Es gibt keine dafür infrage kommende Tankstelle und die Fahrleitung passt auch nicht ...
Beiträge von 143er
-
-
unkonstruktive
Du widersprichst dir selbst:
Und damit, dass das nicht sein muss, hast du echt recht
Mein Beitrag war konstruktiver als Beitrag 22, 21, 20... Kann ja wenigstens sagen, dass ich damit nicht angefangen habe! -
Soll ich jetzt etwa freudestrahlend im Kreis springen? Am besten noch sowas sagen wie: "Toll! Hast du fein gemacht hier kriegste ein leckerli!" ??
Es ist eine Luftschutzsirene! Niemand wird sich dieses Objekt beim vorbei fahren so intensiv ansehen, dass er/sie dann da anfängt Schrauben zu zählen. Ein paar Geometrische Figuren hätten da vollkommen ausgereicht und das ist dann meine Meinung - muss nicht sein, deshalb Daumen runter.
-
Das Objekt hat damit 200% mehr Vertexe bekommen, als es eigentlich braucht.

-
zu 99,99% gar nichts
-
Ist kein Bug und man muss sich halt selbst behelfen.
-
Bei dem beschriebenen Vorgang wird er dir immer! ein Gleis mit der gleichen Trackrule wie das Bezugsgleis setzen.
-
Das interessiert den TS in der Regel eigentlich nicht was man da anhakt. Genauso wie bei vielen Einstellungen bei den Materialien...
Wenn du diesen Effekt jetzt auch in Blender hast dann ist entweder die Ausrichtung der Fläche falsch oder es gibt gar keine.
-
Nein dieser wird übernommen und damit ist das Objekt dann auch im TS vollständig.
-
Bis Waren komme ich bestimmt noch, aber ob die Tracks.bin dann noch Neustrelitz aushält??
-
Dann mecker ich hier halt mal mit den gleichen Punkten - hab dann ja nach deiner Aussage schließlich das Recht dazu.
-
Funktioniert doch - naja so halbwegs. Scheinbar greifen die KS Skripte auch weiterhin die Eintragungen im zweiten Namensfeld ab...
-
Aber wenn ihr Trainspottern, die Seelenruhig an der Strecke stehen, niemanden was zuleide tun oder andere Leute stören bzw behindern, so eine Scheiße auf gut Deutsch gesagt entgegensetzt, dann fehlt es mir ehrlichgesagt an jeglichem Verstand.
Pufferküsser detected! Niemand sonst würde sich durch die Aussage so triggern lassen

-
Und du bist deshalb jetzt besser oder was möchtest du suggerieren?
-
Für einen Stromkasten hast du eh schon zu viele. Da reicht ein einfacher Quader/Rechteck mit maximal leicht abgerundeten Kanten durch´s B-Levelen (Strg+B an Kanten). Egal, du willst ja üben... Du hast links die Möglichkeit deinen Objekten eine Shader Eigenschaft zu geben. Es gibt dazu unter Tools die Option Smooth und Flat. Du musst einfach mal Smooth auf den Schnee anwenden und schon hast du den Effekt den du haben willst. Reicht auch völlig aus. Aber auch hier muss man wieder sagen, dass du da beim Schnee schon viel zu detailliert bist!
-
Ja geht - es kann allerdings immer nur ein Objekt mit dem Zusatz „_wi“ geben im Modell
-

Schnell! Schmeiß deinen Rechner aus dem Fenster viellicht funktionieren sie dann!?
Signalskripte installiert? Wurde weiter oben geschrieben... Wenn nein, dann machen und erneut testen. Wenn ja, dann Fehler beschreiben anstatt hier Beiträge ohne Inhalt zu erstellen...
-
Informationen zu geteilten Bahnsteigen bekommt man allerdings nicht immer und man mag es kaum glauben, aber die Infos aus StredaX können auch mal abweichen von den realen Bezeichnungen!
-
Tja dann ist das halt so. Hat schon seinen Grund, warum hier nicht so viele auf hohem Niveau Strecken bauen... Ist halt doch alles ein bisschen anders als EEP und co.
-
ach war das nicht das Dokument? Habe es mir nur kurz raus gesucht....