Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@yellowdoor

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen so schnell will ich die Hoffnung auch nicht auf geben da der Wagen für Persönlich etwas bedeutet =D

Kann man den dem Wagen nicht einfach sagen er soll für jede Tür eine ander Farbe nehmen? Aber da müsste man verscheinlich den kompletten Wagen umschreiben wa?

Gruß Stephan

Bin schon am Video hochnuckeln @Berliner079

Edit: Video ist oben ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich werde dann mal meinen Stahlzug von Kronach nach Hof bringen. Satter Sound über Kopfhörer 8)*popcorn*

Also ich habe die Lok nun und bin begeistert. Haben die Euro4000er überhaupt eine Deutsche zulassung.

Wer was hören und sehen will, habe ich mal kurz ein Video gemacht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@-setter-

Naja ich habe schon eine beschreibung von Railsimulator.net benutzt. Aber da war auch nichts zu putzen.
    Meine Englisch kenntnisse.....naja....setzen und 6 ;(

Egal nach der rumwurschtelei habe ich es auch endlich geschaft. Jetzt nur noch Höhen daten laden und dann ab gehts.

Trotzdem Danke.

Gruß
    Stephan

Hallo Zusammen,

Ich dachte es wäre mal an der Zeit hier wieder was zu schreiben.
    Momentan stehe ich vor zwei große probleme.

1. Mein API Key ist weg. Ich habe den damals vom Kumpel bekommen aber nach dem ich den TS neu aufsetzen musste ist er leider weg. Leider habe ich zu dem Kumpel keinen Kontakt mehr.

Das 2. Problem wo bei mir da niemand helfen kann ist, dass die Strecke durch das neu aufsetzen auch weg ist. Nun habe ich ja aus meinen vorigen Fehlern gelernt und ein Sicherungsdatei angelegt nur bringt die mir bei einer Kaputten Externen Festplatte auch nichts mehr.

Sobal ich dahinter gekommen bin wie man diesen blöden API Key bekommt werde ich die Arbeit wieder aufnehmen, lese schon seit 5 Stunden irgendwelche Seiten wo das beschrieben ist aber irgendwie kein erfolg.

Gibt es da noch eine andere möglichkeit?

Gruß
    Stephan

Edit: 04:24 in der früh alle Probleme behoben *jippy*

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich habe mir vor kurzem die Albula Linie gekauft dort enthalten ist ein Szenario wo der Zug selbständig fährt und man selber im Fahrgastraum sitzt. Nun ist meine Frage wie funktioniert das?

Im Editor ist nichts auffälliges zusehen Spielerzug ist gesetzt, Anweissungen für Cab, Start ud Go. Also muss ja irgendwo festgelegt sein, dass der Zug selber fährt.

Kann mir irgendjemand Helfen bitteeeeeee????

Also eigentlich dachte ich meine GTX 745 hält den TSW nicht stand, aber mit viel gelagge ging es doch vorran.
    Bis ich bemerkt habe, dass die grafischen Einstellungen auf Ultra gesetzt sind. Nun sind diese auf Mittel und das fahren macht richtig Spaß.

Ich bin begeistert, wirklich eine glanz Nummer von DTG. Doch ein kleines problemchen habe ich, ich kann nicht mit der Tastatur bremsen.
    Aber ich habe schon gelesen, dass dieses Problem wohl schon bekannt ist.

Naja ich fahre mal weiter :D*tuftuf*

@Tyrrell

Ich weiß schon warum das bei der orginalen so schäppern kann! Aber im TS hört sich jede Lok gleich an und das meine ich halt, es ist eben nicht so.

Natürlich ist ein unterschied zu hören. Die 03 1010 zum Beispiel hört sich kerniger an als die 01 150. Und so ist das bei jeder Lok unterschiedlich.
    Eine 50iger drönnt ja auch mehr als eine 52iger klar laute Auspuffschläge kann jede, dass bekommt sogar der kleine Kaffeeautomat von Mallet (99 5901 der HSB) hin.

Denoch finde ich es halt schade, dass es in Train SImulator nicht umgesetzt wird. Die Lok von RR klingen alle so witschi watschi. (Ich hoffe man kann es nachvollziehen) :D

Also ich bin dieses mal auch fast beeindruckt.

Das problem mit den Zylinderhähne haben die ja behoben, wenn man steht kommt kein Abdampf wenn die Hähne geöffnet sind.
    Denoch hört sich die Lok wieder wie die BR44 an was mir total unrealitisch vorkommt da ja die BR44 eine Güterzuglok ist und die BR10 eine Schnellzuglok. Aber irgendwie trennen kann ich mich nicht von ihr auch nicht in 2 Stunden.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum irgendwann ein Sound update. Vielleicht wäre es ja sogar möglich dass abblasen der Sicherheitsventile Leuter, kürzer und mit einem kleinen Hall zu machen. Halt wie im Orginal, also klar 1:1 geht nicht aber verbesserung bedürftig ist es. :D