Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@BeeKay

okay als ich den Tex angefangen habe zu lesen wurde mein schmaulmund immer größe bis zu dem Punkt Schmalspur da waren meine Augen offen. Und ich musste sofort an die Brockenbahn denken ohhhhh wäre das der ober Hammer schön im Winter Steinerne Renne, richtungswender voll auslegen, Regler leicht kommen lassen und dann Wautz wautz wautz, dass die Eichhörnchen vom Baum fallen =).

Gruß Stephan

@BeeKay,

sehr schön das ist doch mal ein anfang. Ich woltte mal fragen wie es aussieht mit Soundupdates für Sämtliche Dampfloks?

- Das Zylinder schischen kommt erst nach öffnen des Reglers und nicht wie bei deinen Loks sofort
    - Die Loks blassen zuofft ab das ist in der Relalität nicht so
    - Die Auspuffschläge sind viel zu weich und sanft bei der 95 kann ich es nicht beurteilen aber 03 und die 44 klingen im Realen doch viel Kerniger und kleine Anmerkung da vielleicht ist es ja möglich wenn man im Realen den Richtungswender auf 60% füllung stellt und den Regler wohl aufreißt dann schäppert es aber gewaltig =) Wäre schön wenn man das umsetzen könnte.

Ansonsten ja sind echt schöne modele von dir fehlt eigendlich nur noch eine 52iger die auf Hagen Siegen ist ja wohl voll schrott aber bei der Lok sind definitiv die Aufpuffschläge kräftig. Solltest du dich mal dafür endscheiden kann ich dir gerne mit Orginal Videos dienen haben im Verein die 52 1360 =)

Gruß Stephan

Hallo zusammen,

Eine sehr schöne Lok die auch gerne steilrampen besteigt dieses wurde meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Ein Let`s play`s wird Heute Abend noch erscheinen. Aber zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen, dass ständie abblasen der Sicherheitsventiele geht nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack (Dort habe ich schon eine Lösung gefunden => RW Tools => proxi.bin datei öffen => Pfand zum Sound löschen dann hat man seine Ruhe) und das zweite das Zylinderzischen kommt wieder sofort ob wohl es im Realen erst nach öffnen des Reglers kommen würde und dann auch abwechselnder Sound nicht so wie bei der hier. Naja aber trotzdem eine schöne Lok.

Gruß Stephan

Hallo ich mochte hier auch mein neues Let`s play vorstellen mit dem Dirty VBB Talent als RE9 zum Flughafen Schönefeld.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Ludmilla-Fan

Youtube lässt grüßen. Ich möchte es ja nicht gans genau aber nicht so wie die 03 oder 01 ohh natürlich auch die 95 und 24 haben alle den gleichen sound und dafür dann 15,00€ verlangen ist echt ne harte nummer. Aber wenigstens einbischen Kerniger darf es schon sein.

Gruß Stephan

Also ich verstehe diese ganze Aufrägung hier nicht so ganz.
    Meine Ohren sind gesund und wenn ich es richtig gehört habe, hören sich die Ansagen von Versystem fast genauso an wie die Orginalen im o.g. Video.

Ganz davon ab, so wie ich das oben gelesen habe, wird es zwei Versionen geben somit ist es jedem selber überlassen.
    Aber ich finde es echt lustig bzw. amüsant wie hier gleich wieder alles schlecht gemacht wird.
    Ich freu mich drauf =)

Gruß Stephan

Hallo ihr Lieben,
    hier habt Ihr die möglichkeit ein Let`s play zum neuen Szenario von Versystem (BA 4.001/002 anzuschauen.

Teil 1 nach Teltow:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Let`s play von der Dapflok
    Video:

Hallo ihr Lieben,

damit ihr mal seht mit welchen Tempo und mit welcher Energie ich Tag für Tag die Strecke weiter baue habt ihr hier die möglichkeit ein Aktuelles Video anzuschauen. In diesem Video kommt die V100 von Train Simcontet zum Einsatz den auch der Eisenbahn Verein besitzt 2 solcher Lokomotiven. Wir fahren vom Anschlussgleis der Firma Agravis wo der Eisenbahn Verein seine Fahrzeuge unterstellt nach Bad Harzburg.

Hallo Ihr Lieben,
    ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein kleines Video von der Strecke. Na reiflicher Überlegung kommt zu der Strecke der Bahnhof Vienenburg hinzu da einfach die Dreicksfahrten über Vienenburg laufen und da da auch der Eisenbahn Verein ist.

Video hier:

Hallo ihr Lieben,

kann mir hier jemand erklären wie ich Soundboxen erstelle. Also das mit Blender ist mir klar und schon soweit wie gut in tüten. Mir geht es speziel um den Blueprint Enditor.

Gruß Stephan