Beiträge von Stephan218
-
-
tut mir leid muss schon eine Brille tragen. Ne spaß bei seite
Ich gehe davon aus du meinst das wegen dem Geländer ich habe mit absicht nichts gesagt reicht doch wenn es einer schreibt

-
wow @Wolfgang Wagner
Das sieht hammer aus. Und ich bekomme schon richtig lust auf diese Strecke.
Und solche Bilder machen das warten wieder gut. =D -
Da gebe ich dir schon recht. Ich zum beispiel schaue jeden Tag rein. Weil es hieß ja auch ca 12-14 Tage und das wäre ja jezt der Zeitraum.
Aber naja vieleicht geht es ja wirklich bald los. -
@Br@'BR-218'
Traurig das nur 2 Seiten um die Strecke diskutiert wurde.
Die Bilder sehen wirklich gut aus. Ich freu mich auf diese Strecke und kann es kaum Abwarten.
Jeden Morgen schaue ich gleich nach ob Released wurde. -
Mit dem Streckenbau hatte ich auch meine beweg Gründe wie du sicherlich weißt.
Ob du an dem Update der Marschbahn beteiligt warst kann ich nicht nachvollziehen da ich das Update nicht habe, ich bin mit dem zufrieden was ich bekomme.Zu meiner Meinung zu der besagten Firma gebe ich zu, dass mein verhalten oder Wort wahlen nicht immer das gelbe vom Ei waren.
Und natürlich auch meine Meinung sehr wechselhaft waren. Aber das ist nun vorbei
den man wird vom Kopf her Erwachsener, sieht Situationen mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive und kommt schluss endlich zu einem ganz anderen Bild.@tom87 ach guck einer an wie schnell einem etwas hier vorgehalten wird was schon wieder ein halbes Jahr her ist.

So nach dem wir das Thema nun auch geklärt hätten können wir ja zum eigentlichem Thema zurrück kehren.
-
die beiden Bildern sind auch aus zwei verschiedenen Perspektiven fotografiert somit ist es logisch, dass da ein unterschied ensteht.
Aber selbst wenn der Bahnsteig 50m daneben liegt juckt mich das kein bisschen. Ich will ja fahren und nicht im Editor die Overlay Karte an machen und schauen ob GBE ja alles 100% gebaut hat.Ich finde du übertreibst ganz gewaltig.
Aber es gibt halt Menschen die alles genau haben wollen ist nun mal so und da ich dich nun so einschätze, dass du alles peinlich genau haben möchtest freu ich mich auf deine 1:1 Marschbahn.

-
-
Mir läuft die Sabber aus dem Mund.
Sieht echt super aus und kann es kaum abwarten. -
Ich meinte damit, dass in dieser Auswahl nicht Win10 auftaucht.
-
Welches Betriebsystem hast du?
Geh mal in den Railworks Ordner, mit rechts Klick auf die Railworks.exe, oben in den reitern Kopatieblität, dann den Haken setzen und dein Betriebsystem auswählen.
Win10 wird nicht unterstützt. -
genau so sehe ich das auch alleine schon, weil die Strecke bei mir auf dem PC von 218,612,628,643 und wenn Polygonzug soweit ist 614 befahren wird

-
könnte man vieleicht die Straße links im Bild mit dem rundungstool bearbeiten?
Dann wäre die Straße nicht so eckig.Aber sonst sieht es echt gut aus
-
jipppi gott sei dank ist bald der 28. dann gibts wieder Geld. Habe irgendwie nicht mit der Strecke von VR gerechnet.

-
Buchfahrplan ist in dem einen Szenario hier im Forum enthalten.
-
Naja ich glaube sowas passiert auch den besten Strecken ersteller.
-
Signal Bild war Hp2 + Vr0 Lichtsignal
-
-
Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus
Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenkt?
-
Hatte unterwegs von Villingen nach Konstanz einige PZB problem, manche 1000hz Magneten lassen sich nicht bestätigen.
Oder liegt das an der Baureihe 18 von Eisenbahnwerken