Laut eines Kollegen fährt die Salzland Rail GmbH zusammen mit der Weser - Ems - Eisenbahn
auf folgenden Linien
RE 21
Magdeburg - Halberstadt - Goslar
09:08 / 11:08 / 13:08 / 15:08 / 17:08 / 19:08
Goslar - Halberstadt - Magdeburg
11:05 / 13:05 / 15:05 / 17:05 / 19:05 / 21:05
RB 25
Halle (Saale) - Saalfeld
07:23 / 11:23 / 12:23 / 16:23
Saalfeld - Halle (Saale)
09:33 / 13:33 / 14:33 / 18:33
Eingesetzte Fahrzeuge
143 020 vorrausichtlich mit Dosto
143 295 mit N-Wagen und mint Wittenberger
143 175 als Ersatzlok
218 447 mit N-Wagen und Wittenberger
234 278 mit N-Wagen und Wittenberger
Laut der letzen aussage, verkehren die Züge nur Mo-Fr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich übernehme keine Garanti, habe die daten auch nur vom Kollegen bekommen