Hab mich schon gefragt wann die feste Fahrbahn kommt ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Im Bild sollen und den ev. vorhandenen weiteren Informationen sollen, egal auf welche Art, alle Informationen sein damit das Rätsel eindeutig lösbar ist
aus gegebenem Anlass zitiere ich einfach mal...
-
Pscht muss ja keiner wissen

-
Das sieht mir stark nach Openrailwaymaps aus und wenn ich darauf mal zurück gegriffen habe waren die Angaben immer sehr ungenau. Ich kann es für den konkreten Fall nicht einschätzen, aber würde die dort vorhandenen Informationen immer mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen!
-
Was mir geholfen hat - den Zug direkt nach Szenariostart an einen davor liegenden Wegpunkte fahren lassen und dort einen Halt bis zur gewünschten Abfahrt einbauen.
-
Die haben da so ein Bauteil auf dem Dach beim Lackieren vergessen...
Na mal schauen ob das Unternehmen es schafft mittels Querfinanzierung durch den Busmarkt einen Fuß in die Tür zu bekommen. Mit dem Zug haben Sie jetzt zwar ein entsprechendes Fahrzeug, aber auch die vielen Nachteile mit dazu gekauft.
-
@red3 scheinbar findet er es als Moderator nötig sowas abzulassen... ich denk mir mal meinen Teil, den ich anderer Stelle schon geschrieben habe

zur Strecke - gibt es irgendwo schon ein gutes Video in dem ein Review zu sehen ist? Die ganzen Berichte hier sind zwar schön und gut aber seid 5 Seiten drehen die sich auch nur immer und immer wieder ums gleiche. Kann mir da jemand eins empfehlen?
-
Ja ohne Key kann er ja auch nix laden ...
-
Ach das steht da drauf? Frank und ich haben schon gerätselt... Kannst wohl schwedisch?

-
Wow das ging dann jetzt doch schneller als erwarte
Ja ist richtig - war ein schöner Urlaub an dem Ort! -
Schau dir mal im letzten Beitrag das 2. Bild an... Also die Kurve im Anschluss driftet schon etwas auseinander. Nicht so wirklich typisch...
-
Dein Gleisabstand scheint mir nicht überall gleich zu sein... Soll das so?
-
Um die Suche entlang der genannten Strecken mal etwas zu vereinfachen hier noch ein weiteres Bild

Die Bahntrasse liegt direkt am See und erfüllt wohl auch mal eine wichtige Funktion für den Betrieb.
-
Da geht noch mehr kalk!
-
Gleiches Prinzip wie von mir beschrieben, nur das du da jetzt ein bisschen mehr Dateien bearbeiten musst.
-
Ja kann ich bestätigen - Sverige lässt grüßen

-
Dann bitte, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob wir das Rätsel nicht schon mal hatten...
-
Bei den Grafikeinstellungen wundert mich das auch überhaupt nicht...
-
Frank hier wird gnadenlos gelöst - das ist Waren (Müritz).
-
Bitte berücksichtige auch die ganz verdreckten Varianten im Kalkverkehr! Wenn ich da so an Züge aus dem Harz gen Norden denke sind die schon eher weiß als braun