ich habe bei meiner sperrung im GBE Forum keinen Grund erfahren da stand einfach nur ,,unerwünscht,,
Also auf dem ersten Bild sieht der 628 dann doch nicht so toll aus. Und der Führerstand weiß nicht so recht
ich habe bei meiner sperrung im GBE Forum keinen Grund erfahren da stand einfach nur ,,unerwünscht,,
Also auf dem ersten Bild sieht der 628 dann doch nicht so toll aus. Und der Führerstand weiß nicht so recht
oh ich würde mir ,,Bitburger,, wünschen aber das geht wahrscheinlich kommerzielle nicht oder?
Ich bin 25 bzw. in 23 Tagen 26. Ja den 628.4 von RT und den 628 von Aerosoft habe ich. Und irgendwie hast du schon recht obwohl ich die Fahrstunden schon fast durch habe sind nur noch ein paar Pflichtenfahrten. Aber ich denke mal wohl auch, dass es das beste ist wenn der GBE 628 nicht sofort auf meine Platte kommt.
Das ist wohl war, ich habe GBE wirklich gehasst. Aber der ärger ist nun verflogen und ich schaue nicht mehr zurück in die Vergangenheit sondern nach Vorne. Und mir ist es auch egal was andere darüber denken den ich bin so wie ich bin und da gehört nun mal das nicht nachtragend dazu.
Ganz davon ab fehlt mir die Kraft mich über irgendeine Firma aufzuregen da mein Sohn mir alles an Kraft abverlangt.
Und noch hin zu zufügen ist, dass es mir am A..... vorbei geht ob ich nun in dem Forum von GBE und auf Facebook gesperrt bin. Einfach aus dem grund, weil man da eh seinen Meinung nicht aüßern darf, weil endweder wird man von anderen GBE liebhaber gleich runter geputzt oder man wird gesperrt. Und den Mund lasse ich mir nicht verbitten, ich sage oder schreibe nun mal das was mir durch den Kopf geht.
Gruß Stephan
da magst du wohl recht haben aber derzeit ist bei mir alles an Käufe eingestellt da der Führerschein wartet.
Sobald ich damit fertig bin kommt auch eine größere Festplatte rein.
Naja wie kann ich das jetzt am bessten erklären? ![]()
Bei mir muss nicht immer alles schick und hoch Texturiert sein, es darf auch mal Steinzeit mäßig sein. Den ich kenn noch die Zeit des MSTS und fand die Zeit eigentlich ganz schön nur kann ich mir dieses Simualtor nicht installieren da meine Festplatte schon voll ist. Und wenn ich mal wieder lust habe der Zeit nahe zukommen dann fahre ich eine Strecke von GBE und ein Fahrzeug von den, dadurch fühle ich mich um 10 Jahre zurück versetzt wo ich mein ersten Rechner mit Winsows 98 hatte.
Der 628 ist da wohl das falsche beispiel da die Fahrzeuge von RT und Aerosoft wirklich gut sind. Aber den 628 von GBE kenne ich noch aus dem Strecken Addon Marburg - Erntebrück da war der mit bei sowie der 640 oder 648 (weiß es nicht mehr genau) und nicht zu vergessen die Baureihe 50.
Das hat mit Sympatisant nichts zu tun. Ich habe auch zu gewissen GBE Produkten eine negative Meinung wie zum Beispiel zu den Kühlwagen. 3DZug kommt damit um die Ecke und ich wusste von vorne rein, dass GBE auch mit sowas kommen wird. Naja muss man nicht verstehen und kann einem auch egal sein, weil die Wagen von GBE zwar Kostenlos sein werden aber von der Qualität her werden die den Wagen von 3DZug nicht das Wasser reichen können.
Und ich habe ja auch geschrieben ,,Ich sitze zwischen den Stühlen,, heißt ich bin am überlegen eventuell mir diesen 628 zu Kaufen. Ich werde definitiv ein Video abwarten, den auf blind kaufe ich mir nichts.
Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich mit weniger Qualität zu frieden gebe.
stell dir vor ich muss sogar ein Brille tragen. Und ich habe bereits den RT 628 sowie den von Aerosoft aber vieleicht überzeugt ja der GBE 628 von Sound her.
Und ich wette es kommt noch eine GBE 218er
Also bei geht es auch nicht. Naja davon geht jetzt aber nicht die Welt unter
sollte man tatsache in diesem Forum GBE verbieten so müsste man es einbisschen größer aufziehen.
Die beteiligten Personen hier aus dem Forum zu schmeißen würde glaube ich nicht reichen.
Das wäre wie wenn ich mit meiner Partnerien schluss machen aber die Klamotten im Schrank lasse.
Wenn dan müsste man gleich alles raus kannten: Firma, die Personen dazu, Let`s play von der Firma sowie die Szenario`s im Download bereich.
Weil sonst werden auch andere zur Zielscheibe wie Freeware Szenario ersteller oder Let`s player wie Felix.
Ich kann es einfach nicht lassen, Fotos in der Nacht zu schießen.
Dienstbeginn 03:45 ![]()
Alle guten Dinge sind drei, ich war im dunkeln unterwegs
Einfach nur herlich der Simulator
Also bei mir läuft auch alles flüssig obwohl alle Einstellungen auf Hoch oder Ultra gesetzt sind.
Mein PC:
Win 8.1
Nvidia GTX760
14.0 GB Ram
i7 - 2600k
Bei einer Auflösung von 1920 x 1080
Mich würde wirklich mal interessieren was da los ist, dass so viele sich darüber beschweren.
Ich freu mich einfach, dass es bald soweit ist. Ich bin mir der Meinung 19:00 gelesen zu haben.
Mir ist eigendlich egal ob Amerika oder Deutschland klar würde ich mich über das letztere mehr freuen.
Aber ich freu mich auch auf die erst 218 oder die erste Dampflok.
So dann mach ich mal den Anfang.
Ich habe abgestimmt mit:
Das Addon hat mir sehr gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen
Ich habe mir die Strecke für 19,95€ gekauft sprich ohne den 644 da ich den Zug in einem Let`s play gesehen habe und für mich dieser Zug einfach überflüssig ist.
Die Landschaftliche gestalltung ist auf jedenfall sehr schön denoch besitzt die Strecke einige Fehler so sind einige Bahnsteigkanten entweder zuweit weg oder reichen in das Fahrzeug rein.
Im Bahnhof Draufen öffnen sich die Türen sogar auf der Seite wo garkein Bahnsteig ist. Deweiter kommen mir einige Weichen im bereich Trier sehr eng vor. Bei den Straßen merkt man, dass sich GBE nun wirklich mühe gegeben hat denoch sind einige Straßen am schweben sowie Fußwege oder Zäune. Was man aber dazu sagen muss ist, dass GBE bereits Fehler sammelt und ein Patch zu veröffentlichen.
Wenn diese Fehler behoben sind habe wir eine wirklich schöne Dieselstrecke die auch mit Dampf befahren werden kann.
Warten wir doch einfach mal die Zeiten ab.
Ich glaube @Wolfgang Wagner oder @Rolf Steinberg ist durch aus bewusst, dass es mittlaweile schon zwei dieser Triebzüge gibt und wenn der von GBE sich durchsetzen will muss er schon Qualität haben.