Dem habe ich nichts hinzu zu fügen ![]()
So sah es übrigens 2011 dort aus...
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen ![]()
So sah es übrigens 2011 dort aus...
Wir sehen übrigens ein Zugdeckungssignal Bauart WSSB und einen Mittelbahnsteig, der noch häufig genutzt wird und entsprechend gut im Schuss ist. Gibt es in dieser Form auch nicht mehr häufig!
Habe ich so auch an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Einzige Möglichkeit, damit das im HUD angezeigt wird und auch von KI Zügen beachtet wird ist wie folgt:
Personenzüge Geschwindigkeit der einen Richtung
Güterzüge Geschwindigkeit der entgegen gesetzten Richtung
Im Szenario muss dann immer die Zugart entsprechend eingestellt werden, was leider die Nutzung dieser Methode stark einschränkt. Auf eingleisigen Strecken gerade so noch praktikabel..
Schmalfilm aufgenommen, entwickelt, gescannt und hoch geladen ![]()
Man sieht wie ich finde schon sehr wesentliche Punkte, die den Bahnhof ausmachen. ![]()
So viel Spaß mit dem neuen Rätsel - wenn es ein zu kleiner Ausschnitt ist erweitere ich diesen gerne ![]()
Wozu haben wir unseren Rätselkönig @FraPre denn? Der findet sicher raus wo sich der Kasten versteckt ![]()
Berlin kurz hinterm S-Bahnhof Grunewald ![]()
Hat ja auch kein andere User per Mail gemeldet - also stimmt Maiks Aussage. Warum ist es für dich so schwer das zu akzeptieren?
Groß Gerau war aber auch mal schöner ![]()
Du hast es nicht verstanden... ließ die darauf folgenden Beiträge ![]()
Gehen tut halt beides - je nachdem wie viel Geld die Bahn ausgeben will. Wenn keine Durchfahrten zugelassen sind kann eine Ne2 Tafel allein vollkommen ausreichen ![]()
Dann gibt es halt in Zukunft für dich ein Paket aus beiden Zügen für 50€ ... zufrieden? Wahrscheinlich nicht, weil du dir dann gar kein Paket holen wirst und entsprechend vR auch kein Geld an dir verdient. Sei deshalb lieber zufrieden, dass es einzelne Pakete gibt!
Reicht ein Sixer Bier neben dem Lokführer? ![]()
Ja einzige Option dürfte in Deutschlang eine Anfrage bei DB Systemtechnik sein. Über die richtigen Kanäle kann man da vielleicht in Minden was aufnehmen oder mal mit fahren?
So wie ich Jakob kenne hat er beim Bau der neuen Signale auch daran gedacht ![]()
warum die Entwickler solche wichtigen Objekte wie Oberleitungsmasten so bauen, dass sie bei manchen Usern unsichtbar sind?
Gib die Schuld DTG und nicht den Entwicklern! Die können da nämlich nichts für!
Ja Frank das ist natürlich korrekt!
Im Hintergrund zu sehen ist die erste Regionalbahn des Tages ![]()
Man sieht es nicht gut aber man sieht noch mehr!
Leipzig Nord ist es nicht und allgemein kommt im Bahnhofsnamen kein „Leipzig“ vor.
evtl. noch über Steam vollständige Neuinstallation des TS.
Und wozu das?