Was bei vR halt auffällt - das sind ausmodellierte Container! Keine reinen Fototexturen.
Beiträge von 143er
-
-
Noch besser für linusf - Abo ist ein Unding, dabei bekommt man für 2€ (auch einmalig) schon alles gewünschte. Dann sind es halt keine 2€ mehr sondern 10 pro Mod. Mensch die Einnahmen steigen ja immens!
-
Jetzt nur noch die Schrankenbäume auf einer Seite um 180° drehen, damit die farbliche Markierung auch korrekt ist

-
Anhand des schiefen Schotterbetts kann man aber sehen, dass wohl die Steigung verantwortlich ist.
Steigungen interessieren den TS beim ausbilden der Weichen nicht. Einzig die Anzeige der Schwellen ist dann nicht mehr korrekt. Es liegt definitiv am Gleistyp
-
-
aber das Signal schaltet jedes Mal erst ca. 200m bevor mein Zug das Signal erreicht.
Dann wird die Information des vorherigen Haupsignals zu Fahrt deines Zuges nicht an das Konfliktsignal übermittelt. Dazu gibt es auch einen Abschnitt im Handbuch - Stichwort "Nachrichtentransport". Fehler ist hier wahrscheinlich ein nicht sauberer Gleisbau.
-
Im Briage User Manual steht genau dieses Problem beschrieben. Ich klinke mich dann hier mal aus... Wenn nicht mal das Manual gelesen wird macht das hier keinen Sinn mehr.
-
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\AppData\Local\Temp\Rar$EXa16808.4995\blender-2.79.0-git.e045fe53f1b0-windows64\Textures\duesseldorf_1.ace'. Check the file name is valid and the file exists
Der BPE sagt dir doch genau wo er versucht die Textur zu finden. Das ist halt nicht der von beschrieben Pfad und muss entsprechend in den Objekteigenschaften in Blender angepasst werden.
-
Briage ist nur mit Blender 2.79.7 kompatibel.
Stimmt so pauschal nicht. Siehe hier: http://jujumatic.free.fr/
Wenn du allerdings beim Aktivieren des AddOns die Fehlermeldung bekommst spricht vieles dafür, dass die installierte AddOn Version und die von dir verwendete Blender Version nicht zusammen passen. Gleiches habe ich gestern erst beim Test mit der Version 3 festgestellt.
-
Der Bahnhof ist Teil eines der VDE Projekte.
-
Das Zs3 soll bei der Fahrt ins Gleis 3 die vorher genannten 80km/h am Hauptsignal in Kombination mit Hp1 signalisieren. Bei der Fahrt in bzw. durch Gleis 2 soll eben dieses Zs3 dunkel geschaltet werden, da ja keine Geschwindigkeitsänderung notwendig ist.
Das Zs3 ließt im TS die Einträge des dazugehörigen Hauptsignals aus. Ist im Hauptsignal für die Fahrt in Gl. 3 also die Geschwindigkeit 80 km/h eingetragen dann zeigt das Zs3 das auch so an. Für gleichbleibende Geschwindigkeiten im durchgehenden Hauptgleis wird das Geschwindigkeitsfeld frei gelassen und entsprechend bleibt dann auch das Zs3 dunkel.
-
Da wird etwas in den Einstellungen der Lok bei den Kuppelpunkten zwischen Tender und Rauchkammer nicht stimmen. Einen Radius von 190m sollte die Dame aber schaffen und der ist bei Schnellzugdampfloks eigentlich Standard .
-
Quatsch. 151er gibts noch genug bei den privaten.

-
Der Bahnhof hat nur noch betriebliche Bedeutung, aber die alten Bahnsteige sind noch vorhanden.
-
weiß und mit Schnee kann ich auch

-
Und wir sind auf Reddit Niveau angekommen.

-
Der Link 1 liegt mitten in einer Weiche oder irre ich mich?
-
-
Somit stellt sich die Frage, ob das betreffende Rangiersignal von Hauptsignallinks überspannt ist.
Ist es - wie auch die ganzen Ra12 auf meiner Strecke Rostock-Berlin, der Rübelandbahn, etc. Mir kam gerade eine Vermutung woran es liegen könnte und fahre nachher mal ein QD zum Test.
Schuster Ergebnis aus dem QD: Bei passieren des Link0 am Hauptsignal geht das Ra12 am Rangiersignal an. Ich mache dir mal ein Log von der nächsten Fahrt - zwar komplett andere Strecke, aber das ist für die Lösung des Problems ja egal.
-
Probieren wir es mal damit