Auch ich habe mir am Donnerstag sofort die 218er zugelegt. Als großer fan, dieser Baureihe ein muss.
Und was soll ich sagen, ein großes Dankeschön für diese tolle Lokomotive.
Heute habe ich einwenig die Zeit genutz um rum zu spielen, welche Steuerwagen den Funktioniert?
TTB - Fahrbarer Steuerwagen = habe ich erst garnicht zum laufen gebracht
VR - Wittenbergerkopf (BR110) = 218 wummert zwar ordentlich hinten los, bewegen tut sich nix
tja also wer die Zeiten nicht abwarten kann, hat die Qual der Wahl, GBE Wittenbergersteuerwagen lässt sich fahren und 218er mach am Zugschluss richtig krach.
Ich persönlich warten dann lieber bis was qualitatives von VR kommt, bin eh die nächsten zwei Wochen wieder mit dem LKW unterwegs (irgendeiner muss ja das Gefahrgut quer durch Deutschland schauckeln) ![]()
