Beiträge von Stephan218
-
-
Die Wagen sind wirklich super, ich habe zwar nur kurz reingeschnuppert aber das was ich gesehen und gehört habe bringt mein Eisenbahner - Herz zum lachen.
So viele auswahl möglichkeiten und das für nur 7,99€ einfach nur klasse.Und wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, ich kenne keinen anderen Hersteller der so geile Wagen baut. Super finde ich auch, dass KI Wagen mitgeliefert werden.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch Repaints orginaler Firmen wie ,,Altenauer, Clausthaler, Bitburger oder Hasseröder -
Naja wenn man bei Googel ,,Global Bridge Etertainment GmbH Firmen auskunft,, ein tippt kommt weiter unten eine Seite von ,,Firmen ABC,,
und da steht auch eine Tätigkeitsbeschreibung wo hervor geht, dass Hoteleri und Gastgewerbe unteranderem zu GBE gehört desweitern auch irgendeine Blue Sky Flugschule mit 100,00% Anteil.
Somit und das mutmaße ich jetzt einfach mal ist der TS nur ein hüpsches Taschengeld, wenn was rein kommt ist es schön und wenn nicht dann nicht. Somit weiß ich auch jetzt was Rolf damals zu mir meinte mit ,,wir haben schon über den Tellerrand geschaut,,@Berliner079 da ist nun meiner erklärung oder ergebnis
-
Wie oben schon geschrieben weiß auch nicht was ich von dem halten soll, jetzt wo den Führerstand gesehen habe.
Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich seit heute Mittag mal wirklich mit dem Thema GBE beschäftigt und komme solangsam darauf warum, und wieso GBE sich für keine Kritik interessiert, warum diese ,,ist mir egal,, einstellung.
-
ich habe bei meiner sperrung im GBE Forum keinen Grund erfahren da stand einfach nur ,,unerwünscht,,
Also auf dem ersten Bild sieht der 628 dann doch nicht so toll aus. Und der Führerstand weiß nicht so recht
-
-
oh ich würde mir ,,Bitburger,, wünschen aber das geht wahrscheinlich kommerzielle nicht oder?
-
Ich bin 25 bzw. in 23 Tagen 26. Ja den 628.4 von RT und den 628 von Aerosoft habe ich. Und irgendwie hast du schon recht obwohl ich die Fahrstunden schon fast durch habe sind nur noch ein paar Pflichtenfahrten. Aber ich denke mal wohl auch, dass es das beste ist wenn der GBE 628 nicht sofort auf meine Platte kommt.
-
Das ist wohl war, ich habe GBE wirklich gehasst. Aber der ärger ist nun verflogen und ich schaue nicht mehr zurück in die Vergangenheit sondern nach Vorne. Und mir ist es auch egal was andere darüber denken den ich bin so wie ich bin und da gehört nun mal das nicht nachtragend dazu.
Ganz davon ab fehlt mir die Kraft mich über irgendeine Firma aufzuregen da mein Sohn mir alles an Kraft abverlangt.Und noch hin zu zufügen ist, dass es mir am A..... vorbei geht ob ich nun in dem Forum von GBE und auf Facebook gesperrt bin. Einfach aus dem grund, weil man da eh seinen Meinung nicht aüßern darf, weil endweder wird man von anderen GBE liebhaber gleich runter geputzt oder man wird gesperrt. Und den Mund lasse ich mir nicht verbitten, ich sage oder schreibe nun mal das was mir durch den Kopf geht.
Gruß Stephan
-
da magst du wohl recht haben aber derzeit ist bei mir alles an Käufe eingestellt da der Führerschein wartet.
Sobald ich damit fertig bin kommt auch eine größere Festplatte rein. -
Naja wie kann ich das jetzt am bessten erklären?
Bei mir muss nicht immer alles schick und hoch Texturiert sein, es darf auch mal Steinzeit mäßig sein. Den ich kenn noch die Zeit des MSTS und fand die Zeit eigentlich ganz schön nur kann ich mir dieses Simualtor nicht installieren da meine Festplatte schon voll ist. Und wenn ich mal wieder lust habe der Zeit nahe zukommen dann fahre ich eine Strecke von GBE und ein Fahrzeug von den, dadurch fühle ich mich um 10 Jahre zurück versetzt wo ich mein ersten Rechner mit Winsows 98 hatte.
Der 628 ist da wohl das falsche beispiel da die Fahrzeuge von RT und Aerosoft wirklich gut sind. Aber den 628 von GBE kenne ich noch aus dem Strecken Addon Marburg - Erntebrück da war der mit bei sowie der 640 oder 648 (weiß es nicht mehr genau) und nicht zu vergessen die Baureihe 50.
-
-
Das hat mit Sympatisant nichts zu tun. Ich habe auch zu gewissen GBE Produkten eine negative Meinung wie zum Beispiel zu den Kühlwagen. 3DZug kommt damit um die Ecke und ich wusste von vorne rein, dass GBE auch mit sowas kommen wird. Naja muss man nicht verstehen und kann einem auch egal sein, weil die Wagen von GBE zwar Kostenlos sein werden aber von der Qualität her werden die den Wagen von 3DZug nicht das Wasser reichen können.
Und ich habe ja auch geschrieben ,,Ich sitze zwischen den Stühlen,, heißt ich bin am überlegen eventuell mir diesen 628 zu Kaufen. Ich werde definitiv ein Video abwarten, den auf blind kaufe ich mir nichts.
Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich mit weniger Qualität zu frieden gebe.
stell dir vor ich muss sogar ein Brille tragen. Und ich habe bereits den RT 628 sowie den von Aerosoft aber vieleicht überzeugt ja der GBE 628 von Sound her.
Und ich wette es kommt noch eine GBE 218er
-
-
Also bei geht es auch nicht. Naja davon geht jetzt aber nicht die Welt unter
-
sollte man tatsache in diesem Forum GBE verbieten so müsste man es einbisschen größer aufziehen.
Die beteiligten Personen hier aus dem Forum zu schmeißen würde glaube ich nicht reichen.
Das wäre wie wenn ich mit meiner Partnerien schluss machen aber die Klamotten im Schrank lasse.Wenn dan müsste man gleich alles raus kannten: Firma, die Personen dazu, Let`s play von der Firma sowie die Szenario`s im Download bereich.
Weil sonst werden auch andere zur Zielscheibe wie Freeware Szenario ersteller oder Let`s player wie Felix.
-
Ich kann es einfach nicht lassen, Fotos in der Nacht zu schießen.
Dienstbeginn 03:45
-
Alle guten Dinge sind drei, ich war im dunkeln unterwegs
-
Einfach nur herlich der Simulator
-
Also bei mir läuft auch alles flüssig obwohl alle Einstellungen auf Hoch oder Ultra gesetzt sind.
Mein PC:
Win 8.1
Nvidia GTX760
14.0 GB Ram
i7 - 2600k
Bei einer Auflösung von 1920 x 1080Mich würde wirklich mal interessieren was da los ist, dass so viele sich darüber beschweren.