Man verstellt doch die Höhe eines Objekts oder eines Lofts nicht einfach so ausversehen.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, wir hatten das schon oft. Wenn man ein Objekt in der höhe verändern will und der Link eine verbindung zu einem Link, 30 km weiter entfernt hat.
Kann es sein, dass man sich die ganze Strecke zerschießt.
Aber hier bei der Strecke von GBE sind es ja nur ein paar cm oder ein Meter. Sehr unwahrscheinlich, dass diese Macke dazu geführt hat.
Gibt aber nur zwei weiter erklärungen, meiner Meinung nach:
1. Man richtet die Objekte am Gleis aus und ignoriert einfach das Schweben.
2. Man richtet die Objekte am Gleis aus und will, dass diese eine bestimmte Höhe haben was dann aber das Schweben in der Luft bedeutet. (Bahnsteige z.B.)
Fakt ist GBE hatte schon immer damit Probleme und wenn man es moniert, kommt der Satz ,,Das ist nicht unsere Zielgruppe,, ![]()
Eigentlich schade, dass da keine Qualtiätssteigerungen zu verzeichnen sind.
Ich kann mich an damals erinnern, wie GBE angepriesen hat ,,bei uns fahren jetzt Autos,,
Das war schon seit 2014 standart, selbst auf der Seebergbahn fahren Autos
Ich meine das auch nicht böse und will auch über GBE nicht herziehen aber ich bin halt einfach jetzt in der Lage zu vergleichen, zwischen dem was man hier für 29,95€ bekommt und dem was so mach ein Freeware Hersteller hier abliefert und was auch für ein aufwand dahinter Steckt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.