Ah einfacher verstecken konnte man es nicht... naja wieder was gelernt. Danke!
Beiträge von 143er
-
-
Und wie tue ich das? Sehe keinen Haken der mir sagt, dass ich nur Themen durchsuchen möchte...
-
Da ich bisher kein anderes Thema gefunden habe, was sich mit dem Problem beschäftigt, schreibe ich es mal hier nieder.
Ich habe heute mal ein wenig an einem Szenario gebastelt und musste leider fest stellen, dass der TS nun eine doofe Macke bei mir hat. Im Streckenbau habe ich durchweg meine hohe FPS Zahl und kann auch in gewohnter Routine arbeiten. Bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Szenarios rutscht die FPS aber nach mehreren Minuten derart in den Keller, dass ich durchweg eine Bildershow von 1 bis 5 FPS habe. Ich kann mich dann trotzdem noch bewegen und alles ausführen, aber natürlich nur sehr träge und langsam. Wenn ich aus diesem Zustand in den Streckeneditor wechsle habe ich aufeinmal wieder meine hohe FPS Zahl und der TS tut so als wäre nix gewesen...
Hardware seitig kann das Problem daher nicht zu finden sein, aber was dann? Startoptionen vom TS? Installierte Repaints? Ich weiß es wirklich nicht, was dem TS da zu schaffen macht und bräuchte mal Ideen von euch um da eventuell abhilfe schaffen zu können.
-
Warum kriegt es die Forensuche eigentlich nicht hin neben den Beiträgen auch mal die Überschriften der Themen mit einzubeziehen? Es ist sogar angehakt bei der Suche, aber finden tut der Algorithmus das Thema dann trotzdem nicht.
Einfaches Beispiel:
Train Simulator 2018
Gibt es mehrere Threads zu, aber es werden nur Beiträge mit diesen Wörtern im Text gefunden.
Würde ja auch gerne ins Vorschläge fürs Forum Thema schreiben, aber finde ich ja nicht mittels Suche...
-
-
Jein - das stimmt nur teilweise. Tritt auch bei Signalen auf, beispielsweise wenn in der Signaldatei ein Skript hinterlegt ist welches nicht gefunden wird.
-
Du solltest erstmal deine Bilder fixen...
-
@EdelplasticStudios ach deshalb stand am Montag ein seitlich zu 100% besprühter Zug im Leipziger Vorfeld...
-
Die Umsetzung ist schon jetzt nicht realistisch... So sauber sind die S-Bahnen nie und nimmer. Ein Talent 2 ohne gelbe Türstörungszettel sind auch eine Seltenheit. Oberleitung sieht auch wie sonst aus und was soll einem in diesem Paket dann als KI entgegen kommen?
-
Welcher Verein war nochmal nie Meister?
-
Bastel es dir selbst...
-
tja wofür könnte das nur stehen...
-
Hier kann dir nur die Lösung aufgezeigt werden, aber geholfen werden Sie hier nicht...
-
Es ist halt doch einiges an Arbeit in die Glowtexturen geflossen. Daher handhabe ich es wie andere Objektersteller in diesem Fall auch.
-
durch neue ersetzt:
Selbst erstellte Textur unter gleicher Bezeichnung ersetzt original vom Ersteller
Bearbeitet:
Original konvertiert, bearbeitet und mit Änderung zurück konvertiertWarum das in diesem Fall relevant ist?
Die Texturen stammen von mir und wurden Schienenbus zur Verfügung gestellt. Er darf diese Texturen verändern und für seine Bedürfnisse anpassen. Er weiß auch worauf es bei den Texturen ankommt - wenn ich mir allerdings das Foto von StS ansehe, dann scheint ihr das nicht zu wissen... wäre also gut gewesen wenn man beim eigentlichen Urheber (mir) mal nachfragt ob und, wenn ja, wie man dort Hand anlegen darf.Entweder du erstellst die Textur komplett selbst oder du nimmst das Paket Bitte offline.
-
Das beantwortet meine Frage aber nicht - wurden die ursprünglichen Texturen bearbeitet oder durch neue ersetzt?
Kleiner und doch sehr feiner Unterschied!
-
bin am Handy und kann das Paket nicht herunter laden - wurden die Glowtexturen bearbeitet oder ersetzt?
-
Sehe ich auch gerade, wollte eigentlich nur per @ ansprechen, aber das nimmt er mit dem Handy nicht... also wie gesagt ich kann da gerne mit Infos aushelfen, aber nur wer Interesse hat per PN
-
hab ich doch beantwortet. Mehr kann ich dir dazu gerne per PN sagen.
-
Wirklich schwer ist das nicht. Mit minimalen Texturen und einem mäßigen Detailgrad sind das vielleicht 3h an Arbeit maximal...