Einfacher weg - aufstellen, Testszenario bauen, fahren, Ergebnis begutachten. ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Dann schau in die Log-File vom Export aus Blender. Da wirst du den Fehler finden welcher Shader das Problem verursacht.
-
bis einschließlich Sonntag
das ist ziemlich mau...
-
zwei Flankenschutzweichen einen Prellbock, zwei nicht...
Eine Flankenschutzweiche braucht nicht zwingend einen Prellbock

-
Was the upgrade worth it to you?
At this point I needed an upgrade because my 560 broke down. With the 960 and the dual cooling fans my computer is not so loud anymore. Also you can achive better graphic options in TS like the view range or quality and density of the scenery. I have to admit that I needed also a better power supply to support the higher need of the 960. All in all for me still a really good choice and if you dont want to invest so much money look out for a 960 or 1060. And as stuch17 mentioned also a 970 or 1070 is still in range and both options will truly upgrade your experience!
-
Allerdings weiß ich nicht, ob man den hier eingebaute GPA als Ersatz für den 500 Hz Magnet benutzen kann.
Die Seite der Ril hat doch überhaupt nichts damit zu tun? Es ist auch total egal ob davor ein GPA liegt - Fakt ist da gehört ein 500er ins Stumpfgleis.
-
I switched some years ago from an GTX 560 and upgraded up to my now still in use GTX 960. You can get one easily on ebay for "cheap" 100€. Only difference to your system is the CPU - in my case im using an i7 but also @ 3,4ghz.
System works fine with TS, photoshop, blender and a lot of games on normal graphics.
-
Das Update der Strecke ist von mir schon einige Zeit fertig gestellt. Leider kann ich nur keine Angaben dazu machen, wann dieses auch über die die Shops verfügbar sein wird...
-
im gesuchten Ort gibt es einen Verein für historische Eisenbahnfahrzeuge
-
Der nächste Sale auf Steam hat begonnen. Simulationsfestival bis 04. April 2022
Viel wichtiger zu erwähnen... der TSW 2 wird für 10€ verramscht.
-
Er bekommt HP1 am Asig und der BÜ ist noch nicht geschlossen und gesichert?
Die Bahnübergänge sind im TS nie signalabhängig. Da gilt rein die Entfernung vom Zug zum Link der BÜ.
-
Hamburger Bahnhof in Berlin ist natürlich korrekt. Auch wenn einen die Kunst nicht interessiert, so spürt man im Museum trotzdem noch die alte Bestimmung des Gebäudes. Lohnt sich also trotzdem dort mal vorbei zu schauen. Damit ist trainman1 dran

-
Nein auch nicht. Noch ein Tipp auf die Frage von Safter - es ist Kunst, die sich in der Dauerausstellung durchaus auf das Museum bezieht.
-
Der Hauptfokus des Museums ist weder Technik noch Geschichte.
-
-
heute mal keine Brücke, aber dafür ein bisschen Kunst

-
Haltepunkt des Ortes "O Vicedo". Gut zu finden über https://www.openrailwaymap.org/
-
(DTG ignoriert die Meldungen dazu ja auch!)
Tun sie nicht - das ist das Zeichen für die Devs um Fehler bei der Signalisierung zu finden.
-
S8 auf dem Weg nach Birkendwerder.
-
Das sind die KS Signale, die bei der S25 bereits verbaut sind. Einziges Element was hier noch fehlt sind die Zp9/10 Anzeiger. Selbst gebaut habe ich die aber nicht.