Ab sofort ist nun auch das letzte Modell von @TrailDogRunner1909 erhältlich. Damit dürfte nun alles komplett sein und ich freue mich das die Strecke so gut ankommt! Ich habe bereits von @NessaRevane umfangreiches Feedback erhalten und freue mich auf weitere Rückmeldungen. Bitte sendet mir dabei auch immer eure Rechnerdaten zu, denn gebaut und optimiert wurde es natürlich vorerst nur mit meinem System und das ist nun auch langsam nichtmehr top-aktuell!
Einige Fehler sind mir selber schon aufgefallen, anderes ist einfach noch nicht umgesetzt. Auf der Webseite könnt ihr im "Bug-Tracker" Fehler auch selber eintragen - Ich möchte diesen Thread möglichst frei von langwierigen Disskusionen um Fehler halten und so Raum lassen für Baufortschritte und eure Meinungen.
@01 150
Das Argument lasse ich fast nicht gelten, denn die Strecke selbst hat noch immer eine Hp/HL Signalisierung, ein weitesgehend erhaltene Gleisinfrastruktur und auch sonst ist der Flair aus vergangener Zeit noch immer zu spüren. Korrekt ist aber natürlich das die Oberleitung einen nicht all zu kleinen Anteil daran hat das die Strecke sehr modern wirkt und auch sonst viele Gebäude natürlich den modernen Assets von DTG usw. entspringen. Eine Umwandlung in eine DDR-Strecke ist sicher auch möglich, aber das ist Zukunftsmusik die ich noch gar nicht anstimmen möchte
Die Screenshots von @sven77 wirken aber im Vergleich zu älteren Originalaufnahmen super und können sich sehen lassen!
vg 143er,
Moritz