Könnte, hätte, würde, ... man kann es auch einfach lassen.
Beiträge von 143er
-
-
*Stein werf
Tja wer einen guten Draht zu ihm hat wird auch weiterhin die Assets nutzen können. Gibt für alles Mittel und Wege - man muss sich nur dahinter klemmen.
-
Dann kann ich es mit den HL Signalen jetzt testen oder nicht? Was mich dabei trotzdem interessieren würde, was ist denn wenn ich quasi den Richtungswechsel auf dem Gleis umsetze und dann im Gegengleis unterwegs bin?
-
Stefan da hängt noch bisschen mehr dran - prinzipiell stimmt der Ansatz mit dem Hp1 nach der Initialisierung. Allerdings ist auf diesen Strecken meist auch die Möglichkeit gegeben einen Fahrtrichtungswechsel einzubauen. Sprich die Signale sind nur in einer Richtung auf Hp1 und in der anderen auf Hp0 in Grundstellung. Letztlich im TS wirklich relevant wird es nur bei parallel verlaufenden Strecken die mit Sbk Signalen ausgestattet sind. Denn dann kann man weit und breit der einzige Zug auf der Strecke sein und trotzdem werden an allen Signalen Fahrtbegriffe gezeigt.
-
Stefan du stehst gerade aber wirklich auf dem Schlauch ... es geht null und gar nicht um das was gerade im TS ist. Es geht darum was das Paket im Moment nicht darstellen kann!
-
Gibt es auch analog bei den HL Signalen

-
Alles markieren -> über die Materials die Flächen abwählen und schauen ob am Ende eine Fläche im Objekt übrig bleibt
-
Hab da was gefunden - sicherlich für den ein oder anderen interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt keine neuere Version - hab im Rahmen meiner BA auch nach einer gesucht aber es war leider nichts aufzufinden.
-
Hab mich schon gefragt wann die feste Fahrbahn kommt

-
Im Bild sollen und den ev. vorhandenen weiteren Informationen sollen, egal auf welche Art, alle Informationen sein damit das Rätsel eindeutig lösbar ist
aus gegebenem Anlass zitiere ich einfach mal...
-
Pscht muss ja keiner wissen

-
Das sieht mir stark nach Openrailwaymaps aus und wenn ich darauf mal zurück gegriffen habe waren die Angaben immer sehr ungenau. Ich kann es für den konkreten Fall nicht einschätzen, aber würde die dort vorhandenen Informationen immer mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen!
-
Was mir geholfen hat - den Zug direkt nach Szenariostart an einen davor liegenden Wegpunkte fahren lassen und dort einen Halt bis zur gewünschten Abfahrt einbauen.
-
Die haben da so ein Bauteil auf dem Dach beim Lackieren vergessen...
Na mal schauen ob das Unternehmen es schafft mittels Querfinanzierung durch den Busmarkt einen Fuß in die Tür zu bekommen. Mit dem Zug haben Sie jetzt zwar ein entsprechendes Fahrzeug, aber auch die vielen Nachteile mit dazu gekauft.
-
@red3 scheinbar findet er es als Moderator nötig sowas abzulassen... ich denk mir mal meinen Teil, den ich anderer Stelle schon geschrieben habe

zur Strecke - gibt es irgendwo schon ein gutes Video in dem ein Review zu sehen ist? Die ganzen Berichte hier sind zwar schön und gut aber seid 5 Seiten drehen die sich auch nur immer und immer wieder ums gleiche. Kann mir da jemand eins empfehlen?
-
Ja ohne Key kann er ja auch nix laden ...
-
Ach das steht da drauf? Frank und ich haben schon gerätselt... Kannst wohl schwedisch?

-
Wow das ging dann jetzt doch schneller als erwarte
Ja ist richtig - war ein schöner Urlaub an dem Ort! -
Schau dir mal im letzten Beitrag das 2. Bild an... Also die Kurve im Anschluss driftet schon etwas auseinander. Nicht so wirklich typisch...