Beiträge von Stephan218
-
-
wie so Heavy Haul verschieben der ist doch noch nicht draußen der TSW oder habe ich da was verpasst?
-
Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben.
Ich frag mich gerade wie kann man sich den Preis aufregen?Wie war es den früher, wir haben eine Strecke für 29,95€ gekauft da war die Strecke und das passende Rollmaterial enthalten.
Jetzt bezahlen wir ca 35€ habe eine wunder schöne Strecke und das passende Rollmaterial das bedeutet wir bezahlen für die bessere Qualität 5€ drauf und das finde ich in Ordnung.
Selbst wenn wir einen 10ner für die bessere Qualtiät drauf legen müssten so wäre das auch noch voll in Ordnung.Aber einen negativen Aspekt gibt es: ICH MUSS 5 TAGE ZAPPELN BIS ICH DIE STRECKE HABE
immer dieses blöde Geld zu wenig aber so viel Monat noch. -
Kann mir jemand sagen welche Güterwagen mitgeliefert werden?
-
Hallo zusammen,
erst mal vor weg ich weiß nicht ob das Thema hier her gehört?
Sollte dies nicht der Fall sein so bitte ich einfach diesen Theard zu verschieben.Es geht um Folgendes:
Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat habe ich Blender für mich endeckt.
Nun möchte ich eine alte H Tafel in den Train Simulator holen diese gab es früher auf Nebenbahnen und sah aus wie ein Sh Formsignal nur das der eigendliche Würfel ein Quarda ist und das nicht die weiße, runde Scheibe leuchtet sonder ein weißes ,,H,,Nun meine Frage
Muss ich das Licht schon in Blender mit einbauen und wie mache ich den TS klar, dass um 22 Uhr das Licht angeht?
-
@Rolf Steinberg
Das hört sich doch gut an. Da weiß ich schon mal das ich die 20€ auf Konto schön drauf lasse.Freu mich schon auf die Strecke.
-
Naja ich sage dazu nichts mehr. Fakt ist es ist auf gut deutsch Scheiße was hier läuft.
Egal von welchen Seiten es kommt. Oder ich denke da falsch!?Aber nun zu eigentlichen Thema zurück
Kann man schon sagen wann die Strecke Relased wird?
-
Hier braucht niemand den mahnenden Zeigefinger. Lasst solche Forderungen doch mal stecken, noch heult hier keiner.
Heißt das du bist mit dieser Situation hier oder nein besser mit diesem Zustand hier zufrieden und findest das in Ordnung?
Ich nicht weil es jedes mal die gleiche leier ist, jedes mal auf neues.Dieses ewige Diskutieren bringt doch nichts. Man sieht es doch GBE hat nun schon den Strecken umbau zugestimmt und es immer noch nur gemeckert.
Und dann dieses ,,ähhhhh ihr seit misst,, und seitens GBE wird dann ganz Erwachsen die Avatarbilder geändern um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen.
Anstatt den WInd aus den Segeln zu nehmen.Also wenn du mich fragst tiefer kann ein Theard nicht mehr abrutschen.
-
Eigentlich schade, dass diese GBE Theards immer wieder so ausarten.
Warum kann man nicht ein mal sich mit dem zu frieden geben was man bekommt, wenn man es nicht will lässt man es halt.Aber am schlimmsten finde ich eigentlich, dass hier nicht ein einziges mal ein Admin ein macht Wort gesprochen hat.
Warum ehrmant man nicht die Leute (Egal ob User oder Firmen) die immer wieder Stress anzetteln oder schließt sie aus dem Forum aus oder keine Ahnung.
Naja vielleicht habe auch ich irgendwie die bedeutung von einem Admin falsch verstanden. -
Nun möchte ich auch mal meine beiden größten schmuckstücke vorstellen.
Zum einen 218er in Spur G von Piko und zum anderen meine Dampflok marke eigenbau die dürfte aber einbisschen größer sein als ,1:25,5
Natürlich habe ich weit aus mehr was H0 angeht.
