Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nach genauer betrachtung der Strecke (Dieses wird heute Abend noch in einem Let`s play zu sehen sein)
    hat sich GBE wie immer sehr viel Mühe gegeben die Bahnanlagen detailgetreu nach zu stellen so sind unter anderem die neuen niederflur Schranken der DB zu sehen.
    Sowie, dass noch nicht erfundende ZwergBüLichtsignal =).

Gruß Stephan

Pünktlich zum Wochenende ein neues Let`s play. Wir fahren im Have a nice Weekend Szenario von Global Bridge Entertainment mit dem ICE 2 von Augsburg nach München. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nun muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich sehe es so, wenn ich ein Zug oder eine Lok oder was auch immer unbedingt haben möchte dann Kaufe ich es mir auch egal ob für 13,99€ , 15,99 € oder 30,00€. Bei mir ist es sogar noch mal was anderes da ich im durchschnitt die Sachen nur für Video kaufe ausnahmen gibt es auch da wie z.B. VT612 oder 218 die fahre ich Tag täglich am PC =) Aber so im durchschnitt kaufe ich die Loks mache ein Let`s play und das was dann auch. Denoch ist es mein Hobby und das kostet halt Geld ist einfach so und jetzt brauch keiner ankommen, dass ich Geld von You Tube dafür bekomme vergisst es. In diesem einen Jahr habe ich sage und schreibe 4,38$ kann aber erst ab 75$ überweisen aber egal es ist mein Hobby und es macht mir spaß also und ich lebe auch vom Amt aber deswegen bin ich doch keine extra Wurst wenn es eine teuere Sache gibt dann muss ich halt damit rechnen, dass ich am ende des Monats nix zu Rauchen habe (Kann mich aber nicht beschweren, weil keiner sagt mach das!)

Gruß Stephan

Hallo ihr lieben,

ja Heute habe ich leider eine etwas schlechte Nachricht für Euch. Gestern Abend hat der Train Simulator meine ganze Strecke gelöscht oder besser gesagt sie ist noch da aber er bekommt immer beim Laden einen Dumpfehler. Die Sicherungs kopie ist leider schon etwas länger her. Also muss ich wohl von vorne Anfangen aber ich habe mir überlegt ich verlängere die Strecke damit sich der neu start gleich lohnt am Ende soll eine 299 Km lange Strecke bei rauskommen die führt von Hannover über Hildesheim - Goslar - Bad Harzburg - Vienenburg - Wernigerode - Halberstadt nach Halle (Salle).

Ein neues Let`s play Train Simulator 2016 Folge 23 BR 481 Repaint & Sound update von Versystem

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So

hier nun ein Aktuellers Video mit dem VT612 von Goslar über Bad Harzburg nach Vienenburg

Externer Inhalt youtu.be

ja die Bilder sind gerade beim experimentieren mit den Gleisen enstahnden es wurden die verwendet von RW austria aber die Trackruels von Doctorgrep

Mal einbisschen Update info

Der Landschaftbau hat nun schon weitere Vortschritte gemacht. Da sehr viele nicht so begeistert waren über die idee mit den KS signalen sieht es nun so aus:

-Bad Harzburg und Vienenburg haben KS-Signale diese Bahnhöfe gehören nun zum ESTW Braunschweig (Fiktiv)

- Oker, Goslar, Salzgitter - Ringelheim, Baddeckenstedt, Derneburg haben Form Signale wie es jetzt auch ist

-Groß Düngen bekommt HV - Signale

und ab Hildesheim Ost sind die KS-Signale bis Hannover Hbf

@BR-218

du darfst nicht vergessen egal in welchem Forum (ich will keinen persönlich angreifen) wird immer das negative hervorgehoben ist halt so die Leute sind nur am mäckern können es aber selber nicht besser.

Mein Fazit für den VT612:

Es ist ein schöner, flotter Nahverkehrszug der eine menge Spaß mit sich bringt wie z.B. die Ein/ und Ausschaltbare Wagenbeleuchtung, Zugfunk bedienbar und man kann die Zugnummer eingeben diese drei sachen haben keinerlei auswirkungen auf das eigendliche Fahren bis auf die ZZA denoch gibt es für mich Persönlich den Kick. Mit der Fahrgast ansicht bin ich der Meinung ja man kann es sich mal angucken aber wenn ich so Zugfahren möchte dann Kaufe ich mir ein echtes Zugticket das gild auch für die außen Texturen diese sind ok für den PC daheim reicht es allemal aber auch da sehe ich es so wenn ich es realistisch haben möchte gehe ich zum Bahnhof und gucke mir echte Züge an. Denoch gibt es auch negatives im Führerstand ist es doch ein harter unterschied zwischen den Pult und den Manometern da diese aussehen wie Fototextueren. Aber ich bin zufrieden und wenn es nicht passt der kann sich ja sein eigenen VT612 bauen =). Mann muss mal wieder die kleinen Sachen schätzen im Leben und nicht immer das ganze große

Gruß Stephan

So und nun das Video. Aber bitte beachtet Punkt Eins es ist mitten in der Nacht da musste ich leider auf meine Stimmenaufzeichnung verzichten. Punkt Zwei Es tut mir leid ich habe den Wäscheständer nicht schnell genug mit bekommen erst als das Video oben war. Gibt dem Video aber noch einbisschen Zeit es ist bald in HD verfügbar aber ich denke mal wohl Euch geht es nur um den Sound.

Video

Hallo alle zusammen,

ich dachte mal ich gebe jetzt mal meinen Senf auch mal dazu. Also ich bin erstmal froh das RSSLO den VT612 überhaupt baut als ich angefangen habe meine Strecke zu bauen Hannover - Bad Harzburg habe ich semtliche Firmen angeschrieben VR hat gleich nein gesagt von den rest kam keine Antwort aber man sieht RSSLO erfühllt diesen wunsch so können wir davon ausgehen, dass die ZZA auch Hannover, Bad Harzburg und Halle (Saale) anzeigen wird. (Das denke ich mir jedenfalls so).

So was ich eigentlich los werden wollte wie oft wurde jetzt schon die Frage gestellt ob die Kamera sich mit neigt, wer Facebook verfolgt hat weiß, dass RSSLO schon darauf eine Antwort gegeben hat nämlich es ist nicht möglich wer logisch denken kann hätte da auch von selbst drauf kommen können da DTG es sicherlich schon mit verwendet hätte und wie wir ja alle wissen ist das nicht der Fall.
    Mit der Neigetechnik ja das bild sieht schon echt krass aus aber der VT612 neigt sich schon echt häftig also wenn ich nach Hildesheim gefahren bin durfte ich nicht nüchtern einsteigen sonst hat mein Bauch das nicht so vertragen also ich bin echt zufrieden. Es gibt halt sachen im Leben die sind halt nicht umsetzbar.

Fazit: Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Also Kaffee trinken, Kippe an den Zahn und abwarten =)

Gruß Stephan