@Madison vielen Dank für deine Hilfe werde ich mal ausprobieren. Also das mit dem Taskmanager. Weil im Editor passiert genau das gleiche, Szenario starten, Bildschirm wird schwarz und es gibt ein dump fehler. Wie gesagt das austauschen des Rollmaterials gegen TTB Wagen und Loks hat auch nichts geholfen.
Ich habe mir die Schwarzwaldbahn von Steam gekauft. Ein paar wochen später kam das Haven nice weekend Szenario von GBE leider funktioniert bei mir das Szenario nicht. Alle anderen Szenarien die mitgeliefert werden funktionieren. Erst dachte ich es liegt an der performens jedoch selbst das austauschen gegen TTB Material brachte nichts. Ich habe da auch schon den Support angeschrieben von GBE mir wurde versichert, dass sich jemand der Sache an nimmt. Aber leider habe ich bis Heute keine Hilfe bekommen(Das ist über einen Monat her) Vieleicht kann mir hier jemand Helfen? -------------------------- Mein Rechner: Windows 10 64bit Intel core i5 4440 Hard Drive 2TB Nvidia Geforce GTX 745 4GB Memory 8 GB DDR3 -----------------------------
Ich weiß garnicht was sagen soll? Hätte nie gedacht, dass das Video so eine reichweite hat um zu dir durch zu kommen. Freut mich aber sehr, dass du es dir angeschaut hast. Ich glaube dieses Piuuuu kommt von der Hydrobremse (Ich werde mich mal beim Lokführer erkundigen) Natürlich wird es von dieser Version ebfalls ein Video geben.
Naja für mich hört sich das irgendwie komisch an. Ich weiß nicht. Warum baut man dann nicht einfach einen Steuerwagen für die 101? Also ich bin mal ehrlich! Meine erste frage damals an VR war ob es mal eine Diesellok geben wird mit Steuerwagen? Da hieß es, dass es nicht möglich sei! Komisch DTG hat es hin bekommen. Zweite frage war bezüglich des Makrophons? Da hieß es wieder es sei nicht möglich mhhhh DTG Loks haben es. Und nun mit dem Steuerwagen. Naja ich weiß das es nicht einfach Loks zu bauen aber es kommt halt ein bisschen doof wenn man liest, das dies und jenes nicht funktioniert und andere bekommen es hin. Desweiteren ist Euch aufgefallen Versystem bringt das 101 update raus und VR schießt gleich mit ihrer 101 hinterher die das gleiche Kleid trägt. Okay kann jetzt auch ein dummer zufall sein aber naja ich denk mir mein Teil und fahr eine runde DTG 101.
Hinzu kommt, dass ich nicht so posetiv gestimmt bin was VR Loks angehen. Da dieser Aufrüstvorgang aller spätestens beim Fortfahren eines Szenarios stört. Aber lasst mich raten das zu beseitigen ist nicht möglich !?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein neues Let`s play Train Simulator ist da. Ich zeige Euch einen ausschnitt aus dem Themenpaket 1 von dem Zugsimfan. Wir fahren als S6 von Tutzing nach Starnberg. Ich wünsch viel Spaß beim zuschauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Delorean aus Zurück in die Zukunft III (Fliegen müsste er nicht aber selber fahren wäre cool) Und die schicke Dampflok aus dem Film auch da Fliegen muss sie nicht aber fahren
Habe mich jetzt mal mit einem Lokführer unterhalten und habe ihm die Bilder gezeigt. Eine 101 kommt nicht hin da bei dieser Baureihe der Führertisch hell Grau oder Blau ist und nicht Grün. Die einzige moderne E-Lok im Fernverkehr mit grünem Führertisch ist die Br. 120
Der Führertisch ähnelt ja der 120. Ist der in der 101 nicht Weiß?
Schade das VR auf dem Qualitätsstandard bleibt. Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Oder wirklich mal eine Diesellok mit Steuerwagen. Damals wurde mir ja von VR gesagt, dass würde nicht gehen. Ähmmm DTG hat es aber geschafft =)
Als kleiner Junge war ich sehr anstrengend von der Ausdauer her. Somit war meine Mutter mit mir jedes Wochenende unterwegs entweder mit der Ludmilla von Goslar nach Halle (Saale) oder auf dem Brocken (zu Fuß).
was für ein schönes schwarzes Kleid trägt den da die 86iger? steht ihr gut und es lässt mein Herz gleich höher schlagen wenn ich mir über lege da den Sound der River Linie Dampflok von DTG.... und dan in hinauf zum Brocken donnern. Boxen voll aufdrehn, bass an hahahaha da fallen die Gläser in der Stube aus dem Wandschrank. =)
Ich werde auch vorerst auf schmalerspur bleiben. Da ich für mich persönlich heraus gefunden habe, dass größer Projekte nichts für mich sind da ich einfach nicht die ausdauer habe. Für mich sind kleiner Projekt, wo die Aufgaben übersichtlich sind und nicht zu komplex sind hervorrangend.
nun möchte ich auch hier mein kleines Projekt Euch vorstellen.
Am Freitag den 22.04.2016 mitten in meiner Geburtstagsparty hat es mich erwischt, meine kreative Phase begann an zu blühen vor Ideen. Die ersten gedanken waren doch recht klein.
-Eine 1000 mm Schmalspur -Die Umgebung Wald so weit das Auge sehen kann -Dampf Betrieb
Am Abend begannen die Arbeiten, der Rechner lief die ganze Nacht durch und es dauerte auch nicht lang bis ich schwarze Augenringe bekam. Doch mein Gehirn wollte einfach nicht abschalten.
Und nun ist es Sonntag und die Schienen liegen da, rechts und links stehen Bäume, eine Burg mitten auf Berg, es dampft und eine alte Dampflok donnert durch den Wald, ihr Ziel der Bahnhof "St. Stephan" Ich hätte nie gedacht, dass in dieser kruzen Zeit so eine schöne Strecke enstehen kann. Okay ich muss zugeben die Wagen der Harzerschmalspurbahn passen da jetzt nicht zwangsläufig hin aber es hat was.
PS: Der Sound der Dampflok ist nicht orginal der von Beekay. Die Dampflok hat im zuge der Bauarbeiten an der Strecke die Proxy.xml datei einer River Linie Lok von DTG bekommen. Somit ist doch der Klang etwas angenehmer als der standart Sound. ( Halt geschmacks Sache ich habe es gerne etwas Kerniger)
Nun möchte ich aber auch Euch die möglichkeit geben das was enstahnden ist zu begutachten.
Selbst wenn man sich die mühe machen würde. Und die Gleise mit RW Tools austauscht hat man aber immer noch keiner Kurvenüberhöhung. Oder muss man da nur ein Wert ändern in der .bin? Und wenn ja weiß jemand welcher?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen