In welchem User-spezifischem Ordner ist den der Lint abgespeichert?
Beiträge von Heinz14
-
-
Im Ts selbst taucht in der Liste nur diverse TTb Krams sowie das Standard Roll material auf. Den Lint habe ich dort nicht gefunden.
-
Hallo,
ich wollte einmal fragen was genau ich eingeben muss um bei dem TTB Scenario "Sommergewiiter" statt der BR 143 mit dem Lint 41 fahren zu können.
Bei RWTools findet er diesen unter Diesel nicht. -
Project Freiberg schreckt mich mit 33 Zusatz Addons gerade eher ab. Mal gucken wie es mit Altenburg-Wildau aussieht.
Danke schon mal für eure Hilfe.

-
Guten Abend,ich wollte einmal nachfragen ob es schöne ( am besten Diesel ) Strecken mit möglichst wenig Zusatzinhalten gibt. Sprich nicht das man eine andere Freeware Strecke dafür braucht welche wiederum Tonnen an Zusatzkontent benötigt.
-
Hallo,
weiß einer wie lang die Strecke in der Final Fassung seien wird? -
Guten Abend,
ich wollte einmal höfflich nachfragen ob jemand bereit währe mir den Lint 41 von railtraction zu kaufen?
Im Gegenzug würde ich dann etwas vom selben Preis aus dem Steam-Store kaufen da ich dort noch 30€ Guthaben aufgeladen habe. -
Geht DDr2 Ram nicht nur bis 4Gb? Müsstest dann schon auf DDr3 umsteigen.
-
Hallo,
wenn das Ding 13,99€ kosten wird....
-
Hallo,
ich hab da mal was kleines Aufgenommen.
Jetzt in Full-HD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde mir ihn, wenn das geld mal da ist, auch mal zulegen.

-
Hallo,
hat der Lint eigentlich keine Passagier ansicht? -
Hallo,
könnte vllt sich jemand die Mühe machen und ein kurzes Video über den Lint machen?
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
ich werde mir wohl die Br 03 zulegen weil mit dem Standart krams im Ts kommt wie ich finde kein richtiges feeling auf.
-
Hallo,
wie es der Titel schon vermuten lässt suche ich eine deutsche Dampflokomotive für den TS 2015.
Da ich in diesem bereich keine Ahnung von den Loks an sich habe währe ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar solcher Produkte vorschlagen könntet. -
ist schon bekannt. Theard dazu gibt es auch schon
-
Hallo,
auch wenn dieser Sound vllt. nicht dem Et 423 entspricht würde ich @Morphi trotzdem bitten eine version mit dem Et 422 Sound zu veröffentlichen, da bei uns nur ET 422 rumeiern und ich diesen Sound einfach nur liebe.
-
Hallo,
@Train Simulator 2014 Fan Haha der Witz war gut. Die 423, 424 und 426 sind größte Sound Baustelle im TS. -
Hallo,
wenn das ding raus kommt wird nur noch ET 423 gefahren. Endlich mal ein Sound wie man ihm aus dem realen von der ET 422 kennt.
-
Hallo,
laut DTG möchte sie jedem der die Route gekauft hat die 146.0 später nachreichen.That is exactly what we will be doing Simon. We will be making a DB BR 146.0 and giving it to everyone who buys this route. The route meanwhile will be released with the DB BR 146.2