Dein Gleisabstand scheint mir nicht überall gleich zu sein... Soll das so?
Beiträge von 143er
-
-
Um die Suche entlang der genannten Strecken mal etwas zu vereinfachen hier noch ein weiteres Bild

Die Bahntrasse liegt direkt am See und erfüllt wohl auch mal eine wichtige Funktion für den Betrieb.
-
Da geht noch mehr kalk!
-
Gleiches Prinzip wie von mir beschrieben, nur das du da jetzt ein bisschen mehr Dateien bearbeiten musst.
-
Ja kann ich bestätigen - Sverige lässt grüßen

-
Dann bitte, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob wir das Rätsel nicht schon mal hatten...
-
Bei den Grafikeinstellungen wundert mich das auch überhaupt nicht...
-
Frank hier wird gnadenlos gelöst - das ist Waren (Müritz).
-
Bitte berücksichtige auch die ganz verdreckten Varianten im Kalkverkehr! Wenn ich da so an Züge aus dem Harz gen Norden denke sind die schon eher weiß als braun

-
Hab das auch schon mit mehr als nur Gleisen durchgezogen. So 2.000 Objekte an Assets sind damit auch änderbar. Bei Fragen schreib mir ruhig

-
Stichwort Massenbearbeitung mit Notepad ++
Damit kann man das in erträglichem Aufwand und Anwenderfreundlich machen.
-
Die Gleistyp.bin Datei ist das Blueprint in dem die Info über verwendete Objekte, Schwellenabstand, etc. verpackt sind. Die .xml Dateien benötigst du davon nicht - du musst nur wissen wo die Gleistyp.bin liegt und entsprechend richtig einbinden.
-
Luftlinie knapp 500 Meter zur Ostsee? Stimmts?
Achja und Aufnahmedatum definitiv vor 2010, weil da schon Elektrifiziert war...
-
Und du bist jetzt wie lange Moderator? Sind noch nichtmal zwei Wochen um und du sprichst schon so, als wenn du den Job ganze zwei Jahre getan hättest...
-
Der Hinweis mit Stendal war da aber auch wirklich zu einfach. Hab mich schon zurück gehalten mit lösen nach nur 5 Minuten

-
Vielleicht ist das Bild ja aus der Zeit?

-
was genau ist da gefährlich?
Müsstest du doch eigentlich wissen oder zumindest einschätzen können?
-
Gründen der Unproduktivität (etc.)
Bitte wie?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Dann wäre ja jeder Azubi, der auch nur mal eben so mitfährt ein Grund für Unproduktivität...Es ist wohl eher der Aufwand, der von Unternehmensseite aus erbracht werden muss ohne Gegenleistung. Mit 14 Jahren kann man halt noch nicht Auto fahren und mal eben um 4 Uhr morgens zum Schichtbeginn erscheinen. In die Richtung wird ein Schuh draus... aber nicht mit Unproduktivität!
-
Bitte was wünscht du dir?
-
Da wird ja wirklich alles gelöscht was auch nur im entferntesten damit zusammen hängt... Das nenne ich mal eine gelungene Moderation