Kontra K ![]()
Beiträge von 143er
-
-
-
Sehe das wie @Prelli ... nicht wirklich sinnvolle Anleitung. Im Prinzip ja ganz gut, aber sowas ist mir auch noch nie passiert.
-
Eine solche Objektgruppe ist nicht machbar mit Mitteln des TS. Was geht sind die verbuggten Favoriten.
-
Geht nur mit einem Trick - gibt Geschwindigkeiten für Personen und Güterzüge. Wenn du letztere langsamer einstellst, dann bekommen die im Szenario auch den niedrigen Wert. Fahren da allerdings auch Personenzüge in die andere Richtung, dann geht das nur mit Signalen und entsprechenden Link Geschwindigkeiten.
Kenne übrigens nur eine Strecke, bei der es sowas gibt und das ist die Rübelandbahn. Da gibt es Bergauf höhere zulässige Geschwindigkeiten als Bergab.
-
Ja geht - nur der Ladebildschirm kann länger dauern, weil der TS die Bilder nicht geladen bekommt
-
Helfen kann da nur ein unsichtbares Gleis zwischen Bahnsteigmarker und oberem Gleis.
-
Kann gut sein, dass das Dropbox noch nicht fertig war mit freigeben^^
-
Ausgerechnet du solltest dir da ganz schnell mal an die eigene Nase fassen, denn deine Art und deine Beiträge sind wohl auch mehr als nur ein Abgrund.. .
weiß ich selbst - bin ich stolz drauf und brauch ich von dir nicht gesagt bekommen.
Was aber mal gar nicht geht ist sowas:
"(nur um seine Arroganz in den Vordergrund zu stellen),"
-
Wenn ich dann solche Beiträge wie den von @Gleismanufaktur lese, der seine Teststrecken mit 60 Trackrules erstellt (nur um seine Arroganz in den Vordergrund zu stellen), muss man ganz ernsthaft sagen, dass für solche Leute der TS einfach nicht zu gebrauchen. Der TS ist noch immer ein Simulator und keine reale Welt. Solche Leute sollen sich mit Zusi beschäftigen, Tf werden oder einfach die Klappe halten, ganz ehrlich.
Und die Abgründe deiner Beiträge tun sich wieder einmal auf...
Wüsste nicht, was da kahl wirken soll, denn schließlich ist die ganze Strecke nicht bis zum Rand zugewuchert, wir leben hier schließlich nicht in Indien . Von Feldern und dementsprechend freien Flächen wurde wohl auch noch nichts gehört?
Warum User das anmerken hast du dir nicht im geringsten versucht verständlich zu machen... schade.
-
Das macht dann aber das System und nicht der Konstrukteur

-
mit deiner letzten Aussage wäre ich aber eher vorsichtig...
-
Bestimmte Infos wirst du nicht so ohne weiteres finden. Gibt aber Mittel und Wege wie man trotzdem was brauchbares in die Hände bekommt. Bspw. Stredax oder tlw. auch einfach Wikipedia
-
@AbsolutesChaoz danke - wie sieht das mit den LOD Stufen aus? Im Produktvideo meine ich große Sprünge gesehen zu haben...
-
Ging mir eher um das Wörtchen "Bitte" - den Inhalt deines Beitrages lasse ich ansonsten mal lieber unkommentiert so stehen.
-
Dann bin ich mal auf die ersten Bilder im Screenshot Thread gespannt. Vorallem die Signale im Tunnel wären mal interessant
-
ja hast was ganz entscheidendes vergessen.
-
Nach einem einfachen Würfel direkt mit ner Schiene anfangen? Bisschen doof, merkste selbst oder?
Übe erstmal den Umgang mit dem Programm und baue dir mal größere und anspruchsvollere Objekte als einen Würfel. Danach kannst du zu den Lofts übergehen.
-
Macht den Lesefluss sehr angenehm und der Text ist jetzt schön bunt!
Aber ansonsten joa... was bringt es jetzt darüber sich hier auszutauschen? Hat die BEG halt versemmelt den Bedarf ordentlich abzuklären...
-
Das Zs8 ist auch im Paket und wird über das Zs6 angezeigt - einfach für den entsprechenden Link im Hauptsignal eine 8 als Buchstabe eingeben und schon zeigt es das Zs8 blinkend an anstatt dem Zs1