Jetzt ereilt die Privaten EVU´s genau das gleiche wie es die DB schon viel früher erlebte... das EBA stellt Sicherheitsvorchriften bzw die Hersteller und die EVU´s müssen sich dran halten, aber der gemeine Bürger denkt gar nicht so weit und ist dann auf die EVU´s sauer obwohl die dafür gar nichts können.
Beiträge von 143er
-
-
In den meisten deutschen Strecken sind solche Loft-Objekte zu finden. Seien es welche von DTG selbst oder andere.
Schau mal im Downloadbereich ob du dort welche findest ansonsten ist bei den großen DTG-Strecken immer was zu finden. Ich habe es bei meinem Streckenprojekt auch nur per Loft lösen können. Ich kann mal raus suchen wo das enthalten ist.
vg 143er,
Moritz -
@Stadler Kiss haste denn in Stralsund noch ein wenig mehr aufgenommen?
Kann da jede aufnahme gebrauchen die den aktuellen Stand wieder gibt und viele Bereiche zeigt die nicht so viel fotografiert wurden. -
Beeindruckende Gestaltung bisher. Würde uns sicher alle freuen wenn es weiter ginge mit dem Bau

-
Haben bestimmt alle gewonnen

-
wow das sieht echt gut aus! Da kann man nichtmal mehr meckern *hihi*
-
irgendwo in Hannover hätte ich jetzt getippt.
-
-
Also wenn eine Frage als Kritik interpretiert wird dann wundert es mich kaum das hier einige Threads so ausufern. Und die Frage war aus reinem Interesse gestellt da es vor einiger Zeit mal eine kontroverse Disskusion vorallem auf YouTube gab zu dem Thema "Verhältnis zwischen YouTuber und Nutzer".
Vielleicht überdenkst du bitte nochmal was du geschrieben hast.
Edit meint: Warum antwortest du mir eigentlich und nicht Lennart den ich gefragt habe? - noch ein Punkt den du vielleicht bedenken solltest.
-
schreib mir mal deinen Ingame namen per PN oder so - das will ich sehen

-
Wo das besser geworden sein soll ist mir nen Rätsel - ich hab ne doch recht ordentliche Performance und WN8 und trotzdem verliere ich selbst dann Geld wenn ich Gewinne. Da läuft was schief - naja kein wunder wenn die deutschen Panzer alle runter gesetzt werden von den Werten.
Spielspaß kommt bei mir jedenfalls nurnoh selten auf.
-
-
Ein Übungswagen für die ansässige Feuerwehr?
-
ist doch eh schon tot gepatcht das Spiel... kannst mit Tier X nichtmal mehr +- Null ohne Premium erfahren.
-
Ich wär ja dafür hier einfach zu zumachen - was haltet ihr davon?
-
ist Wayne
-
wir warten

irgendwie fühle ich mich an irgendwas erinnert....
-
Streckenbilder, Bahnhofsareale, Seitengestaltung, Betriebssituationen.... gibt da so vieles
was stimmungsvolles. Schau einfach in den Screenshots-Thread falls de noch Anregungen brauchst.
-
Ich bin gleich wieder weg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... vorher lasse ich das aber lieber hier!
vg 143er,
Moritz -
dann lad die doch bitte einfach mal hoch - so schwer kann das ja nicht sein.