Es gibt noch kein Update.
Beiträge von Heinz14
-
-
Naja ist doch eigentlich ganz einfach.
Du kaufen nicht bei mir, du kriegen kein Rabatt.
Ist natürlich ärgerlich klar, aber da müsste dann wahrscheinlich Aerosoft und Konsorten nachziehen.
-
Möge der Aufstand beginnen.

-
@einMonster
Danke hat es gefixt.
Hab des vor Ewigkeiten mal ausgestellt weil mich der Effekt eher gestört hatte, aber wenn der Zug es scheinbar braucht.
-
Erste Eindruck soweit ganz gut nur funktionieren bei mir die Zugscheinwerfer nicht.
Also der Strahl der alles beleuchtet ist da nur am Zug selber bleiben die Scheinwerfer dunkel.
-
@patriccardoso Es steht genau unter dem Link , gebt euch doch bitte mal etwas Mühe bevor ihr sinnlose Fragen stellt.
-
Das ist jetzt bitte nicht dein ernst.
-
Wahrscheinlich Rollmaterial für einen Simulator.
Und nein es ist nichts angekündigt.
Wenn du up to date bleiben möchtest folge deren Facebook Seite. -
Könnte man nicht "einfach" eine andere Texture wie eine zweite ZZA davor legen wenn man dann die Beleuchtung einschaltet?
-
Natürlich.
Wer den TS19 kauft bekommt auch die Strecken vom TS19 dazu.
-
Habe bei dem Anbieter schon das ein oder andere gekauft.
Bislang immer alles flott und ohne Probleme. -
Hab im QD am Frankfurter HBF mit 101, IC Expert Line 30+ FPS.
Lief vorher nicht so rund.
-
Finde ich schon recht revolutionär das da so viele tolle Sachen für unter 50€ zu haben sind.
Glaube einige verstehen noch immer nicht den Begriff "Einsteigerpaket" so ganz.
-
-
Ah okay, dachte man bekommt dann wie bei dritt Anbietern nen Installer zum download.
Danke! -
Wo ist eigentlich der Unterscheid in den beiden Stores?
Bekommt man im DTG Shop dann den Steam Key? -
Dann werde ich mir erstmal die 185.2 zulegen und die 152 wird ein Sale Kandidat.
Danke für eure Rückmeldungen und die Entscheidungshilfe!

-
@SÜWEX: Danke für die Meinung!
Auch gerne an andere User welche beide Expert Line´s besitzen, welche der beiden machen für euch mehr aus oder sind sogar besser umgesetzt? Die 152 oder doch eher die 185.2?
Wenn das ganze zu sehr ausartet kann man es ja auslagern. Bin jedenfalls über jede Meinung oder auch direkten Vergleich sehr dankbar.
@Maik Goltz: Danke für die Richtigstellung!
-
Ich überlege mir nur gerade die BR185.2 und/oder die 152 zu kaufen.
Den Fehler mit dem Fenster habe ich auch schon in ein paar Videos bemerkt, jedoch ist das scheinbar nie jemanden aufgefallen. -