tja wofür könnte das nur stehen...
Beiträge von 143er
-
-
Hier kann dir nur die Lösung aufgezeigt werden, aber geholfen werden Sie hier nicht...
-
Es ist halt doch einiges an Arbeit in die Glowtexturen geflossen. Daher handhabe ich es wie andere Objektersteller in diesem Fall auch.
-
durch neue ersetzt:
Selbst erstellte Textur unter gleicher Bezeichnung ersetzt original vom Ersteller
Bearbeitet:
Original konvertiert, bearbeitet und mit Änderung zurück konvertiertWarum das in diesem Fall relevant ist?
Die Texturen stammen von mir und wurden Schienenbus zur Verfügung gestellt. Er darf diese Texturen verändern und für seine Bedürfnisse anpassen. Er weiß auch worauf es bei den Texturen ankommt - wenn ich mir allerdings das Foto von StS ansehe, dann scheint ihr das nicht zu wissen... wäre also gut gewesen wenn man beim eigentlichen Urheber (mir) mal nachfragt ob und, wenn ja, wie man dort Hand anlegen darf.Entweder du erstellst die Textur komplett selbst oder du nimmst das Paket Bitte offline.
-
Das beantwortet meine Frage aber nicht - wurden die ursprünglichen Texturen bearbeitet oder durch neue ersetzt?
Kleiner und doch sehr feiner Unterschied!
-
bin am Handy und kann das Paket nicht herunter laden - wurden die Glowtexturen bearbeitet oder ersetzt?
-
Sehe ich auch gerade, wollte eigentlich nur per @ ansprechen, aber das nimmt er mit dem Handy nicht... also wie gesagt ich kann da gerne mit Infos aushelfen, aber nur wer Interesse hat per PN
-
hab ich doch beantwortet. Mehr kann ich dir dazu gerne per PN sagen.
-
Wirklich schwer ist das nicht. Mit minimalen Texturen und einem mäßigen Detailgrad sind das vielleicht 3h an Arbeit maximal...
-
Mein Wunsch: Alle!
-
Jaja Frank
hab halt von Hamburg bis Westerland geschaut 
-
Na da schaue ich doch morgen direkt mal in die Grenzlasten Tabelle - die kann sicher mehr ziehe als 1600 t

Edit meint: sind 2400t
-
Dein Google Earth 3D Bild kann aber nicht wirklich mit Bing mithalten. Es ist halt doch etwas anderes wenn man echte Luftaufnahmen parat hat als solch ein parat gebogenes Gelände
-
Will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Züge sind nicht alle einzeln angelegt. Habe ich eine Verbindung fertig dann wird der Zug im Takt kopiert und bekommt natürlich neue Zugnummern etc. aber in der Konstruktion gibt es da dann trotzdem einen Zusammenhang. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei diesem Prozess ein Fehler auftritt ist sehr gering. Die Züge sind nämlich erstmal für das gesamte Jahr gültig und werden dann an den Tagen ausgelegt an denen abweichende Regeln gelten sollen (Feiertage, Wochenende, etc.). An diesen Tagen gibt es dann halt einen gesonderten Fahrplan.
Von daher muss es eine andere Stelle sein, an der es gehakt hat

-
[...] Habe mittlerweile aus internen Kreisen erfahren, dass wie auch bereits im letzten Jahr der Halt Wolfsburg Hbf im EBuLa nicht als solcher gekennzeichnet war.[...]
Die Leute, die hinter diesen Fahrplänen sitzen, sind eben auch nur Menschen. Wenn du so oberschlau bist und bei teilweise mehr als 100 Fahrplänen vor der Nase den Überblick behältst,
dann fange als Fahrplandisponent o.ä. an, dann bist du bei solchen Geschichten in Zukunft wenigstens freiwillig stille.Bist du denn im Fahrplan bzw. weißt wie so einer zustande kommt? Also ich sehe da nicht viele Möglichkeiten, wie ein Halt aus einem Taktzug verschwinden kann...
-
zero er meint aber echte Luftaufnahmen...
-
Wenn ich Detailbilder vom Drehgestell bekomme dann könnte ich ein bisschen weiter bauen, aber erstmal ist bei dem Projekt die Luft raus
-
-
Welteditor öffnen, kachelgrenzen anzeigen lassen, DEM einfügen und darauf achten, dass die Größe des eingefügten Geländes nicht mit dem bestehenden Gelände überlappt.
-
Nix zu danken - bei Fragen gerne per PN an mich wenden.
Übrigens funktioniert das .dds Plugin ohne Probleme
also exportiere dir deine Texturen lieber direkt darüber und spar dir den Schritt mit den .ace Dateien.