@Madison irgendwann kann man es aber nicht mehr beruhen lassen. Irgendwann ist auch einfach mal die Gedult am ende und die Wut steigt ins unermeßbare.
Und ganz ehrlich ich bin fast soweit. Ich platze bald einfach vor wut. Das so eine Inkompetete Firma noch auf dem Markt ist kapiere ich einfach nicht.
Oder erkläre ich es anders ich verstehe es einfach nicht wie man so Ignorant sein kann.
Ein Kunde ist das wichtigste an einem Unternehmen. Und nicht neu Kunden sind das wichtigste sondern die Kunden die immer wieder etwas kaufen.
Aber die Kunden sind ja zum größten Teil auf Facebook gesperrt so wie ich das mittbekommen habe.
Klar manches ist begründet aber manches halt auch nicht. Ich weiß ich man vergleicht nicht aber schauen wir doch mal zu Virtual Railroads wenn man da drunter schreiben würde ,,die und die Lok ist scheiße,,
dann bekommt man eine Antwort ,,Warum aus welchen Gründen,, Und das ist das was GBE einfach nicht kapiert, dass auf die Kunden eingehen, hinter fragen warum ist der Kunde unzufrieden und nicht gleich Sperren und den einfachsten Weg benutzen. Klar beleidigungen gehören nicht da hin ok aber dann kann man den Post löschen und fertig mache ich doch bei meinen Komentaren auf You Tube auch. Jeder bekommt es hin nur die Herschaften von GBE nicht. Und das kotz mich dermaßen an. Ich könnte ausrasten vor wut. Und da bin ich auch ganz ehrlich und stehe zu.
Ich weiß nicht manchmal hat man das Gefühl GBE hätte es verstanden und dann kommt wieder eine entäuschung.
Ich meine nehmen wir mal als Beispiel die Rurtalbahn V2.0 hätte sich GBE nun ein Zahn aus der Krohne gebrochen wenn es für inhaber der Vizzart Strecke rabatte oder ein Szenario packet Kostenlos gegeben hätte. Fakt ist aber ganz Kostenlos würde ich es auch nicht machen.
Aber nein was macht GBE sie verlangen das Koplette Geld und das kommt einfach nur Geld geierhaft rüber (Hinweis für GBE, dass ist meine Meinung also kommt mir nicht mit einer E-Mail :,,Bäää Mimimimi Anwalt) In Deutschland hersch immer noch Meinungsfreiheit.
Und ich frage mich wie lange wohlen die Leute die DDR von GBE noch mit machen?