Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So passende Wagen hat der Train Simualtor 2016 ja nun vom Tobi bekommen.

http://rail-sim.de/forum/wsif/…Entry/2244-HSB-Rekowagen/

Fehlt eigendlich nur noch eine schöne schwarze 99iger am liebsten wäre ja die 99 222.
    Die fällt wenigsten bei den Neubauloks auf da sie einen Oberflächenvorwärmer bezitzt die anderen habe alle einen Mischvorwärmer.
    Deweiteren ich zitiere da jetzt mal meine Freundin " Sie sieht knüfiger aus"
    was auch immer an einer Dampflok knüfig sein kann aber naja.

Gruß Stephan

@andy1982

Ich bin begeistert. Auch ich bin begeisterter HSB Fan, staunte ich doch schon mit 3 Jahren den Harzbullen hinterher.
    Am meisten Imposant fante ich, dass diese gerade mal 12m langen Neubaudampfloks aus den 50igern 700 PS endwickeln können.
    Lass dich von fehlenden Rollmatieral nicht abhalten weiter zu bauen, wird bestimmt irgendwann passendes geben.
    (Hoffentlich mit Orginal Sound dann kann man es in Steinerne Renne ordentlich Krachen lassen!!!!)
    wenn die Loks später so klingen wie bei Bekay oder RR und da kommt nur ein Schnuffel aus der Esse dann kann man es gleich in die Tonne treten also die Lok nicht die Strecke. Schleißlich habe ich schon oft genug ausfahrten aus Steinerne Renne oder Sophinhof mit erlebt und kann Euch sagen die kleine Lok können ganz schön Krach machen, dass war kein wuff wuff sondern mehr als wenn man volle kanne auf ein Schlagzeug haut. =)

Naja auf jedenfall Freu ich mich jetzt schon =) Ach so um mal ein eindruck von Sound zu bekommen habe ich ein Video verlingkt da häört man es zimlich gut.
    PS: Kopfhörer, Laut drehen und dann lauschen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du hilfe brauchst gerade im Technischen berreich kannst du mich gerne anschreiben.

Wusstet Ihr eigentlich, dass die mittlere Kuppelachse bei den 99.72 / 99.73 Spurkranzlos ist =)

Gruß aus Goslar
    Stephan

Und da sind sie die neuen Containerwagen von GBE

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@oebb 4010

Das mit dem Falschparker war ja auch nicht böse gemeint von mir. Aber wie heißt es so schön wie man im Wald rein ruft so schalt es wieder raus. Und wenn mir einer patzige Antworten gibt und meine Rechtschreibung beurteilt ohne den Hintergrund zukennen, dass ich eigendlich nichts dafür kann wegen meiner Krankheit naja dann werde ich auch Sauer logisch oder? Hätte mir lieb einer erklärt, dass es einen Thread dafür gibt, dass kann ich nämlich nicht richen wäre alles tuti gewesen aber so ein Kindergarten hier (ok mein Verhalten hat vielleicht das ganze hier nicht besser gemacht *facepalm* ) Aber nun gut ich denke mal damit ist das Thema nun auch geklärt. Kommen wir doch zum alten Zurück.

@Lemaster121
    naja anscheind war mein Komentar wohl doch nicht so schlau! Siehst du doch was draus geworden ist ich wollte eigendlich nur sachliche Meinungen haben und bis jetzt ist die von KTZ die einzige die mir die möglichkeit geben hat dieses aus einer anderern Perspektive zu sehen. Aber naja hier wird sich ja lieber um Rechtschreibung, Satzzeichen, Goldmedallien und CO.KG unterhalten. Aber nebenbei verstehe ist es auch nicht unter jedem Anbieter wir über die Thematik geschrieben außer bei VR da gibt es ein extra Thread.

@oebb 4010

ohne dir nah treten zu wollen du bist bestimmt so ein § reiter wa? Schreibst noch gerne Falschparker auf? Aber ich merke schon ws hier Läuft.
    Wenn andere Firmen schlimme sachen machen wird sofort darrauf rumgeritten und wehe da sagt einer was gutes.
    Und wenn VR was raus bringt dann werden sofort alle Negativen Sachen untergebuttert.

@[1247]DetPhelps

wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe nirgens geschrieben, dass ich dir nicht glaube ich habe legenlich nur geschrieben, dass wenn es so ist das noch mehr rede bedarf ist.

Und um jetzt noch mal meine Meinung klar zumachen ich finde es Vollkommen in Ordnung 20 € für eine Lok ich habe auch schon 30€ ausgegeben ohne ein schlechte Gefühl zuhaben mir geht es nur auf den Sack, dass jede Farbe wieder extra was kostet soooo ich habe fertig

@ktz230

danke für deine Meinung diese hat mir sehr geholfen um die Situation auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ich kann es solangsam nachvollziehen wenn auch einbisschen schwer aber es kommt langsam. Natürlich ist es schwer den richtigen Weg zu finden.

@[1247]DetPhelps
    Wenn die diskusion unter jedem VR Produkt exsetiert zeigt es mir, dass über das Thema noch mehr rede bedarf ist und das tut man nunmal in einem Forum wenn man möglichst viele Meinungen hören möchte. Natürlich sollte dieses Sachlich bleiben und ich habe auch versucht Posetives zu nennen und nicht nur Negatives. Darüber hinaus sollte man auch solche Punkte ansprechen um den jeweiligen Endwickler die möglichkeit zugeben auch darauf zureagieren siehe z:B. GBE um jetzt mal eine Firma zu nennen dort wurde schon oft angesprochen, dass das Preisleistungsverhältniss voll im Keller ist und sie haben darauf reagiert. Hinzu kommt, dass die Rechte bei Dovtail liegen und diese könnten sofort die Lizenzen für Fremdanbieter dicht machen sowas sollte man einfach nicht vergessen, dass man als Endwickler aus reiner Freundlichkeit was vom Kuchen abbekommt. Aber gut ich werde hier garantiert nichts mehr schreiben. Nur noch leise lesen und alles runterschlucken.

Moin zusammen

also ich weiß nicht was ich davon halten soll
    -VR baut echt gute Loks die Tchnisch ausgereift sind
    - viel Detailliebe in jeder Maschine

Aber, dass geht meiner meinung nach echt zuweit (Mir ist durch aus bewusst, dass mich keiner zum Kauf zwingt)
    65 € nur für vier verschiedene Farben und nur weil die Wagen dabei sind ist das der Ernst. Ich weiß nicht vielleicht sehe ich das auch falsch (dann bitte meinung mit begründung in die Tastaur hauen)
    Vieleicht versteht mich ja einer was damit sagen will oder sagen wir es anderst eine Strecke kosten ja schon 30€ und 65€ sind das doppelte für ein Fahrzeug in vier verschienden Farben ok + Wagen aber das ändert meiner Meinung nach nichts.

Gruß Stephan

Ein neues Let`s play ist da. Mit der Ludmilla nach Niebüll ein Szenario von GBE

Auch hier nun das Video zur Marschbahn V3.0

So der ein oder andere hat sicherlich mein Let`s play zur Marschbahn gesehen und fest gestellt, dass etwas an meiner Strecke nicht in Ordnung war. Die fehler lagen bei mir aber das erzähle ich Ech in diesem Video.