Eine SJ B (II) kommt der eigentlichen Baureihe denke ich schon viel näher ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Ich würde auch auf den skandinavischen Raum tippen, aber wenn ich mir Bilder einer NSB Type 30 Lok ansehe passt da so einiges nicht

-
Edit meint:
und 3. aufpassen mit den verwendeten Gleisen - oben rechts auch die richtigen Gleise im Aufklappbaren Menü auswählen damit die DKW Geometrie ordentlich gebildet wird.Es wird nicht das Default Gleis genommen wenn man wie hier geschrieben das Gleis ändert in der Auswahl und da es sich um die DB Tracks handelt dürfte das gehen.
-
also 1. deutlich zu spitzer winkel für eine ordentliche DKW
und 2. hier mal ein Beispiel für DKW´s die hier in Rostock Bramow im Anschluss liegen:
Wenn deine DKW´s was werden sollen empfehle ich für die jeweiligen Geschwindigkeiten Trackrules mit eingegebenen Mindestradien. Probiere dich erstmal anhand Google Earth Overlay daran eine DKW zu bauen und schaue dann mal wie du das hin bekommst.
Edit meint:
und 3. aufpassen mit den verwendeten Gleisen - oben rechts auch die richtigen Gleise im Aufklappbaren Menü auswählen damit die DKW Geometrie ordentlich gebildet wird. -
Hobbytrade 63143 Doppelstockwagen
"Schwarzwaldbahn" 3 Teilig H0Neu-Unbespielt - 249€
steht doch da ...
-
-
Hab halt über die Uhrzeit und den Schattenwurf die Blickrichtung versucht zu ermitteln und einfach mal alle großen italienischen Städte abgeflogen, nur diesen kleinen Kopfbahnhof übersieht man schnell...
-
Genau den habe ich übersehen bei der Google Earth Suche... mist
-
Kommt da noch ein neues Rätsel @steamtrain25 ??
-
Und wie
naja außer ihm hat es halt nie einer groß gemacht daher sage ich mal so - wer würde das denn machen wollen? -
@Denny140 wie? du hast noch kein HVLE Repaint der vr 185.2 gemacht? schade

-
@Berliner079 nochmal für dich - die Frage war rein rhetorischer Natur. Wie man Matthias letztem Post entnehmen kann ging es ihm auch überhaupt nicht darum hier in irgendeiner Weise Feedback dazu einzuholen was ihr euch denn sonst noch wünscht...
@matthias.gose bist du denn eigentlich wieder auf der InnoTrans? Können gerne wieder ne gemeinsame Runde drehen!
-
Oh man da musste ich jetzt aber wirklich lachen! Also an Matthias Stelle würde ich dann jetzt nur noch genau sowas machen. Güterwagen für alle doppelt und dreifach.
-
Mensch Kinnas... er hat gefragt und drei Antwortmöglichkeiten gegeben. Was ist daran so schwer das aufzumachen, anzuklicken und abzuschicken? Wozu schreibt ihr euch denn hier noch die Finger wund?
-
hätte ich wohl mal genauer hin schauen müssen beim überfliegen der Strecke

-
kommt davon, wenn man einfach nur ausschneidet und nicht drum herum schwärzt...
-
Ich kann mir vorallem nicht vorstellen, dass die Probleme von zu großen Gleisanlagen wegfallen. Strecken mit Gleislängen >500 km sind einfach was das speichern angeht super langsam und anfällig. Das wird sich nicht durch mehr RAM lösen lassen denke ich.
-
-
So, nochmal als Zusammenfassung:
Der Kanal ist nicht in der Liste für Niedersachsen drin und folglich ist der Bahnhof auch nicht in Niedersachsen.
Den gesuchten Ort hatten wir hier im Thread definitiv schonmal und zwar auch durch mich gestellt.
Neuer Tipp - wir befinden uns nördlich des Bahnhofes und auf einer Strecke von und nach Berlin.
-
Taschentuch gefällig oder gleich die ganze Zewa Rolle?