprechungen.
Was ist aus dem Editor geworden oder aus dem Multiplayer alles leere Worte.
Jedes Jahr wird ein ein neuer TSW vorgesetzt und man bezahlt ein haufen Kohle dafür und wo zu das ganze, kannste doch eh nur rum fahren und sogar da schon
mit Einschränkung.
Die BR232 ist für mich nichts wo rauf ich mich freue, da noch nicht mal eine Türsteuerung umgesetzt wird, kannste nur Güterschubsen und dafür zahlt man dann wieder 30€
na Happy Birthday.
Für mich ist der Train Simualtor noch lange nicht tot, da kann man noch eine menge rausholen.
Ich finde eher der TSW rollt solangsam an den Prellbock.
Hallo zusammen,
derzeit komme ich selten zum Bauen, Arbeit, Familie geht alles schleppent voran.
Vom Modelling her fehlt der Innenraum und die Führerstände, dazu muss ich aber erst einmal Bilder machen vom Orginal.
Genau, der Fehler lässt sich von unerer Seite aus nicht beheben.
Melensch So sollte das aussehen, von der Ordnerstruktur.
Also du hast dir die Lok gekauft, habe ich das soweit richtig verstanden?
In dem fall lässt sich das leicht rausfinden, hast du die exe (die Installationsdatei) heruntergeladen?
Hast du sie mit doppelklick Installiert? Und die Installation war erfolgreich?
Um das zu prüfen schau in deinen Railworks Ordner unter Assets/Forge wenn da der Ordner auftaucht mit 52 oder Reko52 dann ist sie da.
Heute hat die kleine T3 den ersten Museumszug von Salzgitter - Bad nach Klein Mahner befördert.
Nun gibt es nur noch kleine restarbeiten an der Strecke zu machen, bevor es dann mit der Ausgestalltung los geht.
Ich habe bereits festgestellt es sind wieder viele markante Gebäude dabei, die gebaut werden müssen.
Der erste leere Kalkzug richtung Goslar rollt, von Calbrecht aus.