Wer richtig lesen kann versteht auch, dass es sich dabei um ein Angebot der Versicherung handelt was sie nicht angenommen hat. Verständlicherweise!
Beiträge von 143er
-
-
auf meinem privaten Rechner kann ich die Dateien verändern wie ich will, solange ich das nicht ohne weiteres hoch lade. Das zeigen von Fotos ist also kein Problem. Wenn ich die 119 halt als rosapink gestreiftes Etwas aufm Rechner habe dann färbe ich mir das entsprechend und kann davon auch Fotos zeigen. Verbieten kann mir das der Ersteller des Objektes nicht.
-
Hab auch einen kleinen Tipp - da ist noch nichtmal das AO Rendering durch, also kann man die Textur überhaupt nicht bewerten...
-
@Benjamin78468 ja es gibt DR Bü`s aber an die Assets wirst du erstmal nicht ran kommen. Wenn irgendwann mal was vom RLB Team Richtung DR kommt sind die frei zugänglich.
@78 468 egal ob 100% oder 99% original - bau es so, dass es passt. Zu viel Detailverliebtheit ist auch nicht gut! Was du auf jedenfall noch machen solltest ist das Gebäude anheben. Du hast ja das Raster und das wäre quasi auch im TS der Boden!
-
Wenn es hier keine neuen Infos im Thread gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0%, dasss gerade du durch nachfragen neue Infos bekommst.
-
nix da Kombi-Skript - einfach ein HVK Signal mit HV Skript erstellen und gut ist.
-
@Julian193 ja du hast es - hat ja nur ne Ewigkeit gedauert

-
Ne Hauptbahnhof ist es auch nicht - da wird gerade so viel gebaut, dass man da mit Güterzügen nur durch fährt.
-
Nein in Rothensee fand der Personalwechsel nicht statt. Die Richtung stimmt aber.
-
An den Skripten wurde da gar nicht groß herum "gepfuscht". Warum das in einer anderen Ordnerstruktur liegt hat andere Gründe. Wenn jemand jetzt bei DTG kauft dann sollte sich dieses produkt halt nicht mit den Inhalten von vR überschneiden.
-
Gleise im Tunnel sollten auch mit entsprechenden Shadern versehen werden. das die Db tracks das nicht haben sieht man ja deutlich. Da lohnt es sich mal nach anderen Gleisen ausschau zu halten.
-
Der wurde nicht verdreht und nicht provokant formuliert. Du hast es nur falsch verstanden...
-
Ja der Thread hier kann eindeutig zu gemacht werden. Die Bilder fürs Produkt wurden nur auf bahnjans Strecke geschossen mehr nicht.
@Norman auch nochmal für dich in aller Klarheit - die Szene stammt von Berlin-Wittenberg/Leipzig und zeigt einfach nur die ein wenig ausgestalteten Gleise vom Hbf auf der Stadtbahn.
-
Meine Meinung: total unnötig zwei Varianten zu erstellen. Wenn die Beleuchtung nicht mehr geht braucht es auch keine funktionierende Uhrenanimation. Du hast jetzt schon massig Varianten im Paket, bei denen ein Großteil der User maximal einen Bruchteil von nutzen wird. Warum also mehr Aufwand als notwendig machen.
-
Ja die Fahrt ging über Köthen - aber wo bin ich abgestiegen?
-
In den gezeigten Wagen auf dem Bild von 3dzug ist ein Gerätewagen mit dabei. Das was du anfragst wäre der Gerätewagen für den alten Hilfszug
-
Hoffentlich mit Inneneinrichtung! Im Zweifel muss ich Matthias da nochmal Fotos zukommen lassen...
-
Schmalspurgleise sehe ich nicht, aber ich gebe noch einen weiteren Tipp - auf dem Weg zu besagtem Bahnhof kam ich über diese Brücke (siehe Bild). Diese Brücke wurde hier auch schon mal als Rätsel gestellt von @FraPre
Also wenn ihr raus findet wo das aufgenommen wurde könnt ihr das Suchgebiet um einiges mehr eingrenzen! Hab dann noch einen Zuglaufpunkt für euch als Bild angehängt. Aber auch hier werde ich nicht sagen, wo es aufgenommen wurde. -
es ist super simpel wenn man es schafft ganze 3 Farben zu lernen^^
-
Tja... die Zusatzanzeiger Probleme hättest du halt nicht wenn es mit Hl gebaut wäre. Da gibt es sowas wie Zs3v nämlich nur sehr selten!