- 1x Ludmilla (Roco)
- 1 Taurus (Piko)
- 1x 140 (Roco)
- 8x 218 (alles dabei Märklin, Piko, Fleischmann, Roco, Lima)Naja und halt wagen Dosto, ABnrz, Bnrz + Steuerwagen
-
Einfach mal RSSLO anschreiben per Email. Aber mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich und Kauf den neu! Habe ich nemlich gemacht musste auch PC neu AUfsetzen, alles neu Installieren und habe natürlich die Nummer für den 612er nicht gefunden daruf hin habe ich RSSLO geschrieben nach 4 Tagen ist mein gedults Faden gerießen und ich habe ihn noch mal gekauft 1std später kam die nummer mit der alten Seriennummer.
Jetzt kann ich doppelt fahren

-
Das Problem sehe ich eher, dass man in eine Nachricht oder Komentar sehr viel reininterpretieren kann. Das Spielt sich überall so ab ob nun bei Facebook oder whatsapp, es kommt immer darauf an wie die Einstellung vom Gesprächspartner ist Negativ oder Posetiv.
Nehmen wir mich mal als Beispiel da kann ich das am besten erklären oder vermittel was ich meine.
Es lief eigentlich alles gut bis zu dem Tage wo ich auf Facebook bei Euch was gepostet habe (Ich weiß echt nicht mehr was es war). Bei mir auf der Seite stand, dass es ein Fehler beim Posten gab. Ich bin davon aus gegangen, dass mal wieder meine Internetleitung spinnt was ich nicht wusste, dass Herr Wagner diesen Komentar gelöscht hatte. Also habe ich den gleichen Post noch mal geposten mit dem gedanken es sei dieser Fehler von meiner Leitung. Und zack wurde ich wieder überall gesperrt, dass ich das richtig stellen wollte wurde gekonnt ignoriert. Und da haben wir es, es wurder gleich wieder gedacht ich wollte was böses das da aber ein Missverständniss da hinter steckt wollte keiner Wissen. Menschen können sich auch ändern und werden Erwachsener und wenn man hier im Forum meine Meinungen so durch list merkt man, dass ich gewisse Situationen mit anderen Augen sehe.
Und das meine ich damit jeder hat seinen Ruf und wenn der negativ ist wird es schwer den wieder gerade zu biegen. Und das hat schon auswirkungen auf die Wahrnehmung eines Komentars oder Nachricht.
-
falls du mich meinst. Ich habe das alles gelesen und verstehe es so, dass man Pech hat wenn man auf Facebook und im Forum gesperrt ist.
Wobei in dem Text ja geschrieben steht ,,die Leute die beleidigend waren wurden gesperrt,, also und das war ich ja nie. -
-
Da hast du recht aber man kann es besser beurteilen wenn man weiß wie schwirig es ist an das Ziel zu kommen.
Das ist mir durchaus bewusst, dass es einen unterschied macht ob man jetzt eine fertiges Objekt in den TS rein setzt oder komplett ein neues erstellt.
Aber warum soll man etwas neues Bauen wenn man es doch schon hat.
Und so schlecht ist jetzt zum beispiel der Wittenberger Steuerwagen nicht, wenn man ihn virtuell auf die Drehbank geschickt hat.
-
ist doch nichts neues hier im Forum über alles wird gemeckert aber selber machen kann es von den meisten eh keiner.
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt wie kann GBE solche Fahrzeuge verkaufen (nicht böse gemeint) und jetzt wo ich die Video`s von TrainSimContent verfolge merke ich erst was dahinter steckt so ein Fahrzeug auf die Schienen zu bringen. Und kann es nun nachvollziehen.
-
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Strecke bauen nach realem vorbild ist auch nicht ganz ohne.Kann ja jeder mal selber ausprobieren aber dann bitte Häuser, Bäume, Gleise alles selber erstellen und dann die Strecke für 20€ an den Mann bringen.
Das mit den Bildern okay sind halt schon unterschiede zu sehen aber das ist wie mit Bildern in der Speisekarte und Orginal sieht das Essen anderst aus.
Naja meine Meinung dazu. Ich freue mich auf die Strecke.
-
Wie geil ist das den. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind.
Wo gibt es den Spendebutton.Gruß Stephan
-
Ich schau mal in eins meiner Hefte habe eine Menge davon. Ist ja auch meine Lieblingslok
Edit: @TrainSimContent
habe zwei Bilder gefunden, hoffe die bringen dir was.
-