Hallo,
ich suche nach der Tasten Kombination um Objekte aus dem Train Simulator Editor zu Exportieren, um diese dann in Blender zu laden so das man Passgenau arbeiten kann.
Und wohin Speichert TS die Datei.
Mfg Christian
Hallo,
ich suche nach der Tasten Kombination um Objekte aus dem Train Simulator Editor zu Exportieren, um diese dann in Blender zu laden so das man Passgenau arbeiten kann.
Und wohin Speichert TS die Datei.
Mfg Christian
Das steht in den Manuals zum TS die u.a. hier im Forum zu finden sind. http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Simulator-DEV-Dokumente/
Da bitte nachlesen, vorallem wenn du in Blender einsteigen willst.
Auch wenn die alten DevDocs sicher hilfreich sind für die Grundlagen, so findet man dort nichts über das Exportieren von Geometrien. Das ist ein Feature vom TS2014 und daher im Railworks-Ordner unter \dev\Docs\HOWTOUSE_TS14Tech_P1.pdf gleich im ersten Kapitel zu finden. Man könnte natürlich auch direkt die gesuchte Tastenkombination posten, aber das wär sicher zu einfach
Nagut ich verrate es: Zuerst das gewählte Objekt mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+Shift+E. Gelände exportiert man einfach durch drücken von T. Für Details aber dann doch lieber durch die PDF wühlen
ach war das nicht das Dokument? Habe es mir nur kurz raus gesucht....
Vielen Dank