Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich freu mich einfach, dass es bald soweit ist. Ich bin mir der Meinung 19:00 gelesen zu haben.

Mir ist eigendlich egal ob Amerika oder Deutschland klar würde ich mich über das letztere mehr freuen.
    Aber ich freu mich auch auf die erst 218 oder die erste Dampflok.

So dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe abgestimmt mit:
    Das Addon hat mir sehr gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen

Ich habe mir die Strecke für 19,95€ gekauft sprich ohne den 644 da ich den Zug in einem Let`s play gesehen habe und für mich dieser Zug einfach überflüssig ist.

Die Landschaftliche gestalltung ist auf jedenfall sehr schön denoch besitzt die Strecke einige Fehler so sind einige Bahnsteigkanten entweder zuweit weg oder reichen in das Fahrzeug rein.
    Im Bahnhof Draufen öffnen sich die Türen sogar auf der Seite wo garkein Bahnsteig ist. Deweiter kommen mir einige Weichen im bereich Trier sehr eng vor. Bei den Straßen merkt man, dass sich GBE nun wirklich mühe gegeben hat denoch sind einige Straßen am schweben sowie Fußwege oder Zäune. Was man aber dazu sagen muss ist, dass GBE bereits Fehler sammelt und ein Patch zu veröffentlichen.

Wenn diese Fehler behoben sind habe wir eine wirklich schöne Dieselstrecke die auch mit Dampf befahren werden kann.

Tja bei mir wird es wohl vor dem 15. nix werden da der pleite Geier über meine Geldbörse kreist.

Aber sind ja nur 3 Tage und dann wird die Strecke gekauft. Angesichts dessen das der 644 somit nur 10€ aufpreis bedeutet werde ich mir die Version für 29,95€ Kaufen.

Hallo zusammen,

um mal das Microphone von Spinnweben zu befreien ist für heute Abend den 12.03.2017 um 20:00 Uhr ein Live Stream angesetzt.

Zur auswahl stehen mehrere Spiele wie Train Simulator 2017, Notruf 112 der Feuerwehr Simulator, Omsi 2 oder Minecraft Vanilla.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Twitch Kanal https://www.twitch.tv/lpstephan

@widfek

Das ist eine verdammt gute Frage. Habe schon lange keine Let`s play gemacht wegen dem Nachwuchs und Baby geschrei in einem Video muss mam ja nicht haben.
    Aber irgendwie habe ich schon lust mal wieder ein Video zu machen.

Ich schau mal vieleicht finde ich eine lösung bezüglich des Babys.

@Br@'BR-218'

Traurig das nur 2 Seiten um die Strecke diskutiert wurde.

Die Bilder sehen wirklich gut aus. Ich freu mich auf diese Strecke und kann es kaum Abwarten.
    Jeden Morgen schaue ich gleich nach ob Released wurde.

@Clemens Hoffmann

Mit dem Streckenbau hatte ich auch meine beweg Gründe wie du sicherlich weißt.
    Ob du an dem Update der Marschbahn beteiligt warst kann ich nicht nachvollziehen da ich das Update nicht habe, ich bin mit dem zufrieden was ich bekomme.

Zu meiner Meinung zu der besagten Firma gebe ich zu, dass mein verhalten oder Wort wahlen nicht immer das gelbe vom Ei waren.
    Und natürlich auch meine Meinung sehr wechselhaft waren. Aber das ist nun vorbei
    den man wird vom Kopf her Erwachsener, sieht Situationen mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive und kommt schluss endlich zu einem ganz anderen Bild.

@tom87 ach guck einer an wie schnell einem etwas hier vorgehalten wird was schon wieder ein halbes Jahr her ist. *popcorn*

So nach dem wir das Thema nun auch geklärt hätten können wir ja zum eigentlichem Thema zurrück kehren.

@Clemens Hoffmann

die beiden Bildern sind auch aus zwei verschiedenen Perspektiven fotografiert somit ist es logisch, dass da ein unterschied ensteht.
    Aber selbst wenn der Bahnsteig 50m daneben liegt juckt mich das kein bisschen. Ich will ja fahren und nicht im Editor die Overlay Karte an machen und schauen ob GBE ja alles 100% gebaut hat.

Ich finde du übertreibst ganz gewaltig.

Aber es gibt halt Menschen die alles genau haben wollen ist nun mal so und da ich dich nun so einschätze, dass du alles peinlich genau haben möchtest freu ich mich auf deine 1:1 Marschbahn. :D