http://www.bahnbilder.de/bild/…auf-der-steigung-des.html
Sollte die Frage nach der Geschwindigkeit klären.
http://www.bahnbilder.de/bild/…auf-der-steigung-des.html
Sollte die Frage nach der Geschwindigkeit klären.
Hast du richtig gelesen, die Lok wird ein Standmodell und sieht deshalb auch so gut aus auf den Fotos. Mehr nicht...
Aber trotzdem arbeitet er ja mit anderen Shadern als den Standardshadern. Da lohnt sich der Blick ins pdf um die Exporteinstellungen anzupassen. Andernfalls kommt halt nicht das gewünschte Ergebnis.
Hatte es doch gerade erst bei den Signallichtern...
Die Transparenz wird nicht immer so erreicht wie du es dort beschreibst. Wie man das genau machen muss ist auch abhängig vom Shader und das muss er im Dokument nachlesen.
Nein Schmiddi so einfach ist das leider nicht immer - @BR111 144-2 schau bitte zur Problemlösung in die mitgelieferte .pdf Datei des .igs Exporters.
Verschiebungen des Overlays kommen nur zustande wenn man vorher falsche Höheneinstellungen des Overlays hatte und dadurch beim legen der Schienen einen unbemerkten Versatz hat. Was ich sonst noch bemerkt hatte war eine Bildaktualisierung durch Google Earth, wodurch sich das Bodenbild verschoben hatte. Lagen halt noch alte Decals rum und das Overlay war dann schon neu und leicht verschoben... Daher bitte mal prüfen ob du bei den Höheneinstellungen des Overlays immer richtig gearbeitet hast.
Klick doch mal bitte auf das "+" ...
da fehlen auch keine Texturen sondern viel mehr vom Modell.
Die 2000er sind alle 1000/2000 er wie bei vR
the Main question is still Not answered...
Danke für den Link @FabiaLP - bei der Qualität die dort abgeliefert wird ist das für mich tatsächlich auch Kunst. Bleibt zwar eine Sachbeschädigung aber bei vielen Kunstaktionen kommt man da nicht drumherum (sie aktuell die TwitterGrafittis). Wenn ich wieder in Erfurt bin werde ich da nochmal ein wenig nach googlen.
ich schaue nachher mal ins Streckenbuch und schicke dir per PN wie das in der Realität umgesetzt wird.
Ich kann es nur für das Bundeswehr Lager in bei Laage sagen - das ist auch eine Awanst.
Dort wird als Zugfahrt ins Gegengleis gefahren und vor der Awanst angehalten an einer Ne5 Tafel. Dort gibt es dann eine Schlüsselfreigabe für die Awanst mit der die Weichen dann gestellt werden können und als Rangierfahrt dann eingerückt wird. Auf der Rückfahrt ist es dann ähnlich, nur das erst rangiert wird mit vorheriger Schlüsselfreigabe und dann als Zugfahrt nach Laage gefahren wird. Bei näheren Fragen schicke mir bitte mal ne PN, ich schaue dann für deinen Fall mal in den Unterlagen nach.
was für eine Meldung kommt denn? Immernoch die mit dem Shader?
Zur Erklärung - der TS hat bei dir einen Shader gesucht und nicht gefunden. Daher konnte er aber auch das Programm selbst nicht laden, weil dieser elementar ist zum rendern der Strecken und Assets.
Freilich! Nur darf ich davon nix zeigen. Also heißt es für weiterhin warten^^
Den Tiger gibt es noch und ich habe ihn kürzlich in seinen alten Jagdgründen gesehen. Wann es vielleicht irgendwann mal eine Veröffentlichung gibt kann ich aber auch nicht sagen.
Es wächst und bekommt "Wurzeln" ![]()
Mein Gott probier das doch einfach aus. Das ist ne Sache von 2 Minuten und du hast einen Erfahrungsgewinn der Nachhaltig ist.