Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Matthias J.

Der Würfel ist schon drin sowie ein einfacher Strommast halt das was TrainSimContent da erklärt.
    Werde heute Abend die weiteren Video`s anschauen das mit dem Weichenhebel und mit dem Lichtsignal. =D

@Amirco

Klar Übung macht den Meister, werde erst mal anfangen mit Bahnhofsschilder.

Ein kleines Update zum stand der Dinge

Durch die Lehrreichen Video`s von TrainSimContent weiß auch ich nun wie Objekte gebaut werden.
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen Goslar erreichen werde ich mit der Kamera einige markante Gebäude fotografieren um dieses dann in den TS zu bekommen.

Als erstes schweben mir das Breitetor, das Bahnhofsgebäude von Goslar + Stellwerk, das Hotel ,,Der Achtermann,, sowie das angrenzene Parkhaus vor.
    Naja mal sehen was draus wird. :D

Jo ein 610 währe schon lecker.
    Aber wenn wir schon bei wünschen sind hätte ich da auch ein Vorschlag. Nur weiß ich leider nicht ob da der Hersteller BSI war.

Zum einen die BR50 die war bei der Strecke Erntebrück - Marburg dabei und zum anderen die BR01 diese war bei Hamburg - Westerland dabei.
    Nun weiß ich auch nicht ob GBE oder Tobi sich an Dampfloks rantrauen?

Gruß Stephan

So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben

ich finde es Kindergarten, wie kleine Kinder die im Sandkasten sich die Schaufeln klauen.
    Schon im anderen Thread mit der Strecke von GBE fand ich diese Video`s einfach nur unterste Schublade egal ob nun seitens User oder GBE.

Es bringt keinem was immer wieder mit einem Sack Reis um die Ecke zu kommen, so was ist meiner Meinung nach einfach unprofessionell
    und schadet in erster Linie der Firma. Es bringt aber auch keinem was irgendwelche Gesichter zu sehen die sich kaputt lachen.

Ob jetzt nun das Fahrzeug toll ist oder schlecht ist sei mal da hingestellt und das kann man auch nicht verallgemeinern, da jeder seine eigene Meinung hat.

Mit dem sperren auf Facebook und im Forum ist es eine andere Sachen, klar wer beleidigend wird, fliegt raus. Aber bei manchen Sachen bin ich auch am Zweifeln.

Wenn ich lesse wegen ,,Unerwünscht,, steigt mir auch die Gale.

Den auch im Netz gibt es Rechte und Pflichten. In diesem Fall ist das ,,Unerwünscht,, kein Grund zu sperren da laut Rechtsspruch ein

Firmen schädiger Grund vorliegen muss dieser muss auch zu beweissen sein.

So viel zum Forum Sperren. Also wenn jemand gesperrt ist und sich damit nicht Einverstanden fült, kann gerne einen Anwalt aufsuchen.

Bei Facebook ist das so eine Sache, ich glaube da gibt es keinen Richtlinien.

Ich Persönlich nehem es einfach so hin, mir ist es völlig Egal ob die Herrschaften mich gesperrt haben oder nicht.

Dies hat auch keinen einfluss auf meine Kaufendscheidung, was mir gefällt wird gekauft.

@Lemaster121

okay das wusste ich nicht, dass das nur über DTG laufen könnte. Mit dem Qualitäts Kontrollen bei DTG kann ich nichts zu sagen, weil ich einer bin der sich auch mit kleinen Sachen zurfrieden gibt.

Und es kommt drauf an von welchem Produkt man bei GBE spricht, Streckentechnisch bin ich sehr zufrieden und bei den Fahrzeugen naja es ist halt aus ein älteren Spiel.

@Rolf Steinberg

uiii ich habe den ersten brauchbaren Komentar geleistet *eiei*
    Habe ich jetzt was gewonnen? *lach* Ne Spaß bei Seite
    Ich würde diese Form über Steam begrüßen

@Rolf Steinberg

die Kritik von denen die den Zug haben ist zwar schön und ganz gut aber was hat der Kunde davon? Was ich damit sagen will ist wenn ich in den Laden gehe und mir ein technisches Produkt kaufe kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurück bringen. Bei downloade Artikel sieht das schlecht aus, bis auf bei Steam wo man innerhalb 2 Stunden sein Produkt zurück geben kann.

Bei einen normalen Onlinie Shop gestalltet sich dieses aber schwirig. Woher soll man wissen ob der Kunde das Produkt wirklich gelöscht hat.

Vieleicht könntet Ihr (Wenn Eure Interesse da auch besteht) kontakt zu Steam auf nehmen, dann hätten die Kunden die zweifel haben auch eine möglichkeit das Produkt zu Testen.
    Bei mir persönlich war der Kauf vom Wittenberger Steuerwagen keine Frage da er eine meiner Meinung nach gute Alternative zum Trainworks Steuerwagen ist.
    Aber beim Talent bin ich noch nicht so überzeugt, liegt verscheinlich auch daran, dass ich nicht so der Fan von diesen ,,Talents,, bin.

Hallo zusamen,

ich habe mir gestern das Projekt Freiberg herrunter geladen, funktioniert alles so weit ganz gut.

Jedoch steht in der Readme unteranderem, dass man die Strecke Testovacia trat verzia 5.0 benötigt wenn ich den Link nehme der in der Readme steht endet das gleich mit einer Fehlermeldung seitens Google.

Wenn die Strecke google finde ich sie auch aber auf der Internetseite steht, dass der Anbieter die Strecke nicht mehr anbietet. http://railworks.ofpmafia.eu/d/testovacitrat.html

Bekommt man die Strecke irgendwo anders her?

Liebe Grüße
    Stephan

Einfach nur der Hammer. Meine Gebete wurde erhört, endlich kommt der VT 614 in den Train Simulator.
    Ich kenne den Zug aus meiner Kindheit, bin immer gerne mit ihm gefahren. Auch wenn man nur im Mittelwagen fast seine ruhe hatte. :D
    Aber am meisten war es natürlich schön hinter dem Führerstand zu sitzen und das Klacken des Schaltrades zu hören dazu das auf Brummen des Motors.

Ich freu mich so. :D

@yellowdoor

mhhh okay. Ach so fast vergessen bevor du weiterhin deine kostbare Zeit opferst ich war mal so frei und habe an 3DZug eine Mail geschrieben die Bauen doch auch Wagen und sogar gutes Wagenmaterial vieleicht kommt man so an den Halbspeisewagen ich weiß ja nicht wie die Jungs gestimmt sind auf Kundenwünsche.

Bei RSSLO hat es ja damals geklappt mit dem VT612 =D

Gruß Stephan