Durch den bau der Straßen, Gehwege, Brücken und Dämme nimmt es immer mehr gestallt an.
Aktuelle Bilder vom Bahnhof Goslar.
Ich suche allerdings ein alternativ Gebäude für das Achtermann als auch für den Bahnhof, jemand eine Idee?
Durch den bau der Straßen, Gehwege, Brücken und Dämme nimmt es immer mehr gestallt an.
Aktuelle Bilder vom Bahnhof Goslar.
Ich suche allerdings ein alternativ Gebäude für das Achtermann als auch für den Bahnhof, jemand eine Idee?
So der Gleisbau zwischen Goslar - Oker - Vienenburg - Bad Harzburg ist soweit abgeschlossen,
nun folgen Straßen, Brücken und Bü´s
Jede frei Minute wird derzeit zum Bauen genutzt
52 1360-8 durfte heute schon mal unter der Signalbrücke Bad Harzburg hin und her dampfen ![]()
Die Signalbrücke in Bad Harzburg funktioniert schon mal ![]()
Stand meldung
Die Gleise wurden nun bis Derneburg, durch die von SBS getauscht.
Nun lege ich priemär die Aufgaben auf dem Strecken Abschnitt Goslar - Oker - Bad Harzburg - Vienenburg,
durch das Gleise tauschen müssen hier alle Weichen neu verschweißt werden.
Es ist zwar noch ein langer Weg aber Kursbücher für das Jahr 2003 und 1998 liegen auch schon vor, somit kann dann auch nach Orginal Fahrplan gefahren werden.
was wurde den in dem Update gemacht?
Also bei mir hat sich nichts verändert. auch die datei ist gleich groß
Bei mir lag der TSW länger unter einer Staubschicht, konnt einfach nix damit anfangen.
Mittlerweile gerade nach der veröffentlichung des VT 612 bin ich mehr im TSW unterwegs.
Was mir einfach fehlt, ist zum einen der Strecken Editor, zum anderen finde ich im Train Simulator den Szenario Editor, vom gestallten der Aufgaben her besser.
Und vor allem Uneingeschränkter, im TS kann ich den VT 612 einsätzen, wo ich es möchte. Im TSW geht das nur über eine Mod.
Selbst wenn, rein Hypothetisch der TSW, mein persönliches Level vom TS erreicht hat, fehlt etwas um eben zu sagen ,,der TSW ist besser,,
Klar ist er von der Grafik besser aber es fehlt eben der Tropfen und da bin ich ehrlich, meiner meinung, kann das nur ein Multiplayer richten.
Das wäre einfach, das ,,Wow,,
Das ist in der tat praktisch, in dem Moment.
Dann bedanke ich mich mal rechtsherzlich für die Antwort, bei dir und den Kollegen ![]()
Kann es sein, dass die PZB nicht richtig funktioiert?
Laut Ril 483.0301 muss bei GNT fahrten die PZB beachtet werden, wenn ich aber am LF6 Wachsam drücke, passiert nix.
Oder habe ich da die Ril falsch verstanden?
Gibt es eigentlich so was, wie ein Handbuch?
Mir gehts nur um die ZZA im VT 612, kann man da was eintippen?
Also ich bin begeistert von Strecke und von dem VT612 erst recht.
Eben erst mal schön als Fahrgast mitgefahren, im Spiel dunkel, im Realen dunkel, Kopfhörer auf, Augen zu sofort war
dieses Kribbeln im Magen da, was ich schon früher hatte, wenn der Zug sich in die Kurve neigt.
Natürlich auch gleich erst einmal vorm PC weg genickt, wie frührer als ich jeden Morgen nach Hannover musste ![]()
Die BR 171 in Cargo wäre cool und die BR 95 027, das wäre der Hammer
So,
Heute war mal die BR 86 auf Probefahrt, im Harz unterwegs. Erfolgreich wurde Rübeland erreicht.
gerade probiert solo bin ich mit dem automatischen Heizer jetzt auch ohne Probleme hochgekommen, probiere mich gerade solo die restliche Strecke noch durch und dann mit Wagen
Wie schon weiter oben beschrieben, du musst die rechte Anzeige im Menü (F4) im Augebehalten.
Beim Anfahren, Steuerung voll auslegen, Regler mäßig öffnen, dann immer mehr die Steuerung zurück nehmen.
Wenn du kurz hinter Blankenburg Westend bis, kommt die Lok an dem punkt, wo du die Steuerung voll auslegen kannst, den Regler voll auf und die Anzeige bleibt grün, das bedeutet dann das genung
frisch Dampf nach geliefert wird.
ich habe hierbei das Gefühl das dies bei den RR Loks kaum bis garnicht funktioniert, die Forge Loks sprechen allerdings gut auf diese Fahrweise an
Naja aber es sind ja jetzt schon doch ein paar Personen hier, die geschrieben haben, das sie mit der BR 95 und Wagen die Strecke bewältig haben.
Wie gesagt ich komme auch ohne probleme da hoch
Man kommt mit der BR 95 die Steigung hoch, mit Wagen und auch mit dem Auto-Heizer.
Wichtig hier für ist die Anhängelast, ich habe es erst mit 2x Personenwagen versucht. (erfolgreich)
Nun steht ein neues Szenario in den Startlöchern, mit Kbs, Gbs, Omm und drei leere Slmmp Wagen. (auch hier erfolgreich)
Gehen wir jetzt einmal davon aus, die Anhängelast ist im Rhamen, des machbaren.
Es ist eigentlich ganz einfach, du musst mit F4 das große HUD Menü, wärend der Fahrt offen lassen,
da hat man rechts eine runde Anzeige, diese wird Rot, sobald die Lok den Dampf, aus dem Kessel benutzt.
Wärend der Fahrt sollte die Anzeige grün bleiben, dies wird durch die richtige einstellung zwischen Regler und Steuerung erreicht.
Den Heizer, können wir leider nicht verändern, aber unsere Fahrweise. Ergo ein Lokführer kann nur das verfahren, was der Heizer liefer.
Ich denke mal wohl, dass ich da eine anständige Readme schreiben werde, mit ein paar hilfe stellungen.
Hallo zusammen,
Die Baureihe 95, mit einem Foto Güterug auf der Rübelandbahn.
( Dieses Szenario, wird auch bald hier hoch gelanden, muss nur noch den zweiten Teil erstellen)
Trotz automatischer Heizer, die 60% Steigung erklommen.
Anschließend gab es einbisschen Bergbau Geschichte Harz.
Noch einpaar schöne Bilder von heute Vormittag
Mit 13 leeren Wagen, macht sich die 189ig auf den Weg nach Rübeland.