Mit Ampel aufm Bahnsteig... na sowas. Zumindest würde ich mal auf Mittel- bis Süddeutschland eingrenzen, aber null Ahnung wo genau dort.
Beiträge von 143er
-
-
Rechnerdaten?
-
darkranger´s Methode geht aber nur bei einem kompletten Neubau... daher ist mein weg besser geeignet um die Gleise anzupassen - bei Kurven muss man halt nur den Anfang des geraden gleises in der Kurve gut treffen und nicht den Pfeil drehen.
-
Gleis + Trackrule wählen -> Anfang des Gleises wählen -> Richtung des Pfeils drehen (Links gedrückt halten) -> Gleis verlängern aber noch nicht legen und mit "Strg" als gerades Gleis einrasten lassen -> wenn der Winkel passt platzieren ansonsten "rechtsklick" und Winkel anpassen
-
Wir sind hier leider nicht die Auskunft die Geld für solche Auskünfte bekommt - wir müssten jetzt genauso suchen wie du oder darauf hoffen ein Streckenregister in petto zu haben. Daher keine Ahnung, viel Spaß bei der Suche -> der Forumsbereich für in Bau befindliche Streckenprojekte sollte leicht zu finden sein.
-
Ist doch die Standard Trackrule - die kennt nur Prellbock...
Und das se die OL noch drüber ziehen ist eh das schärfste bei rückgebauten Gleisen hihi
-
es geht um die Gleise die da ohne Funktion so liegen aber scheinbar komplett noch mit OL verkabelt sind.
-
ne ich tue nur so
-
Triebwagen... naja - ich sage nur ODEG und KISS... ziemlich beschissen aber "freut" euch mal drauf.
-
pscht nich zu einfach machen!
-
Wenn du bei Google Maps suchst findest du die entsprechenden Koordinaten mit rechtsklick auf den Ort, bei Google Earth muss man erst noch Die Maßeinheit umstellen.
Aus welcher Quelle du die Daten beziehst ist somit wichtig!
-
nichtmehr viel ist zu tun, daher hier eine kleine Vorschau für euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vg 143er,
Moritz -
Ein Halbes Jahr ist bald rum und es hat sich einiges getan.
@NessaRevane Derzeit wird keine E-Mail versendet wenn die Anmeldung erfolgreich war. Wenn jedoch ein Fehler auftritt können wir diesen nachvollziehen und manuell beheben. Bisher hat es bei allen funtkioniert (Wenn der entsprechende Hinweis auf der Webseite auftaucht sollte es erfolgreich verlaufen sein) und bald wird auch der erste Newsletter für den vergangenen Monat März heraus kommen.
vg 143er,
Moritz -
interessante Disskusion hier. Trotzdem kann ich da nur die Stirn runzeln...
-
ich ich ich!

-
also ich hab jetzt einiges abgegrast und nichts gefunden... bin mal gespannt wo das Original steht
-
immernoch keine Ahnung... irgendwas in der Nähe Pasewalk?
-
Gegenfrage warum sollten sie es nicht sein?
-
uiuiui... 7 Tage ohne Nachschub! Das muss ich ändern - hier gibt es wieder ne Portion Bilder

vg 143er,
Moritz -
Wow - es geht mit großen Schritten voran! Da freut man sich schon auf mehr!