Dann gibt es halt in Zukunft für dich ein Paket aus beiden Zügen für 50€ ... zufrieden? Wahrscheinlich nicht, weil du dir dann gar kein Paket holen wirst und entsprechend vR auch kein Geld an dir verdient. Sei deshalb lieber zufrieden, dass es einzelne Pakete gibt!
Beiträge von 143er
-
-
Reicht ein Sixer Bier neben dem Lokführer?

-
Ja einzige Option dürfte in Deutschlang eine Anfrage bei DB Systemtechnik sein. Über die richtigen Kanäle kann man da vielleicht in Minden was aufnehmen oder mal mit fahren?
-
So wie ich Jakob kenne hat er beim Bau der neuen Signale auch daran gedacht

-
warum die Entwickler solche wichtigen Objekte wie Oberleitungsmasten so bauen, dass sie bei manchen Usern unsichtbar sind?
Gib die Schuld DTG und nicht den Entwicklern! Die können da nämlich nichts für!
-
Ja Frank das ist natürlich korrekt!
Im Hintergrund zu sehen ist die erste Regionalbahn des Tages

-
Man sieht es nicht gut aber man sieht noch mehr!
-
Leipzig Nord ist es nicht und allgemein kommt im Bahnhofsnamen kein „Leipzig“ vor.
-
evtl. noch über Steam vollständige Neuinstallation des TS.
Und wozu das?
-
Nein definitiv nicht Berlin & Umkreis
-
Fun Fact:
Ich musste gerade erst einmal selbst auf die Suche gehen, um wieder zu wissen wo ich das Bild aufgenommen habe... Bin mir jetzt aber zu 99% sicher und sage schonmal viel Spaß beim Suchen. Die Signalbezeichnung kann ausreichen um den Bahnhof zu finden! das ist natürlich nicht jedermanns Sache, deshalb wer da keine Lust drauf hat kann mich mich Fragen löchern.EDIT meint: man kann tatsächlich einen Beitrag abschicken während das Bild noch hoch lädt
naja müsst ihr halt warten bis die Bytes sich durch die Leitung gequält haben. -
Mit der Oberleitung im Hintergrund wäre es noch einfacher gewesen
Lag ich ja gar nicht so falsch! -
Das Overlay kannst du nicht verschieben. Du hast wohl die Strecke verschoben?
-
Kann mir aber nicht vorstellen, das VR so einen Fehler macht, das ist wohl eher dem TS geschuldet, ploppt da doch regelmäßig was auf.............
Ist ja auch kein Fehler den vR gemacht hat
das zu fixen wird ne Sache von 2 Klicks sein, aber sehen tuen es hier scheinbar die wenigsten. Sind halt doch alle nur scharf auf den Triebwagen. -
@Maik Goltz im Video ploppen die Tritte (oder was das am Wagenende über den Puffern ist) erst nach kurzer Zeit im Bild auf. Ansonsten sehen die Top aus! Da habt ihr sicherlich sehr viel Zeit allein ins modellieren der ladung gesteckt. Respekt!
EDIT: meine natürlich die Güterwagen. Vollkommen vergessen zu erwähnen. Was interessiert mich der 403

-
Tja aber genau das ist es nunmal und lässt sich nicht ändern - Abenteuerspielplatz...
-
Man kann auch übertreiben - du weißt nichtmal wie er daran gekommen ist und verurteilst ihn schon...
-
Theoretisch kannst du zum eigentlichen bauen des 3D Objektes jedes Programm nutzen, dass in entsprechend kompatible Dateiformate konvertieren kann. So kannst du sicherlich auch mit den freien Tools von Windows (bei Win10 ist ja irgendwie sowas dabei) arbeiten und dir das dann in Blender/3dsMax importieren. Allerdings kenne ich nur für Blender und 3dsMax (teuer!) einen Exporter zum richtigen Dateiformat, welches auch der TS frisst. Somit wird man um diese beiden Programme nicht drumherum kommen und muss sich dann auch zwangsläufig mit ihnen beschäftigen. Warum also einen Umweg nehmen?
-
Könnte dann auch die Ecke um Gotha sein

-
Solange ihr euch nur gegenseitig verwirrt ist doch alles gut, frischt man halt sein Wissen wieder auf!