Dann ist es wohl noch der Standart Sound komisch. Aber ich hab alles nach Anleitung in die jeweiligen Ordner geschoben sowie die Dateien von vr verschoben.
Beiträge von Heinz14
-
-
Würde mich auch über ein Video freuen. hab die Mod zwar installiert aber es klingt nach Standard.
-
ja die von DTG gibt auf Steam die andere nicht.

-
Das Video war seid 1-2 Stunden online. komischer Weise fing die Dislike Welle mit der Verlinkung hier im Forum an....
-
Hallo,ich finde das Video ansich inordung. Du versuchst deine Zuschauer zu unterhalten, wirkst dabei noch etwas strikt bei dem den Dingen die du siehst. Ist ja auch normal und wird sich später ändern indem du etwas lockerer wirst.

-
3 Dislikes ohne Bewertung. Man ist diese Community im arsch.

-
Währ ganz gut wenn sich einer mit Video äußern könnte.

-
Das Problem ist halt das wenn man denkt das sich DTG bessern will kommt sowas wie die Br 218 raus....
-
Wenn man eh Geld ohne Ende kann man auch mal 14€ aus dem Fenster werfen hast recht!

-
Mit erweitertem ICE 3 Cab...
-
Hab da wohl was mit Present Geschenk/Überraschung verwechselt. Dachte schon DTG geht jetzt in die offensive.

-
Hallo,
versteh ich das jetzt richtig das sie sarkastisch sagen das es eine Überraschung währ das sie an keinen Updates arbeiten?We are still working on the ICE TD and aim to bring it to you in the near future. At present we are not working on any updates to the DB 218. - Martin
-
Hallo,
werden die Fahrzeuge eine Passagieranischt haben? Falls ja wird man diese noch einmal in einem Video sehen? -
-
@Norbert Koch Es ging VR ja darum wieder eine Ratespielchen daraus zu machen, daher auch die Aufnahme im Dunkeln.

-
Stimmt, könnte echt eine Vossloh G6 sein. Wenn man sich mal Bilder vom Führerstand anguckt.
-
Gerade auf dem Kanal vom Train Simulator entdeckt.

Twitch.tv - TS Festival (Munich-Augsburg)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab der 26 Minute versucht er sich sogar mit Sifa und Pzb.

-
Diskussionsforum? Wohl eher "drauf knüppeln bis es schweigt" Forum.
Aber das währ wieder ein anderes Thema.( Verallgemeinerung )
-
Ist dachte zwar es geht um hier ein Soundpack für den Et423/426 und nicht um die fragwürdige DLC Politik vom TS.

-
Danke an euch habe es nun hinbekommen. Werde das Scenario mal testen und mich bei Problem wieder hier melden.